Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dainese Knee Guards
jo ok hab schon was gefundenl. die sind so grau gelle. sehn aber fett aus. werd mir denk ich mal die S/M holen. hoffentlich passen die auch. ned das die dann zu eng sind oder so. wie sind die vom tragekomfort her?
der tragekomfort ist super, man merkt schnell gar ned mehr dass man die an hat, die belüftung is ned die beste aber das is auch ned so wichtig, safety first [Bild: mryellow.gif]
Du solltest Dir mal einen netteren Ton angewöhnen [Bild: mad.gif]

Wenn Sie bei Dir nicht halten, bedeutet das noch garnix. Kann ja auch an Deiner Anatomie liegen. Bei uns in der Gegend fahren im Prinzip alle die Dainese Schützer und haben damit keinerlei Probleme. Und das liegt nicht daran, dass wir keine anderen anbieten wuerden. Die Kunden koennen das Zeug gern ausprobieren. Aber letztlich tragen sich halt die Dainese am angenehmsten.
Die Dainese sind die besten Schuetzer überhaupt !! Ende aus !!
Ich seh im Weltcup wenige Fahrer mit was anderem als mit Dainese rumfahren !!

Nun kommt gleich wieder die Geschichte: die werden ja gesponsort.. bla bla bla..

Alles schmarrn [Bild: icon_exclaim.gif] Die Fahrer müssen sich das Dainese Zeug selbst kaufen [Bild: icon_exclaim.gif] Wir haben z.B. unter unseren Kunden eine DH-Weltcup-Gewinnerin, die sich bei uns mit Dainese eingedeckt hat ! Die kaufen das, weil es einfach am leichtesten ist, am bequemsten und dazu im Verhältnis den besten Schutz bietet.

Wenn ich also als Fahrer nicht irgendeiner Marke verpflichtet bin, dann kaufe ich mir das, was am besten ist !!
Oiso i glaub´, daß für di de Dainese de besten san, weil du de größte Gewinnspanne drauf hast... sonst kann es nämlich nicht zu der Aussage kommen: "die Dainese pro halten am besten" - das is nämlich mit Sicherheit nicht so! Ich habe sie auch, und ich habe nie behauptet, daß sie nicht andere Vorzüge hätten - aber guten Halt haben sie nicht...

Deine "Werbung" interessiert mi sowieso ned! weil ich glaube kaum, daß du irgendetwas objektives von dir gibst... Du willst dein Zeug verkaufen (ist ja auch dein gutes Recht), oder eben das Zeug, mit dem du am meisten Gewinn machst... aber wenn einer nach Erfahrungswerten mit einem Produkt fragt, sollte besser jemand antworten der das Produkt objektiv beurteilen kann/will, und ned immer sei eigenes Geldtascherl im Hinterkopf hat!

Zum Ton: I glaub´ der is scho in Ordnung so... [Bild: icon_twisted.gif]
Das mit dem "die Pro halten am besten" bezog sich auf die verschiedenen Dainese Knieschuetzer !
Ich habe bereits erklaert, dass wohl die 661 4x4 Knie/Shin Guards am besten sitzen.

alles bla bla bla.. Bring mir doch mal einen Punkt, warum die Profis fast durchgaengig mit Dainese Klamotten fahren.

Dein Vorwurf ist uebrigens ein bisserl weit hergeholt. Wir verkaufen auch alle anderen Schuetzer und haben dort sicher nicht weniger Spanne drauf. Und die teuersten Schuetzer sind die Dainese auch nicht. Unser Sortiment richtet sich eigentlich danach, was der Kunde möchte und was gut ist.
sagts mal
hat wer von euch erfahrung mit den Rockgardn knieschützern?
ich weiss die ham kein vertrieb hier, aber vielleicht hats ja doch jmd mal ausprobiert.
beim aktuellen dollarkurs würd es sich (fast) lohnen das zeug aus den USA zu holen [Bild: smile.gif]
blablabla...oiso ich will die dainese ned schlecht machen fahr sie selber obwohl sie wie die sau rutschen...nur der tobias erfindet ja keine märchen....JEDER den ich kenn der sie hat sagt dass sie rutschen...TATSACHE...aber egal is ja lächerlich über sowas zu streiten [Bild: icon_lol.gif]

Zitat:DH-Weltcup-Gewinnerin, die sich bei uns mit Dainese eingedeckt hat

und wer soll des sein ? ACC, moseley, jonnier, missy [Bild: icon_question.gif] die anzahl der versch. WC-Sieger is ned besonders gross...

nix für ungut !
vielleicht is des a scho länger her. dann könnte es z.B. die regina stiefl gwesen sein [Bild: wink.gif] die hat doch auchmal nen WC gwonnen.

übrigens die daines Freestyle rutschen auch ausser man hat angefangen reinzuschwitzen dan klebens a bisserl aber des hät a net lang vor. [Bild: smirk.gif] [Bild: smile.gif]

ich hab leider noch keinen knie/schienbein schützer gefunden der nicht rutscht [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
kann dem pagey da nur zustimmen, die meisten die dainese fahren sagen dass sie rutschen.
dass sie die besten sind halte ich für totalen nonsens. und bei voulliuoz(die spitzenfahrer) und co denke ich schon dass die von dainese gesponsort werden. und kenne auch viele bilder wo die dainese den pros verrutscht sind.

will dainese ned schlecht machen aber die knie/schienbein schoner von denen sind ned das wahre.

Zitat: ich hab leider noch keinen knie/schienbein schützer gefunden der nicht rutscht

ich schon, TSG. bei roach weiss ich selber ned solln aber auch ned verrutschen.
Weltcup-Rennen-Siegerin [Bild: smile.gif]
Hoert bitte auf zu behaupten, dass ich gesagt haette, dass die Dainese Schuetzer am festesten sitzen .. meine Aussage bezog sich auf die verschiedenen Schuetzer innerhalb der Dainese-Produktpalette.. also z.B. im Vergleich mit den Knee Guards Freestyle 01er/02er und den Knee Guards BMX.

Ich fahre die Dainese übrigens auch selbst und habe keine Probleme mit Verrutschen. Genauso unsere Locals hier vor Ort.
Ich glaub aber auch jedem gern, wenn sie beim ihm verrutschen. Kein Bein ist gleich aufgebaut. Dicke der Wade, des Knies und teilweise des Oberschenkels spielen sicher auch eine Rolle.
Soweit ich weiss, wird nur der Voulliouz von Dainese gesponsort. Von den Ami-Fahrern bekommt eh keiner Geld fuers Dainese fahren, weil es in den USA keinen so rechten Dainese Vertrieb mehr gibt.

Die kaufen die Sachen wirklich freiwillig !! Trotz verrutschen [Bild: wink.gif]
ja jeder mags halt anders [Bild: smile.gif]

mit der wade hast recht obwohl der mike king glaub ich probleme hat den verschluss hinten überhaupt zu zu bekommen [Bild: mrred.gif]

die siegerin kann dann nur fr. jorgensen sein oder ?
Nein.. ist es nicht.. der erste, der es errät (jeder hat nur 1 Versuch), bekommt 20 EURO gutgeschrieben fuer nen Einkauf bei uns im Online-Shop [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  661 Kyle strait knee dolcho 36 91,178 2019-09-23, 15:02
Letzter Beitrag: nikkio
  Knieschützer für Enduro: O'Neal AMX Zipper Knee Guard noox 22 15,059 2014-06-30, 16:30
Letzter Beitrag: noox
  Erfahrungen mit Alpinestars MOAB Knee Protektor??? J3RZY 1 1,400 2012-04-06, 07:27
Letzter Beitrag: Cube Downhill Biker
  661 Veggie Wrap Knee Schoner Philipp 0 1,506 2010-03-22, 20:45
Letzter Beitrag: Philipp
  Troy Lee Lopes Knee Guard vs. 661 Race Knee Shin demox 10 6,420 2010-02-27, 20:45
Letzter Beitrag: BATMAN
  wo dainese oder ixs jacket kaufen m4Kr0 11 4,034 2009-08-28, 20:10
Letzter Beitrag: m4Kr0
  Dainese Impact Short Größe schneemann.1 3 1,592 2009-04-01, 10:10
Letzter Beitrag: schneemann.1
  Größe von TLD Lopes Knee Guard und Royal Kleidung 4x_racer 8 2,774 2009-03-16, 23:39
Letzter Beitrag: 4x_racer
  Dainese Impact Racing Jacket Größe schneemann.1 7 3,119 2009-03-12, 12:53
Letzter Beitrag: schneemann.1
  Dainese Shuttle Race 1-2-3 Trova 0 1,397 2008-07-07, 18:33
Letzter Beitrag: Trova

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste