2014-02-15, 16:53
@ Gonzo0815: Ich denke mal so ein "Anfängerbike" ist erstmal das Beste. Dann werde ich mir halt in einem Jahr neue Parts oder wie es noox schon geschrieben hat generell ein besseres Bike kaufen müssen.:p
@ noox: Den Preis finde ich auch richtig gut und mit dem Gedanken habe ich eh schon gespielt, das ich nach gewisser Zeit Teile austauschen muss.
Der Händler ist ein guter Freund von mir, daher auch der niedrige Preis.
Ich war anfangs immer sehr am Cube Hanzz Pro Achtion Team 2013 interessiert.
http://www.mhw-bike.de/sale/fullsuspensi...wwodhUoAgw
Doch leider führt er kaum Cube Bikes und hat selber einen relativ hohen EK. Deswegen würde es preislich auch keinen Unterschied machen,wenn ich mir woanders ein Cube Bike kaufen würde.
Also selber schrauben sollte kein Problem sein. Mache ich im Moment auch immer.
Falls mal wirklich größere Probleme auftreten sollten oder ich Spezialwerkzeug brauche, hat mir auch schon der Freund mit seinem Laden Hilfe angeboten. Die haben dort auch einen ziemlich großen Servicebereich und dort könnte ich auch an meinem Bike rumschrauben oder mir gegebenfalls Werkzeug ausleihen.
@ noox: Den Preis finde ich auch richtig gut und mit dem Gedanken habe ich eh schon gespielt, das ich nach gewisser Zeit Teile austauschen muss.
Der Händler ist ein guter Freund von mir, daher auch der niedrige Preis.
Ich war anfangs immer sehr am Cube Hanzz Pro Achtion Team 2013 interessiert.
http://www.mhw-bike.de/sale/fullsuspensi...wwodhUoAgw
Doch leider führt er kaum Cube Bikes und hat selber einen relativ hohen EK. Deswegen würde es preislich auch keinen Unterschied machen,wenn ich mir woanders ein Cube Bike kaufen würde.
Also selber schrauben sollte kein Problem sein. Mache ich im Moment auch immer.
Falls mal wirklich größere Probleme auftreten sollten oder ich Spezialwerkzeug brauche, hat mir auch schon der Freund mit seinem Laden Hilfe angeboten. Die haben dort auch einen ziemlich großen Servicebereich und dort könnte ich auch an meinem Bike rumschrauben oder mir gegebenfalls Werkzeug ausleihen.