Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Point Alien 1
Kann wer was über diese Pedale sagen weil sie scheinen sehr flach (deshalb vielleicht auch leicht [Bild: confused.gif]) zu sein und eine große standfläche zu haben.

Hat da wer Erfahrungen ?
Ich selber bin sie nur kurz auf dem Bike eines freundes gefahren , aber was ich gehört habe sollen das vom Preis leistungsverhältnis her sehr gute pedale sein

Thomas
Ich hab se mal in der Hand gehabt. Sind ned extrem flach wie die Atomic sondern eher normal. Die Standfläche is sehr groß und die Oins sind auch ausreichend lang. Gefahren bin ich sie no ned aber ham auf mich so an recht ordentlichen Eindruck gemacht.
echt net flach ?

auf den Bildern schauen sie extrem flach aus [Bild: frown.gif]
Also ned flacher als die Funn Souljam Viper aber i weiß ja ned was du unter flach verstehst
ich fahr die point alien 1 [Bild: grin.gif], sind recht fein wie ich meine!
sind relativ flach, vom gewicht her würd ich mir nicht zuviel erwarten.

der halt is relativ....sin nur 4 austauschbare pins pro seite, rest is refräst. mit richtigem schuhwerk allerdings sehr gut

......zu pethem..

[Bild: icon_arrow.gif] kann das sein dass du die point alien 2 meinst [Bild: icon_question.gif]
die sin preis leistung gut, die alien 1 sin was ich weis relativ teuer? [Bild: icon_exclaim.gif]

hab meine gebraucht gekauft, daher kenn ich den neupreis nicht genau
Hab mir mein pedal grade genauer angeschaut

Abmessungen:
Plattform: 90 x 85
Dicke:
kleinster durchmesser (unter den gefrästen pins): 20mm
größter dm (inklusive der pins): 29mm

gewicht: ca 250g

alle angaben natürlich ohne gewähr, messfehler mögen mir verziehen werden [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
danke [Bild: smile.gif]
stimmt teur sind sie schon ,aber angeblich wirklich sehr gut , daher immer noch gut preis leistungs mäßig

ich würd mir trotzdem die 2er kaufen , der grip ist sicher ned viel schlechter und billiger sinds auch (so um die 20 öulos)
wenn das die teureren sind, würd ich eher die tioga nehmen die schaun nämlich praktisch gleich aus und sind sogar billiger [Bild: icon_mrgreen.gif]
Meinst die neuen Alien I oder die vom letzten Jahr? 2003er san nämlich komplett anders.
Gewicht is bei beiden etwa gleich: 560g/paar.
Die neuen kostn Listenpreis 93 Euronen, die alten warn glaub ich a bisl billiger.
MfG
ajo, stimmt warn die vom letzten jahr..... [Bild: laugh.gif]

würd trotzdem die tioga nehmen, wenn ichs mir aussuchen könnt [Bild: mrpurple.gif]
Ich kann nicht verstehen, das man die Point Alien 2 empfehlen kann!
man haut sich mit den dingern dermaßen die Schienbeine breit!das lager ist auch nicht besonders!
Ich bin noch nie mit gefahren, möchte ich auch garnicht, aber ich habe schon genug gesehn,gehört,gelesen das die einfach nur schrott sind!das einzige positive ist vielleicht der Preis und das Aussehen!
das ist meine Meinung!
es gibt sowas das nennt sich schienbeinschoner [Bild: icon_exclaim.gif]
schienbeine breit haun?

schoner anziehen!!!
wer ohne schoner fährt und sich dann beschwert is eh selba schuld [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  carbonspacer für one point five urlacher 1 836 2007-08-22, 13:12
Letzter Beitrag: Dominik_sp
  Point "Though Guy" Fake 9 1,772 2005-05-09, 13:40
Letzter Beitrag: georg
  truvativ oder point? Fire-Flyer 2 1,108 2005-03-11, 00:12
Letzter Beitrag: DontKnow
  dmr v8 oder point alien 2? Fire-Flyer 8 2,015 2004-12-27, 18:52
Letzter Beitrag: Cove Rider
  Point Kettenspanner und BMX Kette? Old Anonym 2 1,414 2004-07-23, 18:08
Letzter Beitrag: Pinky
  Point Black Hawk biking brain 8 1,591 2004-06-17, 16:52
Letzter Beitrag: seine Dudeheit
  point speed bone kurbeln? dual biker 7 1,457 2004-06-16, 21:19
Letzter Beitrag: Der Agent
  chaka-point-norco eins von den 3en rahmen federung Schnorps 9 1,706 2004-04-23, 07:45
Letzter Beitrag: Charly82
  Point Chain Guide DH - Downhill - passt die??? TonyMahoni 7 23,271 2004-04-22, 21:51
Letzter Beitrag: G-Beret
  point alien II Phiso 3 1,414 2004-02-27, 14:07
Letzter Beitrag: Phiso

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste