Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraftstoff F1 Erfahrungen?
Okay das wär auch eine Gschicht. Nur bled, dass ich die Kohle erst im April zusammenhabn werd. Also wird das wohl ausfallen. Wenn des Radl schon nur 2600 als die von mir bereitgestellten 2800 kostet, werd ichs natürlich a bissl aufrüsten. Da fang ich halt mal bei den Bremsen an. Oda was meints ihr?
"Wer runter will, muss erst mal raufradeln!!!"
pfui nicolai!!!!!

das big hit ist noch dh-lastiger, wobei man sagen muss, dass beim alten bighit, der 24" hinterreifen ned gerade geil zum fahren ist.........
mein bruder hat noch das "alte", geht an und für sich supergeil, bis auf eben das 24 rad, das das bike unnötig nervös macht........
das neue hat glaub eh 26", obwohl optisch weniger schön ist.........

ich glaub du kannst bei beiden Specilized Bikes nix falsch machen, gehen beide tadellos..................und wennst halbwegs fahren kannst ist auch mitn SX-Trail kaum eine Downhillstreck unfahrbar
hey also die nicolais sind auch ne wucht ... die halten ewig
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
halten tut mitlerweile eh scho alles !
ja stimmt auch irgendwie.... find sie halt irgend wie kultig und ausschaun tuns imma gut

grad dass sie gut ausschauen , mir gfallens net so !
naja ist hakt geschmacks sache

Das alte F1 gibts nimmer. Kommt ein neuer Rahmen, feines Teil.
Unzuverlässig bei Kraftstoff stimmt auf keinem Fall. Sie hatten dieses Jahr zwar statt 1 Woche, 2-3 Wochen Lieferzeit. Sind von der Nachfrage überlaufen worden. Stocken deshalb gerade Personal und Pulverstätten aus.
Fox Dämpfer waren heuer generell ein Problem. Da gabs wirklich schlimme Lieferverzögerungen. Lag aber nicht an Kraftstoff (auch die Aftermarktdämpfer in 222mm Länge hatten 3-4 Monate Lieferzeit).
Meine Private Site: www.mankra.com
Naja DH fahren würd ich schon hauptsächlich. Bissl springen geht damit sicher auch, aber kann mir irgendjemand sagen, warum das eigentlich recht günstig im vergleich zum SX Trail is?
"Wer runter will, muss erst mal raufradeln!!!"
weil das kraftstoff ein taiwan radelist das es auch bei andernefirmen gibt. da ist nichts selbst konstruiert. schau zum beispiel bei poison. gibts die selben modelle.

speci hingegen macht da alles selber. ausserdem find ich kann man kein speci mit nem kraftstoff vergleichen

i finds kraftstoff net schlecht und is es eine taiwan firma ? denk i nämli net oder ?

²mankra : geiles 2007er bike ?
rohloffman schrieb:speci hingegen macht da alles selber. ausserdem find ich kann man kein speci mit nem kraftstoff vergleichen
Speci läßt auch in Auftrag von Fremdfirmen fertigen. Nur Sie lassen sich auch den Namen mitbezahlen. Warum solle man Speci nicht mit Kraftstoff vergleichen können? Beide Marken listen die Teile auf und es gibt eine Preisliste.

Kraftstoff kauft die Rahmen von Astro zu, deshalb gibts einige Rahmen auch von anderen Herstellern.
Gepulvert und montiert und Qualitätssicherung in Österreich.

Lordz schrieb:²mankra : geiles 2007er bike ?
Ja
mankra schrieb:Ja

Kann ich aus dir mehr als ein Ja rausholen ? na , aber komplett anders oder ?

Hast du Bilder ?
ah i hab da was verwechselt , hab dacht des f1 is da downhiller ..
Lordz schrieb:Kann ich aus dir mehr als ein Ja rausholen ? na , aber komplett anders oder ?
Hast du Bilder ?
Derzeit nicht. Fotos bekomme ich erst.

DHler ist minimal optimiert, z.b. Ausfräßungen beim der Verbindung Unterrohr/Oberrohr neben dem Dämpfer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,490 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Erfahrungen mit ROSE-Konfigurator Tspaa 3 9,325 2016-04-01, 19:02
Letzter Beitrag: willi
  Erfahrungen mit FOX 36 Talas 180mm Kashima? MTBDHAustria 0 5,718 2015-02-09, 19:54
Letzter Beitrag: MTBDHAustria
  Erfahrungen mit Exposure Lampen Leatherface 3 15 6,740 2014-11-12, 22:17
Letzter Beitrag: georg
  Canyon Torque DHX Trackflip | Erfahrungen und Meinungen Fabs 3 9,166 2014-10-24, 08:53
Letzter Beitrag: Fabs
  Gabel zu Rock Shox Einschicken! Erfahrungen? V10Rider 17 14,807 2014-08-27, 15:57
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Merida Freddy 5 Erfahrungen wombat213 14 7,456 2014-06-01, 16:11
Letzter Beitrag: wombat213
  Erfahrungen Mavic Crossmax Schuh? tomtom1986 4 4,245 2014-02-28, 11:52
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Erfahrungen mit HT Pedalen bzw. Pedalen mit Gleitlager? Ingeborg 1 1,524 2014-02-27, 02:24
Letzter Beitrag: willi
  Erfahrungen mit Novatech-Naben hhacks 3 1,469 2014-01-10, 23:27
Letzter Beitrag: smOoh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste