Bewertung:
0
scheieb ist da schon besser..vorallem wegen achtern im laufrad...bei scheibe macht des nix...und es blockiert kein schmutz an ner bremse
Bewertung:
0
schon! ich weiss ja nich ob er schon disc laufräder hat, oder ob er sich komplett neue räder kaufen will. wenn komplett neu wird ich auch sagen VR+HR+disc=gut, aber wenn er jetzt schon 2 normale räder hat, würd ich sagen dsa ersich das geld auch sparen kann!
Bewertung:
0
HAYES darfs ruhig sein. Kosten net viels und sind eigentlich sehr gut.
ABER HÄNDE WEG VON MAGURA (alle ausser die gustav)
mhh hast du die schon alle ausprobiert, das du dir da so sicher ne meinung bilden kannst? über die luise fr hab ich noch fast nix schlechtes gehört und div. bike zeitschriften haben die auch als gut abgestempelt (aber die gustl is eh king of queens ^^)
Bewertung:
0
nek wilde irgendwas..mit billige hayes war gemeint dass es von hayes billigere und teurere gibt...muss ja keine DH bremse sien..deswegendie billigere....
also spar dir dein gelabber ! denken dann schreiben !
Bewertung:
0
Hallo!
Ich hatte mal ein Cannondale SV ohne Scheibenbremse und hab mir dann vorne eine 99er Louise in rot und dazu hinten die HS33 in rot gekauft. War optisch und technisch ganz gut - für die damalige Zeit halt.
Bewertung:
0
ich bin absolut zufrieden mit meiner louise. die hat sehr geringe handkräfte und bremst wie die sau. heiß wird se au nie, mit ner 180er scheibe.
ich hatte auch noch nie dichtigkeitsprobleme. maguras sind nicht so robust. sie sind eher auf performnce gebaut und nicht dafür 20 stürze zu überleben.
wenn ne billige scheibe willst dann ne julie von magura. die hayes die ich bis jetzt gefahren bin waren alle beide scheiße. beinahe endlose handkräfte und nicht wirklich gute bremsleistung, trotz 200er scheiben. da hält die julie noch um einiges besser als die hayes's die ich in todtnau gefahren bin. Auch hat mir der druckpunkt der hayes nich gefallen, da is mir meine louise viel lieber. von hope weiß ich nix.
Bewertung:
0
ne hab ich nich.Aber ich glaub die vordere Felge wird nich mehr lange mitmachen!
Bewertung:
0
grimecca 12.1 bin ich gefahren und die haut vorne echt gut rein und zur zeit hab ich vorne ne gustav m von 97 und die haut noch ein bisschen besser rein.
ich find es total geil wenn du vorn ne scheibe hast und hinten net.
ist irgendwie geil anzuschauen.
von der funktion mal abgesehen.
hat echt style ,find ich.