2002-10-27, 21:00
Ich würd des eher etwas mehr betonen indem einer meint mit einem Porsche kann man ähnlich abgehn wie mit einem impreza oder Evo.
Und der das teil dann über schotterwege und matsch bewegt-
Definition: Rennwagen
2verschiende einsatzgebiete!
je nach dem wie man des teil einstzt kann man eine Porsche(ausnahme cayenne und 959) auch im Dreck fahren, man muß das teil halt beherrschen um es net zu schrotten.
Man sieht des doch auch bei den Wcs da werden luftdäpfer, Semislicks und so zeug gefahren weil die des Zeug beherrschen und den Grenzbereich genau kennen.
So ähnlich is des au mit der Gavbel, die Dj hat halt nen breiteren Grenzbereich als ne Marathon S bei Sprüngen...logisch oder?
Was abba net heißt das die Gabel bei dem einsatzgeboet absolut unzerstörbar is! Man stelle sich nenn Porshc evor der andauernd im roten bereich fährt auf der Straße, der wird auch net lange heben obwohl er auf hohe Drehzahlen ausgelegt ist!
Mit der DJ is des ähnlich die bekommst au kaputt.
Abgesehn davon hat eine Hersteller NIE das Interesse das des Zeug ewig jält ansonsten hätte man ja keinen umSatz mehr nach einiger Zeit.
Also produziert man keine Sollbruchstellen sondern halt eine realtiv genau klakulierte GAbel...wer kennst nicht 2monate nach ablauf der Garantie is des Teil hin???
Und des mitm Schadensersatz is ein fall fürs kleingedruckte. Wen hat nicht schon die Bücher als gebrauchanlaietung für autos gewundert??? Für den momentanen 270 CDI von meinem Nachbarn is des teil echt 400Seiten dick! Wer liest das ernsthaft?????
Abab so versichern sich die Hersetller etwas gegen schadensersatzfragen und im Justizschizophrenen Amerika is sowas Pflicht! Hab neulich nen Us-Corrado gesehn von nem Kolleg, der hatte im Ganzen Motor und innenraum etwa 50 Warnhinweise(dont touch Brake after use...High voltage! Never touch Engine!...usw.)
So was is echt der AHmmer, als wär man echt der Superidiot nur weil es manche Geldgeilen arschlöcher gibt die sich von solchen fehlenden Aufklebern ne goldene NAse verdienen.
des gleiche bei Motorräder, ein Kolleg hat nach der Kauf seienr Yzrf-R1 fast 1.5Studnen gebarcuht um die ganzen gelben BApperln abzumachen. Man sieht des auch schon an Bikes, am Bergwerk wo gewarnt wird nicht im Fahrbetrieb den Dämpfer anzufassen usw.
Aus diesem Grund hat mein Hinterbau ein "biologisch gefährdend" Warnzeichen...stimmt doch, oder?![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Und der das teil dann über schotterwege und matsch bewegt-
Definition: Rennwagen
2verschiende einsatzgebiete!
je nach dem wie man des teil einstzt kann man eine Porsche(ausnahme cayenne und 959) auch im Dreck fahren, man muß das teil halt beherrschen um es net zu schrotten.
Man sieht des doch auch bei den Wcs da werden luftdäpfer, Semislicks und so zeug gefahren weil die des Zeug beherrschen und den Grenzbereich genau kennen.
So ähnlich is des au mit der Gavbel, die Dj hat halt nen breiteren Grenzbereich als ne Marathon S bei Sprüngen...logisch oder?
Was abba net heißt das die Gabel bei dem einsatzgeboet absolut unzerstörbar is! Man stelle sich nenn Porshc evor der andauernd im roten bereich fährt auf der Straße, der wird auch net lange heben obwohl er auf hohe Drehzahlen ausgelegt ist!
Mit der DJ is des ähnlich die bekommst au kaputt.
Abgesehn davon hat eine Hersteller NIE das Interesse das des Zeug ewig jält ansonsten hätte man ja keinen umSatz mehr nach einiger Zeit.
Also produziert man keine Sollbruchstellen sondern halt eine realtiv genau klakulierte GAbel...wer kennst nicht 2monate nach ablauf der Garantie is des Teil hin???
Und des mitm Schadensersatz is ein fall fürs kleingedruckte. Wen hat nicht schon die Bücher als gebrauchanlaietung für autos gewundert??? Für den momentanen 270 CDI von meinem Nachbarn is des teil echt 400Seiten dick! Wer liest das ernsthaft?????
Abab so versichern sich die Hersetller etwas gegen schadensersatzfragen und im Justizschizophrenen Amerika is sowas Pflicht! Hab neulich nen Us-Corrado gesehn von nem Kolleg, der hatte im Ganzen Motor und innenraum etwa 50 Warnhinweise(dont touch Brake after use...High voltage! Never touch Engine!...usw.)
So was is echt der AHmmer, als wär man echt der Superidiot nur weil es manche Geldgeilen arschlöcher gibt die sich von solchen fehlenden Aufklebern ne goldene NAse verdienen.
des gleiche bei Motorräder, ein Kolleg hat nach der Kauf seienr Yzrf-R1 fast 1.5Studnen gebarcuht um die ganzen gelben BApperln abzumachen. Man sieht des auch schon an Bikes, am Bergwerk wo gewarnt wird nicht im Fahrbetrieb den Dämpfer anzufassen usw.
Aus diesem Grund hat mein Hinterbau ein "biologisch gefährdend" Warnzeichen...stimmt doch, oder?
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif)