Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weitere titeländerung ab 3000 posts?
War das ein Hinweis darauf, dass du endlich einen Custom-Titel willst?
Ne, mußte nur an den Fotobeweis denken und das ichs nicht gern nochmal machen möcht
die idee das jeder die titel kriegt den erselber in der luft nachmachen kann und beweisen find ich aber geil

alle anderen kriegen dann regulär einen aderen verlauf
vielleicht kann ja der georg titel änderungs-verlauf mit verschiedneen aluminium legiierungen schreiben [Bild: grin.gif]

Da wastl sollte auf jeden fall den ehrentitel "big air wastl" bekommen denn das hat er sich nach leogang verdient find ich.

@batman i wü des photo sehen [Bild: icon_cool.gif] [Bild: laugh.gif]
Zitat: vielleicht kann ja der georg titel änderungs-verlauf mit verschiedneen aluminium legiierungen schreiben

Na, des is net so gscheit. Weil da gibts net absolut beste legierungen oder so, sondern nur besser geignete für den Einsatzzweck.. dann regt sich einer auf, wieso hab´ ich eine Alulegierung für Bierdosen und der hat eine Alulegierung für leichte zerspanende Bearbeitung? [Bild: mrblue.gif] [Bild: mryellow.gif]
Mein Vorschlag:
Ab 2000 Postings: Plappermaul

Ab 5000 Postings: Quasseltante
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
customtitel für alle like ibc. das wäre cool. oder gar keine!
is zwar schon ein monat alt,aber wollte auch noch mein senf dazu geben... wen man eh über 3000 posts hat,denke ich mal,das einem die mods langsam kennen sollten,oder eine kleine ahnung haben,wie der user so ist,und dann wie bei den mods selbst eigenkreationen verteilt werden... (super admin, schatzal27(oder so) und und und...)
Seit wann haben die Mods Customtitel? Ausser mir mein ich *ggg*
Sowas muß ma sich erst verdienen [Bild: grin.gif]
haben doch viele customtitel...?
wie hast denn du dein mega dings ober titel verdient?? hast den noox bestochen??? [Bild: laugh.gif]
wie war das eigentlich?

irgendwas mit ähnlichkeiten mit dem Happy ...
und da harry oder wer hat ihn "dings bums" genannt...

.. na eigentlihc weiß ich es nimmer genau.
Nein hab ihn ned bestochen, er war alkoholisiert [Bild: grin.gif]

@noox:
Da Harry hat immer Dingsbums zu mir gesagt und irgendwie sammer wegen dem Golfspielen auf des mim Happy Gilmore gekommen und des hast du dann in deiner unnachahmlichen Weise zu diesem genialen Titel verdreht [Bild: wink.gif]
na dann,prost und lasst euch was schlaues einfallen... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
Wir wollten ja schon jedes Monat oder alle 2 Monate.. egal.. einen ausgewählten User einen Custom-Titel verleihen.

Aber das ist eingschlafen. Weil zuerst konnten wir uns nicht einigen wer das sein soll, dann haben die anderen gemeint der erste bin ich... dann konnten sie sich nicht auf einen Tiel für mich einigen. Wie das halt so ist in einer anarchistisch syndikalistischen Kommune.. seitem sind wir eine Diktatur. [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posts weg? Bergabradfahrer 16 15,082 2010-03-17, 23:37
Letzter Beitrag: Red
  Posts bewerten & Problem-User noox 204 55,108 2009-05-10, 10:55
Letzter Beitrag: muzzLe
  posts nachtraeglich editieren Sethimus 11 6,515 2009-04-26, 15:52
Letzter Beitrag: noox
  "Error Collision" beim erstellen neuer Posts/Thread gamml 6 4,107 2008-05-18, 22:17
  Hybrid Modus zeigt neue Posts nicht an kod 1 3,252 2006-03-16, 22:38
  posts gelöscht dita 9 2,103 2003-09-22, 20:14
Letzter Beitrag: el panecillo
  fixierung von posts Martix 4 1,626 2003-06-26, 20:08
Letzter Beitrag: Martix
  "versteckte Posts" georg 6 1,891 2003-02-18, 01:28
Letzter Beitrag: M@tzki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste