Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlammschlacht beim Maxxis-Cup
Ok, des is a ned schlecht, do sieht ma no an Speed... keina Ahnung wer des is!!
er möchte doch bitte sein bike an folgende adresse schicken: P. mustermann . musterman str........ [Bild: grin.gif]

HEILSA P.

aber vorher soll er's waschen...... ich nehm doch keine dreckigen fahrräder, [Bild: icon_rolleyes.gif]... [Bild: mryellow.gif]
und was hat die kamera gekostet? bin auch auf der suche nach einer,sollte halt nicht zuteuer sein da ich ja nun nicht so oft fotos machen werde.

HEILSA P.

THX an jemanden.
den teufel werd ich tun....... kannst alles (oder fast alles) haben..... aber mein spezi-baby geb ich nicht her!!

zitat JOKER: "Tausche Deine Freundin aber niemals dein Fahrrad" ..... wo er recht hat, hat er recht [Bild: icon_twisted.gif]
ich möchte ja auch nicht deins sondern das von der nummer 4 in deinem anhang! [Bild: icon_rolleyes.gif]
aber deine gabel hät ich trozdem gern.. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] gib ,gib ,gib..

HEILSA P.
nö.... passt eh nicht auf "GT.... Starrrrrrrrbike" [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif]
in meinem finsteren keller wird etwas unmenschliches zusammen gestellt! [Bild: icon_cool.gif]
und meine alte gt lady wird in ruhe gelassen, [Bild: icon_evil.gif].. die ist betagt.. [Bild: grin.gif]

HEILSA P.
[Bild: icon_razz.gif] schick mir ein foto wenn deine höllenmaschine fertig ist. [Bild: icon_twisted.gif]

so, ich geh jetzt in den keller, decke mein spezi zu, sing ihm noch ein liedchen und geh dann schlafen [Bild: mryellow.gif]

see ya
Also, de Camera Hat mein Vater von der Firma criegt und laut http://www.geizhals.at/?a=32072 kostet sie jetzt noch um de 200 Euros, früher wars sehr viel teurer, is aba schon 2 Jahe alt! Im Grossen und ganzen is eh recht gut, 1600*1200 Pixel, 7,5x Zoom, nur de Speicherkarte is mit 8MB etwas klein ausgefallen, do passen mit grosser Auflösung etwa 20, und mit mittlerer Auflösung (etwa 1200*irgendwas) 30 Bilder drauf!
und denk an die warme milch mit honig. [Bild: grin.gif]

HEILSA P.
hhhmmm... also 200 € war auch meine - absolute - höchstgrenze. kann man da ne andere / grössere speicherkarte verwenden? wenn du von den kameras etwas mehr ahnung hast, gibts in der preisklasse etwas grössere auswahl an kameras?
bekomme hier immer angebote von kleinen max. 100 eure teuren von meiner family, soll halt mit dem geld ordentlicher umgehen und mal sparen ... [Bild: icon_rolleyes.gif] .. bin 24j. und wohn nochnichtmal in der gleichen stadt wie sie. ist ja nur gut gemeihnt. [Bild: smirk.gif]... eltern..

HEILSA P.
A grössere Karte kannst einetun, kostet etwa 30€! Aber was ma grad wieder eingfallen is: Da scheiss bei der Kamera is das des Foto erst 1 Sekunde nachdem du an auslöser drückt hast gmacht wird... kann einige Probleme bei solchen Bike -Fotos o.ä. machen!

I glaub wennst richtig gute Infos Zu ana Kamera haben willst, dann Frag an TOM im Forum, der is Fotograf und kennt sich da besser aus! [Bild: wink.gif]
yo danke, nächsten monat wenn's wieder geld gibt werde ich mich nochmal hinsetzen und angebote und berichte darüber lesen.

HEILSA P.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wohin beim Roadtrip von 17.10-28.10?! Irgenwelche Vorschläge??? Süden?? CANFIELD Georg 2 1,427 2012-10-10, 12:30
Letzter Beitrag: degoe
  Beim Worldcup in Val di Sole zuschauen? Dustball1 3 3,390 2011-06-28, 08:41
Letzter Beitrag: klamsi
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,234 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Filip "Polcster" Polc beim Nordkette Downhill Trail Solutions 0 1,689 2010-09-13, 11:45
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  Neues Enduro-Rennen beim Festival in Willingen Beatles-Jumper 0 2,690 2009-04-29, 12:16
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  Startplätze beim Out of Bounds TERMINATOR zu gewinnen! BikeRegion 0 1,700 2007-05-29, 20:48
Letzter Beitrag: BikeRegion
  maxxis cup in portugal Siento 5 3,883 2006-03-21, 11:19
Letzter Beitrag: manfred
  roberto beim swatch snow mobile / TW1 21 uhr dita 14 4,304 2005-12-16, 15:21
Letzter Beitrag: Tom
  maxxis cup zweisimmen Old Anonym 6 2,861 2004-09-01, 20:44
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Eurobike / IFMA / Maxxis Cup Old Anonym 4 1,729 2004-06-02, 14:08
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste