Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gesund leben
i brauch, gelegentlich, kane drogen!!!! [Bild: wink.gif]
i leb´ a unglaublich g´sund...Alkohol rühr´ i sowieso ned an! [Bild: icon_eek.gif]
ich mag das auch nicht, wenn das ganze zeugs so stinkt... aber wenn ich so zurückdenke, wie es oft so in Schulklassen gestunken hat (vorallem wenn man in Fremde Klassen gekommen ist...) Dann denke ich mir, ob's net g'scheiter ist, wenn's nach Rauch stinkt, als nach den Schweiß von 100erten Leuten [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: Mein Geld habe ich nur für Bike und Computer verwendet
´

das kenne ich zu gut [Bild: icon_lol.gif]
rauchen hat mich nie interessiert, ich glaub ich bin der ärgste anti raucher, mich regt das beim fortgehn auch immer ur auf das es so verraucht is, und mir tun die augen so schnell weh von dem scheiß.

jo ab und zu am abend mal ein bier, und am wochenend manchmal etwas mehr aber nimmer so oft. (bleib lieber mit freundin zuhaus und mach sport)

aja, auch keine anderen drogen, kein thc

mfg
- strikter nichtraucher
- sportzigarette ab und zu
- bier auch nur in normalen maße
- grösstes laster is wohl der sehr hohe redbull-konsum
Andere Drogen außer etwas Alkohol und Kaffee san sowieso komplett tabu! Das ist der größte Dreck dens gibt [Bild: icon_evil.gif]
Nichtraucher
leider a biserl zuviel Bier glaub i.....
dafür gar kein Kaffee
-keine zigaretten seid drei jahren (dafür 10kg zugenommen [Bild: crazy.gif])
-kein kaffee, red bull, etc.
-alkohol nur ab und zu aber dann auch mehr als 1 oder 2 [Bild: smile.gif]
WOW!!!hätte ich nicht gedacht,das DH-biker so gesund leben.... [Bild: icon_eek.gif]

also in meinem downhill kollegenkreis wird immer im shuttel bus bier getrunken und geraucht(ala Robbie "air" Bourdon)

und nach dem biken in einen schönen biergarten noch mal auf den schönen tag anstossen!

öfen rauchen tue ich nicht mehr,find ich auchg scheisse!und kaffe trinke ich auch zuviel!

bin ja schliesslich auch koch,und was macht man da,wen man keine arbeit hat!ins restaurant hocken,bier oder kaffe trinken und eine zigarette rauchen....

Wieso Drogen kaufen und konsumieren, wenn der Körper selber welche herstellt????
Adrenalin und Pheromone sind sicher besser als Nikotin, THC oder Alkohol.
Deswegen drink ich so gut wie nie was alkoholisches, rauchen ist ziemlich scheiße.Hab einmal geraucht, als ich noch ein kleiner Schüler war. Ich hab nix gemerkt. Also hab ich seitdem nie wieder was geraucht. Das Geld was andere in Zigaretten und Alkohol stecken reicht locker aus um sich ein richtig teures Bike zu leisten.
Adrenalin konsumier ich dagegen sehr viel. [Bild: icon_cool.gif]
Ich drinke eigentlich jeden Abend mein Bier! (halt zum Abendessen) Und am Wocheende eigentlich immer über den Durst! rauchen tu ich scho aber echt Arsch wenig! Eigentlich auch nur am Wochenende in ner Kneipe oder so wenn ich eh stink!!! [Bild: smirk.gif]
bin abosluter nicht raucher. so was beschissenes wie des riecht und schmeckt bähhhhhhhh.
alk is ok aber nicht am Steuer.
Drogen in sonstiger form werden von mir auch nicht angerührt. sowas wie weed oder so
- keine Zigaretten (auch keine Zigarren)
- keine Drogen
- kaum Medikamente (nedamal Aspirin [Bild: mrblue.gif] )
- keine Energy Drinks
- kein Kaffee
- kaum Alkohol (nur alle paar Monate mal ein paar gut gemixte Cocktails [Bild: mrred.gif] )
- (für österreichische Verhältnisse) wenig Fleisch

Dafür täglich eine Pizza zum "Frühstück" [Bild: icon_mrgreen.gif]
gute einstellung! gefällt mir [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  www.bike-sport.com wieder am leben! robertsmith 0 793 2006-02-13, 18:27
Letzter Beitrag: robertsmith
  Was ist euch das Leben wert ??? Haiflyer 74 12,216 2004-09-18, 18:21
Letzter Beitrag: Nikee
  MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... Fünsee 35 9,776 2003-10-18, 22:38
Letzter Beitrag: colophonius
  hoch soll es leben.......!!!!!!!!!!!! Danger Ranger 30 6,095 2003-06-28, 22:00
Letzter Beitrag: Wohli
  leben eines gästebuches... Dirty Rider 2 681 2003-06-07, 13:30
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Das kurze Leben eines Steuersatzes... Cru Jones 5 1,188 2003-04-10, 00:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  ein leben ohne chello Habib 14 2,896 2003-04-08, 21:22
Letzter Beitrag: klem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste