Bewertung:
0
Also der Test in der Bike Hab ich auch gelesen. Ist wiedersprüchlich weil sie bei dem Dämpfertest ein paar Seiten weiter vorne von bis zu 30% neg. Federweg bei FR undDH die Rede ist und mit dem 5th Element haben sie plözlich 90mm(50%)??? Der hersteller des 5th Element (Firma Progressive Suspension) gibt bis 40% neg. federweg vor. Der Luftdruck laut Instruction Booklet kann von 50 - 175psi variert werden. Das heisst 50-70% deines Eigengewichtes, umgerechnet in Pfund ergibt den Wert in psi. Ich zum Beispiel fahre mit 130psi.
Bewertung:
0
Sie haben ja geschrieben, dass die Anleitung ausführlich ist.
Bewertung:
0
Habs nicht gewogen, aber so ca.16 kg ists schon. Für den Berg hochfahren gehts schon. Bin am Dienstag auf mein hausberg gefahren. 1h50min das gibt kondition.
Der Preis. Es ist kein komplett Bike daher etwas teuer.
Bewertung:
0
Ich schließ mich Martix's Meinung an.Find den Rahmen an sich net schön. Vor allem der Hinterbau ist -sorry- potthässlich. Farben sind eigentlich ok,passn jedenfalls ganz gut zam.
Jeder hat halt nen andren geschmack...
MfG
Bewertung:
0
Also ich find zwar den Super 8 von Santa Cruz genial aber den finde ich optisch und praktisch nicht wirklich gut!!Also für die Kohle krigste bestimmt nen besseren Rahmen,aber das ist Geschmackssache!!Den Hinterbau finde ich persönlich stinkhässlich!!Aber die Parts sind wirklich geil!!!Das gleicht das ganze aus und man kann sgen das es ein super Radel ist!!!
Geht nicht gibts nicht!!!
Bewertung:
0
Der Rahmen hat die Grösse M. Das täuscht siehe anhang. Ich bin 177cm gross. Das bullit hat halt einen relativ kurzen Radstand.
@TiSpOkEs welche Gabel würdest du einbauen? Ich fahre "nur" Freeride ab und zu Downhill. Wenn sie das nicht aushält werde ich dann schon eine andere einbauen.