Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangers Trikot
Mach mal nen Prototypen, die Teletubbie-Schrift will ich sehen! [Bild: icon_lol.gif]
ich schliesse mich an!
Ruhe auf den billigen plätzen!! [Bild: grin.gif]
na sicher gibts de blede teletubbie schrift, was solltns sonst als logo verwenden? [Bild: smile.gif]

@wohli: da hast a wieder recht, is wirklich a bissl abdroschn, aber cool ises trotzdem noch [Bild: wink.gif]
ja!!!die schrift wird immer cool bleiben...ist halt a klassiker [Bild: wink.gif]
oder die schrift so stylen wie die vom in-flames avatar vom rideOn... [Bild: icon_rolleyes.gif]
dann wirds unlesbar [Bild: crazy.gif]
Moment. Schon mal was von "Corporate Identity" oder so gehört?

Die Schrift MUSS so aussehen wie auf der Hompepage und aus.
Alles andere wäre Schwachsinn. Und Flammen sind ja wirklich.. tschuldigung.. aber so schaun die Spielzeugautos im Spielwarengschäft aus.. Würg.

Meine Meinung. Andere zählen nicht.. [Bild: icon_mrgreen.gif]

eigener name wäre schon geil..

Aber wer zieht sowas an? Wenn ich ne XC Runde dreh wärs interessant, aber im DH fahr ich eigentlich mit uralt T-Shirt.
[Bild: confused.gif]
Zitat: aber im DH fahr ich eigentlich mit uralt T-Shirt.

stimmt!ich auch...
50euro ist nicht grad wenig..und wenns hin ist... [Bild: icon_sad.gif]
Zitat: .und wenns hin ist..

Ich glaub ned das Du so org stürzen kannst, da sso ein ding schnell hin wird.
Beim Mx´n hast 1 dress pro saison wennst viel stürzt.

Und selbst wenns amal kleine Löcher kriegt, dann schauts ja erst leiwand aus , dann wissen andere das du auch fahrst und ned nur online pixn abcheckst [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: dann wissen andere das du auch fahrst und ned nur online pixn abcheckst

tss.....bin da aber net bös weils lustig ist.....

was für a material ist das eigentlich????
flammen waren ja auch ned meine idee, schauts mal des avatar vom rideOn an, und ihr werdet sehn was ich mit in-flmaes style mein [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: grin.gif]
aber stimmt am besten is vermutlich immer noch die gute alte rangers schrift [Bild: smile.gif]
i wär dafür, dass ma an Desing-contest machen. I glaub, von der Menge her dürft es kein Problem sein. Rangers-schrift=Pflicht find i. und de farben sollten auch ans board angelehnt sein bzw. betehende kleidungsstücke.
... die normale Rangers-Schrift is ja eh auf beide Ärmel ... da warad irgend a anders Rangers Motiv am Rücken scho nu geil, oder net?
Zitat:Also i find die altdeutsche Schrift voll abtroschen, des is des gleiche wie a Flammendesign

Da geb ich dem guten Herren recht!
gebrochene Schriften hat ja mittlerweile schon jeder pseudo-hoarte golf oder sonstwas fahrer auf der scheiben picken. und die schriften, die dazu meistens verwendet werden sind noch dazu äußerst hässlich. noch dazu haben die gebrochenen schriften einige eigenheiten, die man beachten sollte - z. b. gibts ein "langes s" und ein "rundes s".

und flammen warn vielleicht noch bei den hot wheels oder am troy lee helm cool.

ich mein, mir taugt die haettenschweiler (rangers schrift) auch nicht besonders - es gibt weitaus schönere ähnliche - aber wenn schon, dann sollte im sinne der coperate identity bzw. des corporate designs auch diese schrift verwendet werden.

und eins wär noch fein - und zwar wenn das ganze nicht zu überladen mit logos (wie wärs mal mit einem dh-rangers-logo design wettbewerd?) und schriftzügen wird. also nicht so wie so manches fox dress, auf dem 20 mal foxracinginc. und 10 mal der kopf oben is. fein würd ich ein einfaches, dafür stilvolles dress finden, das nicht vermittelt, das wir die bösesten buben und mädchen sind, die so auf diesem planeten herumradln.

ich werd mich mal ans designen machen, bevor ich noch weiterschimpf [Bild: smile.gif]
stimmt was fein wä, wäre auf den ärmeldn dh-rangers, vorne auch und hinten des logo(das noch erfunden werden muss [Bild: smile.gif] )
und drüber evtl. der name [Bild: wink.gif]
des wärs, oder?
und farbe müsst man halt auch noch schaun...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 12,045 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Rangers-Aufkleber 2007 noox 84 19,675 2010-12-27, 22:05
Letzter Beitrag: noox
  Fehler in der Rangers-Startseite? noox 5 2,218 2010-03-06, 18:52
  Rangers Shop: T-Shirts und Kapuzenjacken noox 0 42,688 2009-08-19, 17:25
  Rangers-Sweater und T-Shirts noox 29 6,829 2008-08-07, 07:29
Letzter Beitrag: SirMike
  Rangers Talk Corner " Photo of the day " Lordz 3 1,015 2006-06-30, 01:14
Letzter Beitrag: rohloffman
  dh-rangers bekleidung smaw 3 1,320 2006-02-13, 09:58