Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange noch ....???
Grias eich!

I hät do a kleine Frage an olle Österreicher im Board:

Hobts ihr schon amoi in an Deutschen Onlineshop bestellt?? Würds gern wissen, weil i mir bei Hi-Bike wos bestöht hob und des woa am 11. Dec. [Bild: frown.gif]!! Is des normal, daß des so long braucht bis zu uns???

Wonn wer wos dazua zum song hot , soll er doch bitte! [Bild: wink.gif]
Danke und Pfiat eich!
Hab bei Hi-Bike bestellt und das Zeug hat nach Wien 2 1/2 Wochen geraucht.
11.12 ..hm mir ist es schon öfter passiert daß vor Weihnachten Bestellungen "verloren" gingen [Bild: icon_evil.gif],auch wenn eine Bestellbestätigung per E-Mail gekommen ist! ..wart halt noch ein wenig und schreib im Notfall ein Mail an Hi-Bike!

...übrigens ham die ohne Bemerkung 2 Dinge nicht mitgeschickt, zwar auch nicht berechnet aber einfach garnix sagen is auch ka Art [Bild: icon_exclaim.gif]

...drück dir die Daumen !
...ääää 2 1/2 Wochen gebraucht,...ned geraucht [Bild: icon_redface.gif]
vielleicht sans a auf urlaub! die leut von mailorder san a auf lepschi seit 3 wochen!
Ich hätt bei HiBike vor 4 Jahren mal eine Z1 bestellt. Hab da dann auch 3 mal angerufen und jedes mal ist mir versichert worden, dass die Ware schon raus ist. Hab bis heute noch nichts bekommen.
Ob das an der Post liegt, dass das so lange dauert [Bild: confused.gif] [Bild: wink.gif]
Mei Bruder und ich haben Anfang Januar Trikots bei hibike bestellt, bisher kam auch noch nix. Die neigen in letzter Zeit zur Schlamperei hab ich das Gefühl. Und falls sie wirklich in Urlaub sind find ich es echt schei..e, dass auf der HP nix davon steht.
hab bei hibike auch schon mal bestellt und nie was gesehen ... das ist ganz normal ...

die haben eh immer nicht das was ich grad will ... also nen sauhaufen [Bild: icon_mrgreen.gif]
Komisch, ich bestelle immer bei HiBike, das hat bis jetzt noch immer perfekt geklappt, allerdings schreibe ich immer dazu, daß ich informiert werden will wenn Teile nicht lagernd sind, das funktioniert auch immer.
Lieferzeiten nach Graz sind in der Regel 7 Tage...

ich hab auch schon 2-3 mal bei hibike bestellt....beim ersten mal klappte alles problemlos aber die anderen male waren eher katastrophal....da rief jeden tag wer an und sagte dass dieses und jenes nicht lieferbar sei, am näxten tag wars dann plötzlich doch da, dann wieder nicht....also eher ein chaos dort !!
4 Jahre??? [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]

Ich dachte, dass ich mit meinen 3 Monaten beim Ralph die #1 bin [Bild: icon_wink.gif] [Bild: mryellow.gif]
na weil da haben da flo und ich auch mal a dreiviertel jahr gwartet
oiso i wort bei hartkor fakker jetzt shco 3 monat auf so an scheiß pulli und a t shirt
i woit a immer so an dezenten fakker pulli aber der marco hat ma abgraten weil die ewig brauchen [Bild: frown.gif]((
Ich hab denen mal drei Sättel zur Auswahl gegeben falls einer nicht lieferbar ist. Nach eineinhalb Wochen hab ich angerufen, da sagten sie dass der Sattel nicht lieferbar wäre. Daraufhin fragte ich was mit den anderen beiden wäre. "Welche anderen beiden" kam dann nur. Ich sagte dem Herrn dann welche ich noch zur Auswahl gestellt hatte und zwei Tage später war der dritte auf meiner Liste da, natürlich der teuerste. Ich habe davor sehr oft bei denen bestellt, aber wenn meine Trikots nicht bald da sind, werden die nie wieder einen Auftrag von mir bekommen.
a halbes jahr is doch eh minimum beim ralph hab i gedacht [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welche Rahmengröße(länge)? kartoffelsucher 1 1,291 2016-03-23, 18:48
Letzter Beitrag: prolink88
  Was macht ihr neben DH noch? Freeride Downhill 4 3,837 2014-09-08, 16:13
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,599 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Noch ein Neuer ;) T.I.M.O. 1 1,151 2013-01-03, 23:00
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,540 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  Will mit dem Downhill/freeride anfangen... gutes bike habe ich-nur was noch? JaWa1896 15 25,258 2012-02-28, 00:00
Letzter Beitrag: noox
  Pagey lebt noch und braucht Rat/Rad ! pagey 22 9,680 2011-03-27, 16:48
Letzter Beitrag: Poison :)
  NWD IV. Wo noch zu bekommen ? mwgs 4 1,553 2009-07-18, 11:44
Letzter Beitrag: mwgs
  Was ist das Focus noch Wert ? mwgs 7 3,186 2008-10-09, 21:56
Letzter Beitrag: mwgs
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,548 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste