Bewertung:
0
mhm jetzt hast mich verwirrt...
ich kenn nur die tastsinn beschreibung
bzw wertend: "gute Haptik": der gegenstand fast sich gut an. etc...
Bewertung:
0
Haptik hat keine Doppelbedeutung und beschreibt das empfunde Gefühl beim Berühren!
Warum ausgerechnet das M1 einen so weit verbreiteten "Must have" Effekt hat, ist mir nicht ganz klar. Geil ist es auf jeden Fall, da gibts nichts! Leider steht der Preis(Liste) nicht unbedingt im besten Verhältniss zur Leistung.
Wegen der Gabel würd ich auf jeden Fall mal nach der Boxxer schauen wenn ohnehin wenig Geld da ist.
ja erzählst deinem Prof. vom M1 und was für
haptische Eigenschaften des hat und der wird
sicher a bisserl komisch schauen.
Bewertung:
0
ich denke das "gefühl" oder "schöner" "die emotionale Reaktion", die viele dh radler beim anblick eines M1 haben lässt sich viel treffender mit: "Will haben Effekt" beschreiben.
ist allgemein verständlich und klingt net so deppert nach fachsprache.
bei nem M1 kann ichs allerdings net nachvollziehen des war noch nie a radl für mich
Bewertung:
0
Ne bin selber noch nicht gefahren, weiß aber aus sicher Quelle die ich hier nicht nehnen kann das die echt super gut geht.
Ich weiß bloß das die serienmäßig mit Titanfedern bestückt ist und sau leicht ist.
Bewertung:
0
Also an deiner Stelle mit deinen begrenzten finanzellen Mitteln, würd ich mich mal nach nem Fox Innenleben für deine Boxer umschauen.
Des gabs 2003 mal in Deutschland, der einzige von dem ich sicher weiß das der so eine hatte ist der Frank Schneider.
Aber da gabs bestimmt noch mehr, mußt dich halt mal umhören.
Ich hoff du kennst die richtigen Leute, weil des war 2003 die Gabel.
Bewertung:
0
Du meinst Mojo, gell? Nur die Einstellknöpfe sind von Fox, der Rest iss von Mojo, dem brit. Fox Importeur. (des stimmt doch so, oder?)
Bewertung:
0
was zahslt für den rahmen?