2002-11-02, 11:59
Ich hatte mich da mal mit jemanden vonn Hibike drüber unterhalten weil ich mir mal das Mirage X Set (20Watt) bestellen wollt. Er meinte das zumindest dieses Set nix taugtweil die LUx zahl und der Akku nicht ausreichen um Spass zu bringen.
Er SAgte LUpine wäre das einzige was er empfehlen könne (am ehesten die Nightmare) weil man mit denen auch bei absoluter Dunkelheit ohne einschränkungen fahren könnte.
Er brachte den Vergleich Aufblendlicht bei einen Auto (Nighmare sei bei aufblenden genauso hell).
DAs Problem ist das diese Systeme endlos viel kosten (um die 500€) aber wenn man die dinger mal in live gesehen hat dann weiß man warum.
Auf der Eurobike hab ich nicht schlecht gestaunt als ich das teil gesehen hab.... damit könnte ich mir wirklich vorstellen DH im dunkeln zu fahren
---------------------------------------------------------------------
>>
Hartkor-Fakker <<
Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren
Er SAgte LUpine wäre das einzige was er empfehlen könne (am ehesten die Nightmare) weil man mit denen auch bei absoluter Dunkelheit ohne einschränkungen fahren könnte.
Er brachte den Vergleich Aufblendlicht bei einen Auto (Nighmare sei bei aufblenden genauso hell).
DAs Problem ist das diese Systeme endlos viel kosten (um die 500€) aber wenn man die dinger mal in live gesehen hat dann weiß man warum.
Auf der Eurobike hab ich nicht schlecht gestaunt als ich das teil gesehen hab.... damit könnte ich mir wirklich vorstellen DH im dunkeln zu fahren

---------------------------------------------------------------------
>>
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren