Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welchen rahmen?
Jo wenns um sowas geht is da Pagey da Höd [Bild: wink.gif]

Du peilst des echt ned oder? Des Tacer is geil aber ned für Street. Für Street is a Hardtail optimal aber wenn der basti halt a freeriden will soll er sich halt a Fully wie des Wildsau kaufen
es sats olle legastheniker...
TAZER!
weiss jemand wie schwer die wildsau ist? [Bild: confused.gif]
dh-ranger:

- hab nie behauptet der oberchecker zu sein
- streiten will icha bsolut nicht
- tracer is a XC bike , aber weiss eh dass du tazer meinst
- für den einen is streeten mitn dh radl wo runterfallen, aber für mich is streeten halt eher an bmx-street angelehnt, deswegen auch mit hardtail vieeeeeeeeeel geiler..aber jeder wie er will !
- gings ja um was anderes
- basti....was spricht gegen die wildsau ?? oder santa cruz bullit ? bin zwar nach wievor für hardatil aber egal gibt ja auch brauchbare allround fullys, mir fallen nur im moment grad sowenige ein [Bild: icon_rolleyes.gif]
gegen ne wildsau hätte ich überhaupt nix nur kann mir einer nen größen vergleich zwischen ufo und wildsau machen
Ich find des Nicolai Bass als allrounder a net schlecht oder des Proceed.Ich hab dess Bass in M gehabt und bin auch Dirten gewesen damit.Da kannst den Federweg ja auch schön verstellen und die Geometrie is auch gut!
An seiner Stelle tät ich des Wildsau nehmen, das kommt noch am ehesten hin. Deckt auch mehr oder weniger seine Einsatzbereiche ab.
Jetzt müssen wir mal "street" genauer definieren: Wenn er unter street Treppen heizen und flatdrops aufn Beton versteht, dann spricht gar nix gegen ein Fully. Wenn er jetzt aber Tricks auf der Straße (beim BMX Flatland oder so ähnlich) und bei kleinen Drops machen will, dann in jedem Fall Hardtail.
MfG
ich glaub der feuerlocke hier im forum fährt a wilde sau [Bild: wink.gif] ich glaub der kann dir da sicher einiges dazu sagen....auch gabs vor paar tagen mal einen thread über genau das bike ....da hat ein teamfahrer seine eindrücke gepostet !!
kannst du mir das mal erklären? Streeten an bmx bahn angelehnt? für mich bmx bahn noch dual und streeten is stiegen rauf stiegen runter vorallem hupfen u.s.w

und wenn ich die 21 stiegen bei da wu nicht mit deinem alten Slk dh ht springen würd sondern mit meiner kiste WÄRE ICH TOT! [Bild: smile.gif]

mfg thc
mei pethem hab niergends was von bmx bahn geschrieben....schau dir mal ein bmx street video an, vielleicht verstehst du dannwas ich als street fahren bezeichne....auch die 24-bicycles crew macht in den videos sachen von denen jeder fully-fahrer hier nedmal träumt und des alles mit hardtail....des is einstellungssache !!
..auch die 24-bicycles crew macht ihn ....

hihi , ja kann gut sein das die das machen , da mike metzger macht auch einen backflip mit der motorcross und ich nur einen no foot [Bild: smile.gif]

Abr is wurscht , missverständiss , ich reiss mir noch ein bier auf!

Prost
Zitat: und wenn ich die 21 stiegen bei da wu nicht mit deinem alten Slk dh ht springen würd sondern mit meiner kiste WÄRE ICH TOT!

wiviel springst du den [Bild: icon_question.gif]???????????????????
jo das weiteste in die stiegen rein wären mim hinterreifen knapp 14 leider gottes , aber ich würd sicher doppelt so viel springen würd ich nur irgendwo so viele stiegen finden [Bild: laugh.gif]
kommt das net auch auf die beschaffenheit der treppe an? höhe der einzelnen stufen und winkel in dem sie runtergeht? wir haben hier ne sehr hohe und sehr steile...wenn man die ins flat macht (was zu schaffen ist) sag ich nur rad ade
ja so ver allgemeinern darf man die eh nicht , aber bei der wu sinds auch sehr hohe steile (wir haben abgemessen es sind 3,5 meter)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Fullface tragt ihr/empfiehlt ihr? Jesh 4 4,671 2017-03-19, 02:17
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,456 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,737 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,352 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  Welchen Neck Brace zur Protektorenjacke Slow-Mo 1 8,681 2016-05-31, 22:23
Letzter Beitrag: Ken Roczen
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 17,965 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,071 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,825 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,126 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Wenn der Dämpfer an den Buchsen zu viel Spiel zum Rahmen hat ... was tun? Spacer? Radonluigi 8 6,713 2015-01-03, 18:13
Letzter Beitrag: Radonluigi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste