2014-02-09, 00:00
Ja, die Qualität der Reifen wird schon immer besser. Platten immer seltener.
Ob's eine Weltneuheit ist oder nicht ist mir eigentlich egal. Im MTB-Bereich der bekannten Hersteller habe ich es noch nicht gesehen und ist jedenfalls ein neuer Ansatz. Vielleicht eh Schrott. Aber wer weiß. Versenkbare Sattelstützen habe ich vor ein paar Jahren auch noch als völlig unnütz und viel zu schwer bezeichnet.
willi schrieb:Wobei ich es eigenartig finde das die 2 Ventillöcher so weit nebeneinander sind?Stimmt.
Gegenüber wäre besser meiner Meinung.
willi schrieb:Und ich denke noch immer das es für bestehende Felgen schwer wird(Freigabe vom Hersteller). Also wird umrüsten Pflicht sein.??? Warum soll ich umrüsten, nur weil es keine Herstellerfreigabe gibt. Ich meine, das ist doch nur eine Felge. Wenn's hin ist, ist's hin. Ich hab jahrelang das Ventilloch aufgebohrt, weil ich Autoventil fahren wollte. Mittlerweile fahre ich aber nur mehr Rennrad, weil die Felgen dann doch Häufig beim Ventilloch die Risse bekommen haben.
Ob's eine Weltneuheit ist oder nicht ist mir eigentlich egal. Im MTB-Bereich der bekannten Hersteller habe ich es noch nicht gesehen und ist jedenfalls ein neuer Ansatz. Vielleicht eh Schrott. Aber wer weiß. Versenkbare Sattelstützen habe ich vor ein paar Jahren auch noch als völlig unnütz und viel zu schwer bezeichnet.