Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIRTTRACK Wien
Naja! Also mann kann ja jederziet schaufeln, nicht nur am So und Sa! Ich werde auch hinschauen, aber so toll find ich diese grosse Werbeveranstaltung garnicht!
wenn man bis ca. 19:00 arbeitet fällt das "jederzeit schauffeln" leider weg !

naja is geschmackssache, es gibt nette dirts, man trifft viele kumpels zum gemeinsam fahren/springen was will man mehr ?!
also unter woche is nun wirklich bei mir ein ding der unmöglichkeit da ich fast jeden tag bis um halb 7 schule hab und dann um halb 8 zuhause bin, und dann ists dunkel und ich bin müdeeeeeeee *gähn* [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

Ausserdem ists grad so schirch regnat draussn

thomas

Ps: Ist das grundstück in da nähe von alterlaa ?!?!
also am sonntag hama da chili ihre palleten hinbracht und ich kann nur sagen wahnsinn was die highbiker-leut da auf die beine stellen... reschpekt !

gut das so fleissige leut gibt, wir werden helfen wos geht , einfach bescheid sagen !! z.b. palletten werd ma sicher noch einige mehr zusammen kriegn !
Ich habe gute Nachrichten! Am Samstag haben wir Besuch von der Polizei bekommen, da sie irgend ein Nachbar angerufen hat, weil wir was unerlaubtes Bauen! Wir haben uns erkundigt ob man eine genehmigung braucht oder nicht, und wir brauchen keine, weill das als Sportgerät zählt und weil kein Haus auf dem Grundstück ist oder so!

Auf gut deutsch, die Rampe bleibt stehen und die Nachbaren können weiterhin vom Fenster zuschauen und auf die nächste gelegenheit warten um die Polizei zu rufen! [Bild: mad.gif]
ja super des freut mich volL! [Bild: wink.gif]

ich muß echt sagen super startrampe echt sehr geil was ihr da aufgestellt habt! [Bild: grin.gif]
foddooosss
Irgendjemand hat mir erzählt, dass er die Möglichkeit hat sich eine Motorhacke auszuborgen!! (Umackerdingsbums) Also diese Gerät brauchen wir unbendingt! Derjenige der dies abcheckt bitte melden.

Mhh, und diverse Fotos von der Rampe sin mittlerweile schon auf www.highbiker.com Details/Locations zu finden!
BIST DU DEPPAT!

Die rampe is ja oag....... [Bild: icon_eek.gif]
jo, rampe schaut sehr oag aus!

sobald ich wieder zeit hab komm ich mal vorbei (zur zeit is grad mörder uni-streß angesagt)

mfg
na org!

wer finanziert des ganze? die sachen liegen ja net auf da straße rum!

Ja, das stimmt leider!! Billig ist das ganze wirklcih nicht! Von allen die dort dirten wolle erwarten wir uns eine Beteiligung an den Kosten und Arbeitszeit. Also schon brav schaufeln gehen, sonst könnt ihr nur durch die Giterst#be schauen [Bild: icon_wink.gif] siehe Anhang!
jo, also ab anfang mai helf ich gern mit! vorher gehts schlecht bei mir
Ebenfalls - ab Mai hätt ich auch genug Zeit...vielleicht dazwischen a am Wochenende...man müsst mir halt bitte bescheid geben wann dort wer doert ist...
is pfingesten ned a im mai?
da hätt i a a woche zeit und auto hätt i dann a

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wien braucht einen Pumptrack im Prater! flo 19 102,032 2017-12-07, 14:41
Letzter Beitrag: flo
  Foam Pit Wien und Umgebung????? florian 7 56,227 2017-09-17, 12:53
Letzter Beitrag: alexwald
  Bikepark Hohe Wand Wiese Wien rush_dc 0 3,879 2016-06-07, 20:55
Letzter Beitrag: rush_dc
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,608 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Trail 18. Bez. Wien druelli 0 1,337 2012-11-18, 15:38
Letzter Beitrag: druelli
  Dirtpark Wien (Wienerberg) Sorbas 2 2,986 2012-10-05, 09:23
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Wer fährt am Freitag nach wc Leogang von Wien oder Wien umgebung weg Peanut 0 2,777 2011-06-08, 20:05
Letzter Beitrag: Peanut
  DH/FR Trails in nähe Wien/Ottakring war10ck 0 2,343 2011-05-23, 15:09
Letzter Beitrag: war10ck
  Dirt Parks Wien Vapor 45 28,988 2010-11-16, 17:55
Letzter Beitrag: bauer
  Mitfahrgelegenheit zu den Worldgames (von Wien) muzzLe 1 1,148 2010-09-08, 18:38
Letzter Beitrag: dan_giant

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste