Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gesund leben
Heute früh vorm Fitnesscenter: Pizza Hawai
Heute mittag nach dem Fitnesscenter: Mc Chicken Cordon Bleu, große Pommes, großes Sprite [Bild: laugh.gif]
Heute Abend: verschärftes Chili con Carne [Bild: mrblue.gif]

Mir geht's so gut [Bild: icon_twisted.gif]

Dafür wird morgen wieder gefastet: da hab ich keine Zeit fürs Frühstück, nur 10min fürs Mittagessen, und Abendessen gibt's frühestens um 21 Uhr [Bild: mad.gif]
Fuck Uni...
do schaust [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
die frau is die positivheit in person [Bild: icon_twisted.gif]
Find ich eigentlich nicht fies.

In meiner Verwandtschaft raucht keiner. Und meine Verwandtschaft hat die Größe einer italienischen Großfamilie.
Wenn einer von meinen Kumpels raucht dann sag ich ihm des auch diretk ins Gesicht, dass ich es scheiße finde.

Überleg dir mal. Es gibt Statistiken die belegen, dass die Krankenkassenbeiträge beinahe halb so hoch wären, wenn niemand rauchen würde. Aber kein Politiker traut sich offen über eine Beitragserhöhung für Raucher nachzudenken. Statt dessen überlegt man eine Erhöhung für Sportler ! [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]

Mein Hauptproblem mit Rauchern ist aber, dass ein Raucher die Gesundheit der anderen stärker gefährdet als seine eigene.
des is aber net dein ernst das des heut gegessen hast oder i fress an besen! voll org wennst des wirklich gegessen hast also i hab heut keine zeit ghabt zum essen i hab an landliebe joghurt in mir und sicher 3 liter emotion römerquelle und kaugummi hihi merh zeit hats net geben! aber schadet ma ja eh nix!Smile

chris also wenn du des wirklich alles gegessen hast des mußt ma mal zeigen obwohl naja den pagey dtrau i des ja auch zu der ebginnt immer um 10in der nahct zum futtern und dann so richtig hahah
Na was glaubst.
Und da sind meine Zwischenmahlzeiten noch gar nicht dabei! (1 Tafel Milka, ein paar Joghurts, sicher schon wieder ein halber Liter Eis,...)

Ich bin voll verfressen. Allerdings muß ich auch hart dran arbeiten, dass ich nicht wieder völlig verfette (so wie letzten Winter: +12kg [Bild: shocked.gif] ).
meinst du mit "gesehn" -> "gegessen" [Bild: icon_question.gif] i kenn mi nix aus bei deiner tipperei !
ja bua gegessen tzzz bist doch sonst a net so genau hmmmm!
ich bin heut shcon leicht daneben kann net denken deshalb so viele fehler merh als sonst hihi

@chris i find des org sehr org! nagut aber du bist ja eh so groß dann braucht man wahrscheinlich das 5fache zum essen is eh klar!Smile

i sag nur mehr mahlzeit! [Bild: shocked.gif] [Bild: grin.gif]
Also i find des net so wild - eigentlich ganz normal! Von irgendwo muss ja die Energie herkommen...... [Bild: mryellow.gif]
genau. ich zieh meine energie aus fettiger pizza und dickem steak [Bild: icon_mrgreen.gif]
net so wild is guat i frag mi grad welches essen er net aufzählt hat der chris aht ja schon a familien essen intus org!Smile

naja macht ja nix und i kan schokolade net wiederstehn und scho gar net wenn irgendwo kokus dabei is mhhhhhhhhh lecker naja es heißt ja so schön schokolade macht glücklich hahaha (des sind meine ausreden)! [Bild: smile.gif]
i find do batterien oder steckdosen fü ergiebiger [Bild: cool.gif]
muah des kann ich mir genau vorstellen : ZZZZZZZZZZZ
ihihihihi
du musst dir nur vorstellen wie sie s sagt dann verstehst dus das geschriebene verstehn funktioniert eh ned ahhahah

@chili ich glaub das ist der trick von den chris pagey jörg menschen ,,,,die machen alles was ma ned machen soll des is des
weil da jörg futtert auch imma um 11 bis 12 abends a halbes kilo brot mit nutella ....jede scheibe ca 4 cm nutella _!!!!
aso meinst soll ma des auch so mahcne hmmm i was net i glaub i würd mi übergeben und ob des wirklich hilft wenn ma genau so wie die futtern hmmm babsi i glaub eher i hab dann no a größeres problem als vorher hahaahah
na im ernst des is a frechheit aber was soll am machen chili ohne schoko is ka chili!Smile))
Das Geheimnis ist: man darf nach dem Essen kein schlechtes Gewissen haben!

Am Besten stopft man sich den Bauch voll, und schmeißt sich dann zufrieden und glücklich vor den Fernseher.
Wer nach dem Essen ein schlechtes Gewissen kriegt, von Fettabsaugungen albträumt und schon den nächsten Termin beim Personal Trainer bucht, der hat schon verloren [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  www.bike-sport.com wieder am leben! robertsmith 0 793 2006-02-13, 18:27
Letzter Beitrag: robertsmith
  Was ist euch das Leben wert ??? Haiflyer 74 12,216 2004-09-18, 18:21
Letzter Beitrag: Nikee
  MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... Fünsee 35 9,776 2003-10-18, 22:38
Letzter Beitrag: colophonius
  hoch soll es leben.......!!!!!!!!!!!! Danger Ranger 30 6,093 2003-06-28, 22:00
Letzter Beitrag: Wohli
  leben eines gästebuches... Dirty Rider 2 681 2003-06-07, 13:30
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Das kurze Leben eines Steuersatzes... Cru Jones 5 1,188 2003-04-10, 00:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  ein leben ohne chello Habib 14 2,891 2003-04-08, 21:22
Letzter Beitrag: klem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste