Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster T 2003 übertrieben???
danke
das depp beruht auf gegenseitigkeit , denn wenn du auch nur einen funken ahnung hättest bzw. am neuersten stand wärst wüsstest du das die 2003´er wesentlich stabiler sind als ihre vorgänger.
dies zeigen die testergebnisse. oder glaubst marzocchi bringt jetzt nur noch scheiss gabeln raus? *lol*

so long
peace

hipi hapidi hapidi hop. drop niemals die löwngrube blind , das wird ein flop.
nur a frage welche tests?

ob marzocchi nur noch scheiss rausbringt weiss ich net (hab selber z.Z. keine)
in den letzten jahren häuft sich das versagen von ihren einfachbrücken gabeln.... [Bild: frown.gif] nicht gut fürn ruf...

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!
die marzocchi 2003´ er testergebnisse sind schon im juli oder august in einem bike heftel rauskommen , weiss im moment nicht mehr welches aber wenn du willst schau ichs dir nach.

Ciao
thomas

Ps: das bike auf dem bild würd ich gern mal fahren , hat wer eine ahnung wo´s sowas gibt? *lol*

hehe des radl gibts nur einmal und es steht in ner garage in new york

hm bike tests.... die lebennicht zufällig vonden werbeeinnahmen der bike industrie [Bild: smile.gif] egal ich hoffe ja das marzocchi sich wieder eines besseren besinnt... [Bild: smile.gif]
hm aber da warte ich einfach mal das nächste jahr ab. die kunden werdens schon rausfinden. aber wohl kaum der viper ausser er kauft sich wieder eine nachdem die diesjäghrige gebrochen is.

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!
[Bild: laugh.gif] Muhahahaha der v1per hat ka Ahnung aber du ziehst deine Informationen aus der Bike wahahahahaaaa des is guad
*michausschüttvorlachen*

@v1per:
Was bildest du dir eigentlich ein unseren absoluten Experten hier anzusudern? Is ja wohl a Frechheit
[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]

Aktion dumme Antworte für dumme User

Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz

Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm
mal ne ernste frage, wie lange beschäftigst du dich schon mit dh ? 1-2 Monate ? Wink

--------------------------
Poker Mountain Sports
Du meinst 1-2 Wochen oder?

mindestens!+ 3 stunden in etwa.
und ich rede nicht von der bike sondern von einem amerikanischen heft. Dazu müsst man halt diese eine fremdsprache beherrschen.

also ihr lieben.
ein dickes bussi

Thomas

Oh stimm de Amiheftl san jo alle gar ned werbefinanziert.
Wach auf Bua!

morgen! :-)
hast irgendwie recht ....

Genau deswegen! Sie sieht geil aus! Uns außerdem wiegt die Monster T 200 mm nur 4,2 kg und nicht 5,irgendwas! Und 4,2 kg sind ok! Z.Zt. fahr ich eine DNM die wiegt 3,9 kg und mit der kann ich ohne Probleme dropen, ohne reintreten!!!

Mein Eintrag kam irgendwie zu spät! Auf jeden Fall wiegt die Monster T 200 mm nur 4,2 und nicht 5, irgendwas! Und wer mir sagt, dass das zu schwer, der fährt nicht DH. Und außerdem, baut man sich eine Einbrückengabel an ein Fully, ausgenommen die Sherman?!

woher weisst du das die nur 4,2 hat? wer sagt das oder selber abgewogen? war die gabel auch komplett??? -> mit steckachse, öl, alle brücken,....
kann mich erinnern, daß kollegen hier schonmal eine neue monster abgewogen haben und das gewicht war jenseits der 5kg =)

Now listening to:
Cradle Of Filth - Malice Through The Looking Glass
najo wenn des so is wie du behauptest soitn sie da rarü stip usw. oba schämen Tongue
san jo nur fake downhiller Tongue

Habe sie selber nicht gewogen und ehrlich gesagt auch nichts im Net gefunden, auch nicht Marzocchi.com!!! Wurde mir aber von einem Mechaniker gesagt, der selber fährt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,423 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  Bike Suche ! Trek Diesel 2003 DerDinozzo 0 703 2014-03-03, 19:31
Letzter Beitrag: DerDinozzo
  Rock Shox Boxxer 2003 zu weich---welche Federn (für 70Kg) und woher? Neuen Rebound? Speedydriver94 8 5,498 2011-03-08, 00:03
Letzter Beitrag: Red
  Marzocchi Monster Umbau/Tuning möglich? RLindner 0 1,228 2010-08-26, 12:15
Letzter Beitrag: RLindner
  Obere Brücke für Monster T mantra 11 5,061 2010-05-04, 15:13
Letzter Beitrag: DarkSecret
  2002er Monster mit 2003 Krone Maddin998 0 678 2009-06-26, 17:35
Letzter Beitrag: Maddin998
  Brave Monster vs. 888--->Probleme manticora 2 1,468 2009-04-08, 18:09
Letzter Beitrag: manticora
  Wieviel würdet Ihr für eine Marzocchi Z 1 150 baujahr 2003 noch zahlen?!!! CANFIELD Georg 6 1,552 2009-02-08, 23:54
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Bremsadapter für Dorado 2003 fipu 11 2,226 2008-10-05, 13:06
Letzter Beitrag: driver79
  Zonenschein Archimedes DH 2003 Rahmen downhill 15 5,697 2008-06-19, 11:22
Letzter Beitrag: jonathan_lorenz_88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste