2014-06-17, 21:47
Firlefanzus schrieb:Hallo noox,keine Ahnung welches Bild das beweisen soll aber nur weil dir das noch nie passiert ist sagt das ungefähr nix. Kein Mensch hier kennt dich und weiß was du mit dem Rad anstellst, das hat also null Aussagekraft. Rein optisch war mein erster Gedanke auch, dass man sich da an der Stütze oder dem Strebenbogen anhaut.
zu 1.: Wenn Du Dir das erste Bild auf der Website anschaust, siehst Du, dass man beim Abrutschen an der Sattelklemmung vorbeirauscht. Das ist mir nicht nur einmal passiert, da ich links aufgrund eines Unfalls kein Sprunggelenk mehr habe. Selbst mit meiner Kindshock Supernatural Remote, die alles andere als mein Wunschkandidat für den Radical² war, bin ich noch nie mit der Hose hängen geblieben.
Firlefanzus schrieb:zu 3. Wer aus dem Motocross-Sport kommt, weiß, dass dies nicht stimmt. Im Stehen gibt's dort oberhalb der Knie schlicht und einfach nichts.dafür knapp unterhalb
abgesehen davon fahren wir DH und nicht Motocross deswegen haben wir ja auch heute wieder Sättel und keine Sitzbänke mehr wie damals aufm Scott
Im Trial-Sport ist das noch viel krasser.[/QUOTE]
Äpfel, Birnen und so ... :2rolleyes:
Firlefanzus schrieb:Dass sich am Lenkkopf die Leute reihenweise die Zähne ausschlagen, scheint auch niemanden weiter zu stören.ja is mir auch schon paar mal passiert
ich rutsch nämlich auch mit den Händen fast genauso schnell vom Lenker ab wie mit den Füßen von den Pedalen
Firlefanzus schrieb:Warum nicht einen Versuch wagen?Warum Geld für etwas ausgeben, das man nicht haben will?
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
[/URL]