Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Shiver DC Fahrer!!!
Shit!!! Naja kann man nichts machen!

Tja die Nürnberger............. [Bild: wink.gif]

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
erstens ja 24 "
zweitens umlenkhebel ist schon verkauft

http://www.bikerpool.de
@ stylo: hab i doch scho gsacht, du kaschperskupf

[Bild: cool.gif][Bild: smile.gif][Bild: tongue.gif] DIRT JUMP RULES [Bild: tongue.gif][Bild: smile.gif][Bild: cool.gif]
Verkaufe: Kujo DH Reifen, Michelin Mud Reifen, Manitou Black Elite in Schwarz, Truvativ Husselfelt DH kurbrln mit Innenlager.
eh kleiner hier gehts um MEIN Bike und da antworte ich !!!

net gleich weinen kleiner, habs ja nur gut gemeint!!! hahahaha

[Bild: cool.gif][Bild: smile.gif][Bild: tongue.gif] DIRT JUMP RULES [Bild: tongue.gif][Bild: smile.gif][Bild: cool.gif]
Verkaufe: Kujo DH Reifen, Michelin Mud Reifen, Manitou Black Elite in Schwarz, Truvativ Husselfelt DH kurbrln mit Innenlager.
Also ich habe ein 125er Steuerrohr (ohne Steuersatz) und es geht sich mit einem 3" Gazza auf 26" DW gerade so aus!
Ich habe die "grade" Brücke. Leider.
Habe die gekröpfte vor 1 Jahr bestellt....... [Bild: laugh.gif]

-> www.isc.at.tt <-
@AJ: Wie lang ist es mit Steuersatz? Was heißt "grad so"? Kannst Du das ungefähr in cm ausdrücken?
Mein Steuerrohr ist ohne Steuersatz 137mm und mit 165mm, wobei ich im Zuge des Gabelumbaus eigentlich auch den Steuersatz tauschen wollte. Ich habe an einen Real Seal DH gedacht welche ja schon eher zu den höheren gehört!
Wo hast Du die Brücke bestellt? Warum dauert das so lange? Was soll das Ding den kosten?

MfG mantra

naja das mit der Brücke ist so ne Sache, ich hatte die "damals" bei Sport-Szene bestellt, die dan Vertrieb ja nimmer haben. Also ist da nichts mehr zu machen, die konnten mir keine genaue Lieferauskunft geben, es war halt in Rückstand und "Bestellt" aber ich habe nach 8 Monaten warten das letzte Mal nachgefragt und die sagten sie wissen noch nicht wanns kommt (...) Also habe ich nichtmehr gefragt, scheiss drauf *g*
Also mein Steuersatz ist so Pi mal Daumen 3cm, also insgesamt 15,5cm Höhe incl. Steuerrohr, und ich habe so 2-3mm "platz" wenn ganz eingefedert ist*g*
Wenig aber reicht.

-> www.isc.at.tt <-
Naja, dann habe ich wohl schlechte Karten mit der normalen Brücke!

Wo sind eigentlich die BigHit DH Fahrer? Die müssten mir doch sagen können welche Brücke bei denen drauf ist!

MfG mantra

Die Rote vin der Boxxer weil die Shiver zu schwer für den Bock ist!
Die ganze Fuhre bekommt sofort ein viel besseres Handling wennst den schweren Teufel vorn rauswirfst.
Wennst hauptsächlich dropst (ab 4m) dann ist die Shiver O.K. sonst hat sie in diesem Bike meiner Meinung nach keinen Sinn da die Geometrie eher auf eine Leichte Gabel ausgelegt ist. (Das Bike wird mit Shiver sehr Kopflastig und ausserdem saugt einem die Shiver das Mark aus den Ärmeln)
Will keine Grundsatzdiskussion eingehe was jetzt besser ist Marzocchi odeer RS, Shiver oder Boxxer, in diesem Bike ist die Boxxer sicher besser in anderen Bikes passt die Shiver oder Monster besser........

Greetz, Cannon

Ich bin halt noch nie ne Boxxer gefahren und das Gewicht (leicht) macht mir irgendwie Sorgen!!!

Hast Du das BigHit DH komplett oder nur den Rahmen gekauft?

Edited by mantra on 2002-09-16 13:29.
Brücke bei Cosmic-Sports in Nürnberg (!!) bestellen, die haben den Vertrieb. Das hätten Stylo und der Fürther wissen müssen.

7 Bier sind auch kein Schnitzel!
und ?

Und die haben das Ding?

MfG mantra

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marzocchi Shiver DC Cove Rider 13 7,158 2016-03-14, 21:40
Letzter Beitrag: hnoor0044
  an alle Demo Fahrer... Sorbas 43 23,291 2013-05-12, 11:04
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Welche Katuschen in Marzocchi Shiver 03? number1 1 2,839 2011-09-04, 10:47
Letzter Beitrag: prolink88
  Marzocchi Shiver 03 Füllmenge? number1 1 2,967 2011-08-19, 23:37
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mazocchi Shiver 03 Explosionszeichnung/Reperaturanleitung number1 0 1,835 2011-08-19, 20:45
Letzter Beitrag: number1
  Mazocchi shiver 03 Überholsatz /Aufkleber Woher??? number1 2 1,786 2011-08-19, 11:31
Letzter Beitrag: number1
  Scott Gambler Fahrer gesucht!! totom96 23 8,042 2011-06-05, 22:41
Letzter Beitrag: Horge
  Marzocchi Shiver DC Achse - Splint? refromresk 7 2,527 2011-04-10, 19:26
Letzter Beitrag: willi
  an alle Antriebsspezialisten! brodie rowdy 23 5,049 2009-06-02, 18:12
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Frage an Bergamont Kiez Dirt-Fahrer Holz Fäller 1 1,597 2009-04-22, 20:36
Letzter Beitrag: smOoh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste