Zitat:Also i find die altdeutsche Schrift voll abtroschen, des is des gleiche wie a Flammendesign
Da geb ich dem guten Herren recht!
gebrochene Schriften hat ja mittlerweile schon jeder pseudo-hoarte golf oder sonstwas fahrer auf der scheiben picken. und die schriften, die dazu meistens verwendet werden sind noch dazu äußerst hässlich. noch dazu haben die gebrochenen schriften einige eigenheiten, die man beachten sollte - z. b. gibts ein "langes s" und ein "rundes s".
und flammen warn vielleicht noch bei den hot wheels oder am troy lee helm cool.
ich mein, mir taugt die haettenschweiler (rangers schrift) auch nicht besonders - es gibt weitaus schönere ähnliche - aber wenn schon, dann sollte im sinne der coperate identity bzw. des corporate designs auch diese schrift verwendet werden.
und eins wär noch fein - und zwar wenn das ganze nicht zu überladen mit logos (wie wärs mal mit einem dh-rangers-logo design wettbewerd?) und schriftzügen wird. also nicht so wie so manches fox dress, auf dem 20 mal foxracinginc. und 10 mal der kopf oben is. fein würd ich ein einfaches, dafür stilvolles dress finden, das nicht vermittelt, das wir die bösesten buben und mädchen sind, die so auf diesem planeten herumradln.
ich werd mich mal ans designen machen, bevor ich noch weiterschimpf