2014-10-24, 18:05
SPD pedale muss ich auch noch testen. ein paar von unsren jungs haben die saison von flats auf spd gewechselt und sind begeistert. bin allerdings noch nie mit spd gefahren.
zum thema: in schladming zb würde mir außer dem parkhaus keine stelle einfallen auf der ich am bike sitze. die geräte werden ja eigentlich, zumindest laut marketing futzis, für den world cup entwickelt. würden die mal die tretlastigen stücke auslassen und sich aufs wesentliche konzentrieren würds mich schon intressieren ob wir noch sättel hätten. vmtl auch nur wegen dem gewohnten bild und für die die mit dem dh bike auch mal strecke machen müssen.
mich würd besonders das kurvenverhalten und das verhalten in der luft intressieren. theoretisch müsste ich das bike viel leichter ankannten könnten in offenen kurven da ich mich nicht ums rad rum biegen muss sondern es einfach in die kurve kippe während ich aufrecht bleibe und druck aufs kurvenäußere pedal ausübe.
auf stufen und extrem steilen/technischen stücken wärs auch intressant.
zum thema: in schladming zb würde mir außer dem parkhaus keine stelle einfallen auf der ich am bike sitze. die geräte werden ja eigentlich, zumindest laut marketing futzis, für den world cup entwickelt. würden die mal die tretlastigen stücke auslassen und sich aufs wesentliche konzentrieren würds mich schon intressieren ob wir noch sättel hätten. vmtl auch nur wegen dem gewohnten bild und für die die mit dem dh bike auch mal strecke machen müssen.
mich würd besonders das kurvenverhalten und das verhalten in der luft intressieren. theoretisch müsste ich das bike viel leichter ankannten könnten in offenen kurven da ich mich nicht ums rad rum biegen muss sondern es einfach in die kurve kippe während ich aufrecht bleibe und druck aufs kurvenäußere pedal ausübe.
auf stufen und extrem steilen/technischen stücken wärs auch intressant.
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Verkaufe: Kowa The Gism 40