Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sch***** handgelenk
klingt ja schon wie im altersheim hier .... [Bild: smile.gif]

Ich hab mal einen kaputten knöchel gehabt. natürlich auch vom radlfahrn. habs fest einbandagiert, in der nacht bin ich vor lauter schmerzen aufgewacht. habs aufgemacht. unter tags einbandagiert und mit traumeel salbe behandelt.

nach so ca zwei wochen wars wieder ok ...
hmmm alllssooo:
was ich bei solchen sachen empfehlen kann sind
arnica globuli
sind homöopathisch und ich nehms immer bei den twins wenn sie sich an kopf anhauen oder sie schmeisst voigas usw ....
sie habn dann auch ned blaue flecken und geschwollen sans a ned !!
helfen also ganz gut
sollte man immer dabei haben dass ma sich gleich wenns passiert 5 kugerl alle 10 minuten reinziehn kann [Bild: icon_twisted.gif]
und sonst find ich topfen auch ganz in ordnung ...kühlt schön und lässt die schwellung zurückgehn !!

ich schau noch nach ob ich noch was finde zu dem thema ggggggg [Bild: icon_mrgreen.gif]
das arnica zeugs hat mir meine Homöopatin auch gesagt. Aber mittlerweilen helfen bei mir die C200er auch nimmer. Anfangs haben's voll geholfen.

Die lösen das Blut, dass im Gewebe (also net in den Adern) ist, ziemlich schnell auf.
Wenns nicht geschwollen ist, quietsch es wenigstens schön, wennst es bewegst?
jo batman genau; es knackt so bissi und langsam wirds immer steifer

andi geh mal zum Bliem , der is eh glei in deina nähe und der kann da sicha sagn was am bestn hilft...
aber ansonsten wie eh die anderen scho gsagt ham kühlen, ruhigstellen und nid in 2 tagen scho wieda radlfoan geh *grr* [Bild: icon_exclaim.gif]
schonen k+hlen udn voltaren schmerzgel drauf. hilft
Des verheilt schon wieder. In zwei Wochen spürtst nix mehr. Von heut auf morgen ändert sich da aber nicht.
Wie von vielen anderen geschrieben, mach Dir nen stützenden Verband und hau ordentlich Sportsalbe drunter. Zweimal am Tag erneuern.
so ih werd jezz moi zum arzt fahren; ned das ih da no länger dran rumlaborier als nötig!

ih sag euch dann was is; ih hoff nix schlimmeres!

trotzdem thx für die ganzen tips
mein handgelenk ist auch im arsch. [Bild: icon_cry.gif]
einfach so, ohne sturz [Bild: icon_cry.gif]

hab ne recht nützliche bandage vom orthopäden bekommen, bringt viel fürs handgelenk, nur kann i sie net tragen weil mein daumen auch kaputt ist, und die stütze auf den daumen drückt [Bild: icon_mrgreen.gif].....oder eher....... [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Geh in die Apotheke und hohl Dir nen Stretchverband.
mehr ois obschneiden könnens eh ned *gg*
na ich drück die daumen [Bild: grin.gif]
genau ruhe, und wenn medizin dann nur salbe, tabletten sind gift, es sei denn homöopathisch!
gute besserung! [Bild: smirk.gif]
Wo hastn den blödsinn her?

Mein sturz war vor 3 monaten und ich gspür die schulter noch immer gscheid

Thomas
Ne Schulter ist auch kein Handgelenk. Das Schultergelenk ist doch etwas größer. Hab mir selber erst vor kurzem übel mein Handgelenk geprellt, samt einer Sehnenscheidenentzündung. Klang wie ein altes Scheunentor. Nach ~ zwei Wochen war der Schmerz weg.

War deswegen sogar beim Sportarzt, da ich meine Finger nicht mehr bewegen konnte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fuck-mei handgelenk... :( matthias 18 3,855 2002-12-21, 18:16
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste