Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welchen rahmen?
hey 24" passen ganze 2.6 rein! ok bei 26" schleift der big jim 2.25 aber najo [Bild: wink.gif]
das was der durschnitt hier droppt kann man mit jedem hardtail ( ich will damit niemanden beleidigen...für meine drops reicht sogar ein bmx [Bild: wink.gif])

dann nimm ruhig des alutech ding da..da machst nix falsch
Dann würd ich das Wildsau nehmen. Wenn du die Gabel und den Dämpfer anders abstimmst geht Dirten warscheinlich a no bissal
dann sach ma welchen du mir empfehlen würdest von den aufgezählten rahmen [Bild: crazy.gif]
was spricht den dagegen das er sich nen gescheiten freerider mit variablem federweg, umwerfermontagemöglichkeit und ner act-kettenführung kauft ? also sowas in richtung bithit oder wildsau...

dann hat er nen bike was alle bereiche einigermaßen abdeckt. klar gibts zum dirten as besseres als nen bighit, aber wenn er nur ein rad haben will, sollte das ganz guat gehen
außerdem hab ich das nirgendwo gelesen und ich bin kein schmarrer [Bild: icon_neutral.gif]
intense weiß net habs noch net gefahren aber hab gehört das des geil ist, und Aussehen BOAH EY !
aber street ein hardtail ist net so optimal! [Bild: icon_neutral.gif]
Ja scho aber BigHit is da wohl voi daneben weil für sowas sollte der Rahmen zumindest relativ niedrig sein und a voll versenkbare Sattelst. haben
das mim droppen ist immer so eine sache , aber wennst gut fahren kannst (droppen in dem fall) bringst as ich sag mal ganz locker bis zu hmm 3-4 meter mim hardtail . weiter würd ich aber nicht gehen , und bei 3-4 meter muss die landerampe scho senkrecht sein *g*

Thomas

Ps: ich persönlich würd dir noch empfehlen ab zu warten bis du dir ganz sicher bist was du fahren willst vorallem jetzt im winter wo manche sachen gar ned gscheid gehen. ich such auch seid 6 monaten einen neuen rahmen fürs dual bike , aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!

So long

peace thomas
Ich geb dir an Tip
da steht oben bei den Posts auf wen man antwortet. Und steht da bei dem Post von mir dein Name drüber? Nein. Also werd ich scho ned dich gemeint ham
Zitat:intense weiß net habs noch net gefahren aber hab gehört das des geil ist, und Aussehen BOAH EY !
aber street ein hardtail ist net so optimal!

sorry aber ein weiterer beweis für ahnungslosigkeit !!
dann schuldigung [Bild: mryellow.gif]
ja dirt,street und freeride und ma halt zur abwechslung son paar kleine abstecher
all das kann auf einmal (Spannung, Spass, Spiel UND Schockolade...) nur mein Turro - kauf ihn! [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
aha weil du der OBERCHECKER bist oder wie soll ich das verstehen?!?!? aber ich will mich hier net streiten!
red mer einfach über bikes und wenn einer mal was net weiß ....
intense tracer wär trotzdem a geils bike!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Fullface tragt ihr/empfiehlt ihr? Jesh 4 4,671 2017-03-19, 02:17
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,456 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,737 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,352 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  Welchen Neck Brace zur Protektorenjacke Slow-Mo 1 8,679 2016-05-31, 22:23
Letzter Beitrag: Ken Roczen
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 17,965 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,070 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,824 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,126 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Wenn der Dämpfer an den Buchsen zu viel Spiel zum Rahmen hat ... was tun? Spacer? Radonluigi 8 6,713 2015-01-03, 18:13
Letzter Beitrag: Radonluigi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste