2014-08-19, 13:45
Tyrolens schrieb:Kann sein, dass ich mich jetzt irre, aber mir scheinen solche gebaggerten Strecken mit relativ ebenem Belag doch die am meisten nachgefragten Streckentypen zu sein. Jumpline ist das am Petzen scheinbar keine, aber Whistler oder auch SFL zeigen ja, in welche Richtung die Nachfrage geht.
Insofern hat man doch einiges richtig gemacht, obwohl oder gerade weil im großen gelben Forum wieder mal stark genörgelt wurde.
10 km Streckenlänge sind immer eine Ansage!
Ich hab jetzt extra die Mittagspause damit verbracht, den Thread im gelben zu lesen. Ganz unrecht haben die kritischen Stimmen ja nicht, was das Verbannen auf eingegrenzte Reviere betrifft, ich seh es aber trotzdem so wie du.
Ich werd mir bei Gelegenheit trotzdem das Ganze einmal zu Gemüte führen. Muss man eigentlich immer noch hinauftreten? Wahrscheinlich eher nicht, wie aus der Aussage um die Massen an Bikern zu entnehmen ist. Schade eigentlich

"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006