Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltcup Maribor
klamsi schrieb:Troy Brosnan hat mich überrascht. Erstes Rennen und gleich Leader in der junior Wertung für an Typen der ausschaut als ob er grad aus der Volksschule kommt. Ist die Klasse der Junioren so schlecht besetzt oder der Typ einfach so gut?

der zwerg is verdammt brav gefahren- sehr beeindruckend Smile, aber der könnt mit der suemasa in einer mini liga starten das sind beides solche zwutschgerl... :mryellow:
The Rockstar schrieb:ist ja alles schön und gut, aber viele der racer haben ihre abreissfolien von den goggels nicht in die hosentasche gesteckt, sondern einfach die umwelt damit verschmutzt!

sauerei! ich hoffe, der georg aus unserm kreise hier hat sie alle erwischt, wie er es angedroht hat!

a sauerei is des...:mad::mad::mad::mad:

http://www.facebook.com/photo.php?pid=40...9668696126

jetz kann da georg aka "Umweltminister des Abreißfolien-Sektor" aber einige haun!

:2rolleyes:

Die Nr.1 im Wienerwald!
hab ich in schladming auch festgestellt.

familie at...... haben ihre folien wild am start, ziel und hang verteilt... da war noch nicht mal worldcup...
@Rockstar und Florider: Hier gehts um Maribor, eure Probleme will ich da nicht haben die könnt hier zB hier loswerden. OT Ende.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
klamsi schrieb:Vielleicht werdens einfach vernünftiger. Ist mMn nur gut wenn blenkinsop/hill mit Handschuhen bzw. Neckbrace fahren!

Troy Brosnan hat mich überrascht. Erstes Rennen und gleich Leader in der junior Wertung für an Typen der ausschaut als ob er grad aus der Volksschule kommt. Ist die Klasse der Junioren so schlecht besetzt oder der Typ einfach so gut?

der typ is ziemlich gut, schau dir mal die ergebnisliste der austr. meisterschaft an, der haette da auch bei der elite mitfahrn koennen.
Zitat:@Rockstar und Florider: Hier gehts um Maribor, eure Probleme will ich da nicht haben die könnt hier zB hier loswerden. OT Ende.

nicht zum weinen anfangen ,gayorg! ich denke hier nur umweltbewusst mit. die haben doch sicher alle ne hosentasche, für ihren autoschlüssel und ein paar euro für bier. da könnens dann auch gleich die folien reinstecken!
ich bin ja gespannt ob der monster startsprung etwas abgetragen wird
wenn schon die worldcupfahrer voll reintreten mussten damit sie dort halbwegs
sauber drüberkommen
ok, wetter war zwar voll am a**** aber trotzdem
umfahren kostet recht viel zeit
wäre interessant obs besser geht wenn alles trocken ist vielleicht springt man dann sauber drüber
Im trockenen geht's sich mit paar mal treten ganz gut aus. Weit/gross bleibt er aber trotzdem, deswegen ist er bei wind a "bissl" wacklig
Ich nicht, es sind den Sprung aber schon viele Nicht WC-Fahrer die letzten beiden Wochen gesprungen.
Im Trockenen scheint es zu reichen, am Start etwas anzutreten, den Rest zu rollen.

Ich bin mir sicher, daß er nicht abgetragen wird.
Meine Private Site: www.mankra.com
bin ja gespannt wieviele etz versuchen werden dem gee sei linie im steinfeld nach zufahren...
Laubfrosch schrieb:bin ja gespannt wieviele etz versuchen werden dem gee sei linie im steinfeld nach zufahren...

hoffentlich nicht viele :lol:
Wie ist er leicht gefahren?

Hier ein paar Fotos von mir.
Leider sind die meisten Fotos nix geworden. Für das Wetter ist mein Objektiv nicht geeignet.

Ein paar blieben übrig:
Maribor Downhill + 4Cross Fotos
Meine Private Site: www.mankra.com
mankra schrieb:Wie ist er leicht gefahren?

kerzengerade Tongue aber total flüssig und sauber im vergleich zu ein paar anderen dies auch probiert haben ... hab ihn aber nur im training im steinfeld gesehen
im trockenen hauts sicher hin

weiß wer an welcher stelle der hill seinen lauf verpatzt hat
hab ich leider net mitbekommen
der hat am podium dreingschaut, sowas von angepisst Sad
des war sehr unauffällig
War im Rennen auch so. Ganz grad durch. Hat so ausgesehen, als hätte er da zumindest einen größeren Absatz drinnen gehabt. Hab aber viel flüssiger als bei allen anderen ausgeschaut. Und er war dort auch sehr schnell.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XCO & DHI Weltcup in Graz/Maribor? noox 1 15,466 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Bikepark Maribor Sebastian Leine 2 1,786 2015-08-23, 14:06
Letzter Beitrag: Sebastian Leine
  Lenzerheide Weltcup Wochenende 2015 noox 6 8,112 2015-07-08, 14:12
Letzter Beitrag: FLo33
  Weltcup Downhill in Leogang 2015 noox 13 6,507 2015-07-08, 08:57
Letzter Beitrag: fritzchris
  Fort William Weltcup 2015 noox 7 2,621 2015-06-09, 07:34
Letzter Beitrag: hhacks
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,065 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Weltcup Leogang 2014 noox 25 5,360 2014-06-16, 13:02
Letzter Beitrag: noox
  Maribor - Bikepark Pohorje hhacks 3 3,815 2014-03-01, 12:11
Letzter Beitrag: willi
  Weltcup Hafjell 2013 Thread noox 8 5,256 2013-09-16, 15:55
Letzter Beitrag: zach2013
  Andorra Weltcup 2013 Thread noox 20 8,724 2013-07-31, 13:59
Letzter Beitrag: fipu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste