Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dumme idee,ich weiss!aber freeridegabel und sm
jo...des is ma egal. i foa a ohne 30cm einzufedern...solangs steil bergab geht.
HALLO?? Ihr 2 Turteltäubchen! [Bild: wink.gif] Könnt ihr euch das untereinander ausmachen und den Thread in Ruhe lassen?? DANKE!!

Fünsee hat folgende Frage gestellt:

Zitat: nun meine frage,was ist eine gute freeride gabel,die nicht ganz so teuer ist (warscheinlich eh occi)
so was:
sherman 550 euro
super t 300 euro

oder sonst irgendetwas???
verzeihung [Bild: blush.gif]

EDIT: damit ich nicht ganz unproduktiv bin empfehl ich halt mal die Boxxer Ride zum Freeriden weil das mit dem U-Turn find i witzig. Kost hoid mehr ois 300,- [Bild: icon_wink.gif]
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
i glaub des u-turn wird nit allzu laung hoidn wennst gscheit foast!!

i geb a no mein senf dazua, wennst gscheit foan kaunst is des bike sekundär! speziell gewicht...
Hm... Boxxer ride? Dämpft die mal ausnahmsweise?

Ansonsten, ein Kumpel von mir hat eine Sherman Breakout plus, des Ding ist mehr im Service als auf'm Trail, dauernd im Arsch... von der Manitou Stance Kingpin hab ich aber noch nicht viel Schlechtes gehört, zumal die auch kein SPV hat und damit eine "Sollbruchstelle" weniger... rein vom Feeling her find ich sie auch ganz gut, bin sie aber noch nicht länger gefahren (= kann keine Aussage über Haltbarkeit machen).

Mit MZ wirst Du sicher keine Probleme haben [Bild: icon_wink.gif]

hoho,ihr habt aber viel geschrieben!!! aber leider bin ich nicht gerade schlauer geworden [Bild: smirk.gif]

also,für alle dies nicht wissen,ich fahre zur zeit eine monster t 03, taugt mir gut,aber bei manchen drops die ich vorhabe habe ich angst die landung zu überspringen und da will ich schon bisschen reserve,desshalb supermonster!

und sonst halt eben z1 freeride oder sonst was,was ich eben versuche herauszufinden was ihr gut findet... [Bild: icon_wink.gif]
Also : Die Monster wird NICHT brechen ;P ich überleg grad ob ich jehmals ne ned intackte monster gesehen habe :>
eher bricht der rahmen [Bild: smile.gif]
hab auch nicht angst um meine monster,eher um meine handgelenke und dass meine arme durchdrück und ich unsanft den lenger küsse... [Bild: smirk.gif]
Ich glaub eher er will a Federwegsreserve falls er mal ins Flat bongt
Also ich kann das gut nachvollziehn

Willst da dann eigentlich 2 Räder aufbauen oder willst die Gabel immer wechseln? Weil das mim Wechseln kannst glaub i eher knicken [Bild: wink.gif]
siehe anhang
nr2.
omg er hat ne monster getötet .
ans kreutz mit ihm [Bild: laugh.gif]
koa wunder...de woa ja a ned gscheid befestigt [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
will gabel wechseln,hinten runterschrauben auf 180mm und den sattel noch gegen den full trottle wechseln,wenn ch zeit hane noch schmäleren reifen vorne!!! aber eben,der umbau wird sicher paar minütchen dauern!!! [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Doppelbrücke... Aber welche? Flukki 30 4,562 2014-02-25, 00:07
Letzter Beitrag: willi
  Hab ein Angebot für mein Bike, weiß aber nicht wieviel es noch wert ist?! Hilli 4 1,990 2013-03-22, 20:39
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Günstiger aber guter Leatt Brace? Lars :D 44 15,991 2013-02-06, 21:18
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Griffe runter - aber wie? Topschi 6 2,728 2012-12-28, 00:59
Letzter Beitrag: robertg202
  Leichte aber halbwegs haltbare Flat Pedale noox 32 22,130 2012-12-19, 02:59
Letzter Beitrag: Sethimus
  Suche für meine Freundin eine gebrauchte Protektoren Jacke zum A!!!Aber welche Grösse danielg40 4 2,494 2012-09-25, 10:56
Letzter Beitrag: georg
  Sram x9, aber welche aufsführung? Fleckenzwerg 4 6,804 2012-08-18, 13:20
Letzter Beitrag: Silent Flowcomp
  Oneal oberkörperschutz, Kali helm und leatt gpx club 2, aber wie anziehen?? **tunefish** 6 4,266 2012-07-16, 21:24
Letzter Beitrag: Sorbas
  Rahmen vom Schrott geholt (aber was das dür eins?) schu\_ze 12 3,505 2012-05-15, 16:50
Letzter Beitrag: schu\_ze
  Verstellbare Sattelstützen für All Mountain aber welche? Lars :D 1 1,436 2012-04-16, 20:05
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste