Bewertung:
0
es sats olle legastheniker...
TAZER!
Bewertung:
0
gegen ne wildsau hätte ich überhaupt nix nur kann mir einer nen größen vergleich zwischen ufo und wildsau machen
Bewertung:
0
Ich find des Nicolai Bass als allrounder a net schlecht oder des Proceed.Ich hab dess Bass in M gehabt und bin auch Dirten gewesen damit.Da kannst den Federweg ja auch schön verstellen und die Geometrie is auch gut!
Bewertung:
0
An seiner Stelle tät ich des Wildsau nehmen, das kommt noch am ehesten hin. Deckt auch mehr oder weniger seine Einsatzbereiche ab.
Jetzt müssen wir mal "street" genauer definieren: Wenn er unter street Treppen heizen und flatdrops aufn Beton versteht, dann spricht gar nix gegen ein Fully. Wenn er jetzt aber Tricks auf der Straße (beim BMX Flatland oder so ähnlich) und bei kleinen Drops machen will, dann in jedem Fall Hardtail.
MfG
Bewertung:
0
mei pethem hab niergends was von bmx bahn geschrieben....schau dir mal ein bmx street video an, vielleicht verstehst du dannwas ich als street fahren bezeichne....auch die 24-bicycles crew macht in den videos sachen von denen jeder fully-fahrer hier nedmal träumt und des alles mit hardtail....des is einstellungssache !!
Bewertung:
0
kommt das net auch auf die beschaffenheit der treppe an? höhe der einzelnen stufen und winkel in dem sie runtergeht? wir haben hier ne sehr hohe und sehr steile...wenn man die ins flat macht (was zu schaffen ist) sag ich nur rad ade
Bewertung:
0
ja so ver allgemeinern darf man die eh nicht , aber bei der wu sinds auch sehr hohe steile (wir haben abgemessen es sind 3,5 meter)