Bewertung:
0
:confused: :confused: waaas? also das is ja org! da frag ich mich schon wieso manch andere leute, die im wc hinten herum gurken alle WC rennen fahren können und solche leute wie die tracey, die sogar einen wc gewonnen hat und gesamt 3. geworden ist nicht einmal ein einziges rennen fahren kann... irgendwie ned wirklich fair!
Bewertung:
0
2008-09-17, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-09-17, 21:08 von Cru Jones.)
Naja, die, die hinten rumgurken, werden wohl kaum davon leben können... Ich nehme an, bei den Damen gibts wirklich nur ganz wenige, die wirklich alles bezahlt bekommen und daneben noch einen Lohn von den Sponsoren haben.
Ajo, das interessanteste Gerücht finde ich ja, dass 2009 die UCI Skinsuits verbieten wolle. Falls das wirklich wahr ist nimmt mich dann wunder, wie das definiert ist, ein normales MX-Shirt sieht z.B. am Rennie eh schon beinahe aus wie ein Skinsuit. Aber gut, wenn in dieser Sache mal Klarheit herrscht und sich nicht jeder dazwischen entscheiden muss, entweder auf ein paar Sekunden zu verzichten oder halt den Ehrgeiz zu zeigen und dafür als uncool gebrandmarkt zu sein.
Bewertung:
0
Kann mir fast nich vorstellen das die Skinsuits verbieten wollen, eben genau aus dem Grund, wie man soetwas genau definiert.
Die Stylefrage die aber von machen Leuten hier diskutiert wird, versteh ich selbst nicht ganz. Das er Sekunden auf gewissen Strecken bringt ist bewiesen. Und nur scheiße ausschaun tun die Teile auch nicht. Wenns irgendwelche Grischbal anham, versteh ich das es bissl "anders" aussehn kann, aber wenn der Barrel seine Schoner drunter fährt, und auch sonst noch n breites Kreuz hat, braucht man nicht mehr meinen das man ihn noch mit einem Asqhaltschlitzer verwechseln kann.
An manchen Leuten, auf gewissen Fotos hat das sogar Style. Zb Rennie bei so einem Hammer-Whip (weiß nicht welches Bild genau) sah in dem Teil schon recht gut aus! Trotzdem würd ich selbst nicht in so einem Strampler fahren wollen
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Zitat:Zb Rennie bei so einem Hammer-Whip (weiß nicht welches Bild genau) sah in dem Teil schon recht gut aus!
du manst des schaute aus wie a knacker die zu lange im kochtopf war :3wink: :3tongue:
naja kanns mir ehrlich gsagt auch fast nicht vorstellen aber gut....sollte es verboten werden solls mir recht sein und wenn nicht.....auch gut
Verkaufe:
Bewertung:
0
Im ridemonkey Forum gibts eh schon einen eeeeelendslangen Thread zu Skinsuit ja/nein und in dem herrscht schon fast Krieg. :p Also bitte einen eigenen Thread aufmachen, falls das sooo interessant sein sollte.
Bewertung:
0
die Einführung dieser Regel wurde in Schladming bei verschiedenen Meetings diskutiert.... die Regel bezieht sich auf Lycra und einteilige Skinsuits... genauer ist diese Regel aber nicht definiert worden. Zudem wurde von einer Regel gesprochen, die vorsieht das Vollvisierhelme mit Visor von min. 10 cm Länge gefahren werden müssen- aber wer kontrolliert das?
bezüglich Frauen im Sport war ich auch bei ein paar interessanten Gesprächen mit dabei und da schaut es einfach nicht rosig aus. Sicher bekommt man für jemanden wie die Rachel Atherton Geld, aber dann wird es ganz schnell brutal dünn... und dann hört man ganz schnell auch die Meinung, dass Frauen die Entwicklung des Sportes bremsen- ich persönlich seh das nicht so und denke dass es wichtig ist Frauen im Sport zu unterstützen- das ist auch der Grund dafür das wir 2 im Team haben... leider sehen das diverse Marketing"strategen" anders und die geben leider die Richtung vor.
Bewertung:
0
Zitat:genauer ist diese Regel aber nicht definiert worden
Ich seh da auch keinen Sinn dahinter diese Regel so einzuführen. Sollen sie Protektoren zur Pflicht machen ob man drüber ein Kondom anzieht ist doch egal.
Zitat:leider sehen das diverse Marketing"strategen" anders und die geben leider die Richtung vor
Ich bin auch immer wieder erstaunt darüber wie brutal konservativ, frauenfeindlich und primitiv Entscheidungsträger auch in der Wirtschaft sind.. aber auch das sollte wenn dann in einen eigenen Thread. :p
Bewertung:
0
Bezüglich sponsoring find ich das schon traurig, da sieht man leider wieder, dass es sich hierbei immer noch um eine art "randsportart" handeln muss. so richtige globalplayer (firmen) haben sich ja bis dato noch nicht als sponsoren ergeben, oder? könnte man sich ja z.b. in der formel 1 oder beim skifahren kaum vorstellen, dass hier die wm (weltcup) dritte, keinen komplettes sponsoring erhält. in den massensportarten können sich die top athleten meist kaum vor geld aus diversen verträgen und vermaktungen retten. aber ich bin da optimistisch (wenn es mich persönlich auch in keinste weise betrifft), dass sich das im DH noch entwickeln wird. bmx, skateboard, snowboard etc. haben's auch geschafft, vielleicht aber auch, weil diese sportarten gerade zu beginn in den USA viel mehr aufmerksamkeit hatten?!?wobei das mtb ja eigentlich eh von den ami's stammt, komsich!
in den usa ist dh momentan sowieso nicht so extrem im boom, habe paar freunde bzw. arbeitskollegen drüben, die bekommen da relativ wenig mit.
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
für die usa würd ich vorschlagen den dh-sport in den x-games aufzunehmen!
das könnt den sport etwas auf die sprünge helfen.. glaub ich.. die x-games gehn in den staaten ja ab wie die olympischen spiele bei uns (siehe freecaster)..
natürlich hätte das wiederum einen sehr kommerziellen beigeschmack aber mehr medienpräsenz würd den sponsoren wahrscheinlich wiederum mehr entlocken!
denk ich mal..
Bewertung:
0
mal a blöde frag aber was hat eigentlich GT vor ? letztes jahr Lopes heuer Kintner und Atkinson !?
=> http://www.dirtmag.co.uk/news/category/p...31932.html
Verkaufe:
Bewertung:
0
shorty1607 schrieb:für die usa würd ich vorschlagen den dh-sport in den x-games aufzunehmen!
das könnt den sport etwas auf die sprünge helfen.. glaub ich.. die x-games gehn in den staaten ja ab wie die olympischen spiele bei uns (siehe freecaster)..
natürlich hätte das wiederum einen sehr kommerziellen beigeschmack aber mehr medienpräsenz würd den sponsoren wahrscheinlich wiederum mehr entlocken!
denk ich mal.. 
jup, x-games sind in usa wirklich big. wär für dh/4X sicher ein großer schritt!
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
klamsi schrieb:mal a blöde frag aber was hat eigentlich GT vor ? letztes jahr Lopes heuer Kintner und Atkinson !?
=> http://www.dirtmag.co.uk/news/category/p...31932.html
Wahrscheinlich nichts mehr...
Bewertung:
0
fipu schrieb:Wahrscheinlich nichts mehr...
wäre eigentlich schade....
Verkaufe:
Bewertung:
0
eine "Begründung" wäre mal interessant, an den Leistungen kanns ja nicht gelegen haben, vorallem bei der Jill..
Bewertung:
0
war gt nicht ein team mit mongoose zusammen? weil dann könnts auch sein das beide zurück ziehen oder eben mongoose alleine das weiterführt...
|