Die Sperrklinken kannst du rausnehmen. Du musst die große Scheibe/Dichtung(9) vorsichtig Raushebeln. http://www.wtb-bike.hu/data/support/Serv...DutyV2.pdf
Alufreilaufkörper haben leider oft das Problem mit den Kerben.
Manche Hersteller habe Stahleinsätze eingebaut um das zu verhindern.
Die WTB dürfte baugleich mit dem AC Freilauf sein.
Die AC haben aber so einen Stahleinsatz drinnen, sollten also länger halten.
Eventuell passt dieser: https://r2-bike.com/American-Classic-Ers...aufkoerper
Ansonst aussenrum abfeilen und weiterfahren. Die anderen Optionen hast du eh selbst beantwortet.
Alufreilaufkörper haben leider oft das Problem mit den Kerben.
Manche Hersteller habe Stahleinsätze eingebaut um das zu verhindern.
Die WTB dürfte baugleich mit dem AC Freilauf sein.
Die AC haben aber so einen Stahleinsatz drinnen, sollten also länger halten.
Eventuell passt dieser: https://r2-bike.com/American-Classic-Ers...aufkoerper
Ansonst aussenrum abfeilen und weiterfahren. Die anderen Optionen hast du eh selbst beantwortet.