Bewertung:
0
kann man das dann auch im internet irgendwo anschaun?
I am free of all prejudices. I hate every one equally.
Sideways
Bewertung:
0
Bin neu auf dem Board un möcht ein großes Lob an den Ersteller dieser Plattform richten!
Ich hab weiter oben des öfteren den Bike Park Semmering vernommen, und mich gefragt ob ich mir das wohl auch zutrau... Ich fahr seit einiger Zeit MTB. Hab ein Fully KTM XC1.0. Fahr damit eiserne Hand usw. speziell die DH Passagen haben es mir angetan. Kann mir wer von euch sagen was mich auf der Family Strecke erwartet, oder noch besser nen Link zu nem Video....
thx lg Loki85
Bewertung:
0
Welcome!
Erst mal danke für's Lob.
Family Strecke ist für Mountainbike nicht so unbedingt spannend. Ist eher für die Roller. "Highlights" sind da eigentlich hauptsächlich die Regenrinnen, die man aber auf keinen Fall übersehen darf. Teilweise kann man aber von der Family-Strecke in die Freeride-Strecke wechseln.
Aber ich denke jeder, der halbwegs sicher mit dem MTB im Gelände fährt, kann die Freeride-Strecke fahren. Die schwierigeren Teile (Sprünge, Drops) sind optional. Anlieger sollte man halt fahren können. Beim ersten mal Strecke anschauen, damit man nich wo unfreiwillig abhebt, wo man eigentlich nicht will.
Der DH hat einige Wurzelstücke drinnen, die für Anfänger sicher sehr herausfordernd sind. Aber das geht mit der Zeit sicher auch.
Bewertung:
0
Vielen Dank für die rasche Antwort..
na dann werd ich noch ein bisschen die eiserne Hand drücken..und so zum Saisonabschluss mir diesen Kick vepassen.
lg n8 Loki85
~~~live to ride * ride to live~~~
Bewertung:
0
Kann mir jemand die Öffnungszeiten des Parks im September verraten. Irgendwie blick ich das auf der HP nicht!
Bewertung:
0
:2mhm::2mhm::2mhm:
gestern der Bericht aufm orf war ja ned gerade berauschend.... da hat man ja einen sehr guten eindruck vom bikepark bekommen...

naja, das hotel wird wohl viel mehr kohle abschmeißen...
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Bewertung:
0
wie schauts mit der nortshore line am Freeride aus , scho was fertig ?