Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marzocchi 888 ein paar neue bilder!!!
Mich stören die Canti-Sockel an meiner 2001er Z1 eigentlich nur beim Laufrad-Ein- und Ausbau, ein Fat Albert oder 2,5er Maxxis passen schon nur mit Feindkontakt durch.
Canti Sockel am downhiller find ich eher unnötig.
Da würds keinen sinn machen.

Bei den Dirtjumper Modellen schon eher. obwohl man bedenken muss das die meisten dirt fahrer eh nur hinten eine bremse fahren. und wenn nicht müssen sie sich halt eine scheibe für vorne zulegen.

zur 888. mir gefällt die gabel sehr gut (optisch). funktion weiss keiner was

Weiss wer was die kosten soll/wird?
Viellleicht kauf ichs mir dann. Wie eine boxxer , nur stabiler [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] (achtung spaßi) [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

thomas
von cantis am downhiller war ja eh nie die rede, es ging um den allgemeinen weg vonmarzocchi (der meiner meinung nach schwachsinn is)

der preis wär allerdings interessant - würde mich scho interesieren wie sie das anstellen wollen im kampg gegen die übermacht boxxer !
Zitat: Canti Sockel am downhiller find ich eher unnötig.

Eh klar, ging mir ja um die Djs.
Zitat: kampg gegen die übermacht boxxer !

Dann müsste sie genauso leicht sein. Dass eine Marzocchi gut funktioniert, davon geh ich sowieso mal aus.
wenn du sagst rock shock
beim mir hat sich der dämpfer schon zum 2 mal ausser annander geschraubt. [Bild: icon_evil.gif]
Irgendwie driftet hier was ab, wenn ich nur wüsste was. [Bild: icon_wink.gif] [Bild: mrorange.gif]
Ja wir kommen von tema ab. [Bild: confused.gif]
preis wird echt schwer
die boxxa race is ja schon sehr günstig, und funktioniert auch gscheit, und so ziemlich die leichteste dh gabel
geile gabel, weiss ich ja scho wie mei neue gabel aussieht [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]
888 wiegt angeblich unterhalb der 7,5lbs marke => <3,4kg
wie gsagt, angeblich... [Bild: icon_rolleyes.gif]
200mm fw hats auf jedn fall.
I hab mi am Samstag amal auf a Kona mit ana einbauten 888 aufigesetzt. Hot sich ned so schlecht angefühl, aber i hab nur im stehen a bar mal eingefedert, do konn ma ned so viel sagen...!
aber die canti sockln sind echt unnötig

Stimmt nich! Meiner meinung nach is ´ne Scheibe am dirter der größte schwachsinn. Für mich is´n Dirtbike ´n bike des was aushält, auch mal ´n paar stürze. Und wenn´s mich auf´s maul haut, hab ich danach meistens ´n schlag in der Scheibe. Da is die einfach viel zu empfindlich. Am dirter machen eigendlich nur V-Brakes oder HS33 sinn, da die einfach robuster sind. Und ich will mit ´nem Dirter nich nur dirten, sondern auch mal ´n bisschen "Trailen" oder in der Stadt rumheizen. Da brauch/will ich ´ne Bremse! Da sin die neuen Dj´s von Marzocchi einfach ungeeignet. Eigendlich schade..... [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
ich versteh das ja eh, nur es gibt solche gabln nimma
die psylo mit steckachse gibts auch nur diskonly
oder??
des mit den cantisockeln is wirklich schwachsinn. ich bau mir auch wieder ein hardtail auf und ich brauch vorne eine bremse weil ich damit auch im strassenverkehr unterwegs sein werde und wenn einem ein autofahrer mal richtig schneidet schaut man nur mit HR bremse alt aus...... [Bild: frown.gif]
und einen downhill will ich damit auch ab und zu fahren [Bild: icon_twisted.gif]
aber scheibe will ich nicht.

gibts eigentlich schon gerüchte über den preis der 888??
ich denk mal die gabel entspricht ungefähr einer boxxer team.
hoffentlich kostets nicht mehr wie eine shiver.... [Bild: icon_confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marzocchi Roco Coil R - Dämpfer ist extrem Hart und Federt überhaupt nicht Christoph-dh 3 55,041 2019-02-07, 18:49
Letzter Beitrag: prolink88
  Steckachse Marzocchi Bomber 888 Christoph-dh 6 75,119 2018-07-16, 23:14
Letzter Beitrag: georg
  Dichtsatz Marzocchi drop off triple bomber 32mm blueturbo 2 8,591 2018-01-30, 23:26
Letzter Beitrag: blueturbo
  Scott Voltage FR30 (2010) mit einer Marzocchi 888 cr (2012)??? MariusG 15 12,383 2016-12-09, 08:54
Letzter Beitrag: MariusG
  Frage Zu Marzocchi 888 CR 2013 DevilSkull86 2 1,488 2016-08-24, 21:32
Letzter Beitrag: DevilSkull86
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,319 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,644 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,527 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  Marzocchi Dirt Jumper Traveln + Zugstufe npj_rider 10 8,282 2016-05-02, 11:18
Letzter Beitrag: alfredalfred
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,260 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste