Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Freerider würdet Ihr nehmen ???
Ich bin relativ oft im Alpha, allerdings habe ich dort noch nie ein Santa gesehen [Bild: icon_sad.gif] Leider! Die haben ziemlich viel Specialized, Votec und natürlich ihr Fatmodul. Werde dann morgen mal berichten. Angeblich haben Sie ein Frank zum testen herumstehen [Bild: icon_mrgreen.gif]
wieso nicht aufrüsten?
Jr.T
BETD Long Travel Kit
HS 33

ferdddich is dei FR
auf der santa cruz page ist alpha-bikes als Vertragshändler
aufgelistet, komisch das sie keins stehen haben...

die specialized big hit bikes sind alle bis auf das big hit dh ausverkauft soweit ich weiss, ( in den kleineren größen..)

cheers
sunrain [Bild: cool.gif]
was haltet ihr vom Kona stab ich find dess bike sau geil und besitze ab dem wochenende eins.*freu*
MFG Hans
schomal ans poison curare gedacht des sollt auch so passen wie es in der Bike steht ... -> poison bikes ....
naja die sattelstange geht weitgenug raus also ich hoff des funtzt
Wie wärsn damit:
http://www.bike-guide.com/modules.php?na...=0&thold=0

Hab grad des Able4 da und bin echt begeistert.
rahmen mit Dämpfer wird um de 1500 Juros kosten.
Wann es genau ibt kann ich noch ned sagen...aba nach der Eurobike wirds wohl bald soweit sein.

Und JA: des ist de gleiche Firma wie de Schi!
hi feuerlocke,

auf die elanbikes bin ich letzte woche aufmerksam geworden, scheinen sehr gut zu sein..du hast schon eins? wie ist das teil?leider konnte ich keine technischen daten über die bikes finden????
hier noch der link zu dem artikel:

http://www.bike-guide.com/modules.php?na...=0&thold=0

Rotwild? Ohje...guck dir mal das an: Echte Handarbeit aus Canada! [Bild: smile.gif]
Balfa 2step DH wär auch was feines
sers,

ich würde des santa cruz bullit nehmen, mit superT, und drei (2) kettenblätter !
Also in ein Bullit würd ich ne Boxxer stecken.
Das Bullit ist sehr leicht, da paßt ne leichte Gabel gut zu. Auch wenns nur 300 gr Unterschied sind.
Ne 02er Boxxer pro und den Rahmen ebenfalls in dem Lipgloss red.
Nu mal ne kleine Frage hier zu! Ist es sinvoll das Bullit mit einer Shiver DC zu Fahren??
Natürlich, warum nicht. Das bleibt Deinen Vorlieben überlassen.
Ich finde halt, wenn sich die Entwickler Mühe geben einen leichten Rahmen zu konstruieren, sollte man dieses Vorhanben mit einer leichten Gabel unterstützen.
Persönlich würde ich meine Brunn reinbauen und die wiegt auch 3,5 kg. Bei einer Wahl zwischen SuperT, Boxxer und Shiver würde ich halt ne Boxxer pro oder Team nehmen.
Also ich taets net umbedint machen, mach n Boxxer rein und guuud is. Ist dann super abgestimmt, 178mm hinten 178mm vorn = sau geil! [Bild: wink.gif]
Hi,

habe mir gerade mal die neue Wildsau-Page angeschaut. Ist ja auch ein ziemlich fettes Teil. Aber meint Ihr nicht, dass das Teil ein wenig schwer ist um es auch mal nen Berch hochzuprügeln. Hab zwar stramme Wadln aber irgentwann geben auch die auf.

Was wiegt denn so eine voll aufgebaute Wildsau Hardride mit ner Sherman so [Bild: icon_question.gif] Weis das jemand?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enduro, freerider, trailbike.....Wiedereinstieg Orangechrunch 3 18,161 2018-05-05, 21:14
Letzter Beitrag: georg
  Welchen Fullface tragt ihr/empfiehlt ihr? Jesh 4 4,694 2017-03-19, 02:17
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Welchen Neck Brace zur Protektorenjacke Slow-Mo 1 8,700 2016-05-31, 22:23
Letzter Beitrag: Ken Roczen
  Freerider Rahmengröße - Scott Voltage FR ??? Flo 13 2 7,382 2015-02-26, 11:03
Letzter Beitrag: Flo 13
  Suche nach einem Enduro/Freerider 1500-2000€ Level7 5 3,094 2014-12-18, 16:36
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Shimano SLX Bremse mit welchen Scheiben? mtb mönchberg 8 4,039 2014-05-02, 21:31
Letzter Beitrag: mtb mönchberg
  Neues Bike Freerider oder Enduro?? Bangduck 37 17,994 2014-03-13, 19:11
Letzter Beitrag: noox
  Welchen Lenker? Flukki 7 1,942 2014-03-12, 21:32
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Freerider bis 1800 mit Sonderkriterien :) gtaismy 24 5,870 2013-12-07, 11:50
Letzter Beitrag: gtaismy
  Freerider bis 1200 Euro marckc2 2 1,021 2013-07-23, 21:50
Letzter Beitrag: marckc2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste