Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos
Bruchpilot schrieb:Gestern is nix davon in der Teletextvorschau gestanden und vorige Woche
auch nicht.

Denk dass es entweder noch kommt oder gar nie kommt.

leider hat das ORF2 aus aktuellem Anlass (Erbschaftssteuer usw.) den Bericht verschoben. Sobald wir wissen wann den Sendetermin feststeht werden wir euch Bescheid geben!! Vorausscihtlich in 1-2 Wochen :mad:
kann man das dann auch im internet irgendwo anschaun?
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
Merzl schrieb:leider hat das ORF2 aus aktuellem Anlass (Erbschaftssteuer usw.) den Bericht verschoben. Sobald wir wissen wann den Sendetermin feststeht werden wir euch Bescheid geben!! Vorausscihtlich in 1-2 Wochen :mad:
Also auf die Lycratypen war ich eigentlich net neugierig :mryellow:
Bin neu auf dem Board un möcht ein großes Lob an den Ersteller dieser Plattform richten!

Ich hab weiter oben des öfteren den Bike Park Semmering vernommen, und mich gefragt ob ich mir das wohl auch zutrau... Ich fahr seit einiger Zeit MTB. Hab ein Fully KTM XC1.0. Fahr damit eiserne Hand usw. speziell die DH Passagen haben es mir angetan. Kann mir wer von euch sagen was mich auf der Family Strecke erwartet, oder noch besser nen Link zu nem Video....

thx lg Loki85
Welcome!
Erst mal danke für's Lob.

Family Strecke ist für Mountainbike nicht so unbedingt spannend. Ist eher für die Roller. "Highlights" sind da eigentlich hauptsächlich die Regenrinnen, die man aber auf keinen Fall übersehen darf. Teilweise kann man aber von der Family-Strecke in die Freeride-Strecke wechseln.

Aber ich denke jeder, der halbwegs sicher mit dem MTB im Gelände fährt, kann die Freeride-Strecke fahren. Die schwierigeren Teile (Sprünge, Drops) sind optional. Anlieger sollte man halt fahren können. Beim ersten mal Strecke anschauen, damit man nich wo unfreiwillig abhebt, wo man eigentlich nicht will.

Der DH hat einige Wurzelstücke drinnen, die für Anfänger sicher sehr herausfordernd sind. Aber das geht mit der Zeit sicher auch.
Vielen Dank für die rasche Antwort..
na dann werd ich noch ein bisschen die eiserne Hand drücken..und so zum Saisonabschluss mir diesen Kick vepassen.

lg n8 Loki85
~~~live to ride * ride to live~~~
Kann mir jemand die Öffnungszeiten des Parks im September verraten. Irgendwie blick ich das auf der HP nicht!
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
noox schrieb:"Highlights" sind da eigentlich hauptsächlich die Regenrinnen, die man aber auf keinen Fall übersehen darf.

naja jetzt habens as umbaut , a paar coole anlieger sind drinnen !!

Ideal zum aufwärmen +g+
:2mhm::2mhm::2mhm:
gestern der Bericht aufm orf war ja ned gerade berauschend.... da hat man ja einen sehr guten eindruck vom bikepark bekommen...RolleyesRolleyes
naja, das hotel wird wohl viel mehr kohle abschmeißen...
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
wie schauts mit der nortshore line am Freeride aus , scho was fertig ?
Charly82 schrieb::2mhm::2mhm::2mhm:
gestern der Bericht aufm orf war ja ned gerade berauschend.... da hat man ja einen sehr guten eindruck vom bikepark bekommen...RolleyesRolleyes
naja, das hotel wird wohl viel mehr kohle abschmeißen...

Hast recht, wirklich toll war der net. :mad:
Lordz schrieb:wie schauts mit der nortshore line am Freeride aus , scho was fertig ?
Nein, ist noch nichts fertig. Wir sind aber am arbeiten. Außer der Norhshoreline gibts für die DH-Strecke eine neue Streckenführung, müssen im oberen Teil die Strecke für den 1.Zauberberg DH vorbereiten. Es kommen noch paar Anlieger und Drops dazu!!!
Mtb-Flo schrieb:Hast recht, wirklich toll war der net. :mad:
Hab den Bericht noch nicht gesehen, war auf der Eurobike. Was war denn so sch... dran??????
mantra schrieb:Kann mir jemand die Öffnungszeiten des Parks im September verraten. Irgendwie blick ich das auf der HP nicht!
Sorry wegen dieser Fehlinfo. Wir haben im September dieselben Öffnungszeiten wie im August!!! Leider dauer es noch ein bissl bis unser Webmeister das ganze programmiert hat!! Die Webseite wird momentan noch gepimpt damit man noch bissl mehr zum schauen hat!!
Merzl schrieb:Sorry wegen dieser Fehlinfo. Wir haben im September dieselben Öffnungszeiten wie im August!!! Leider dauer es noch ein bissl bis unser Webmeister das ganze programmiert hat!! Die Webseite wird momentan noch gepimpt damit man noch bissl mehr zum schauen hat!!

Danke für die Info! Dann werd ich Euch wohl in den nächsten 2 Wochen mal heimsuchen!
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 89,013 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Riding my big bike in Munich Johneames 0 102 2017-10-25, 15:30
Letzter Beitrag: Johneames
  Are You Riding the Right Bike? Johneames 0 119 2017-10-23, 10:35
Letzter Beitrag: Johneames
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,360 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Bike Park Königsberg Sorbas 4 8,703 2017-05-17, 07:18
Letzter Beitrag: Frpro96
  Hohe Wand Wiese Trail/Park Luis 1 7,901 2017-04-21, 17:20
Letzter Beitrag: willi
  Sölden Bike Republic tecxx 9 15,706 2016-06-25, 22:34
Letzter Beitrag: cccp
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,218 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Trail Area Schöckl - wichtige Infos dergö! 289 141,392 2015-12-18, 22:17
Letzter Beitrag: rush_dc
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,440 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste