Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gemini 1000 für DH rennen ??????
wievie € bekomme ich für mein gemini 1000 is grad nen halbes jahr alt da mache ich noch mehr verlust oder weiß jemand ,jamanden der mir genug zahlt warscheinlich nicht [Bild: confused.gif]
schaut cool aus komponenten sind auch nicht schlecht ,aber warum verkaufstes nach 2 monaten schon wieder , würde mal sagen der gemini 1000 rahmen ist garnicht so schlecht und wenn mir DHrennen fahren so richtig [Bild: icon_wink.gif] taugt brauch ich irgendwann nur nen neun rahmen
ich würd erstmal mit dem rahmen dh fahren. was machst du wenn du jetzt einen neuen dh-rahmen kaufst, dann dein erstes rennen fährst und draufkommst es taugt dir doch nicht so? wieder verkaufen???
hab die letzten 3 jahre in Oberstdorf gewohnt das ist da wo immer ski springen und fliegen ist und letztes jahr brauchte ich umbedingt nen freeridebike damit ich berge rauf komm und mich auch wieder voll runter lassen kann in ca.4 monaten ziehe ich zurück nach bielefeld kein bock mehr in Odorf ,da ich früher 5 jahre trial gefahren bin und auch zum schluß motocross eine saison Enduro DM hab da auch nicht schlecht abgeschnitten konte es nur nich mehr bezahlen DH rennen fahren ist nicht so teuer ,
deshalb versuch ich jetzt mal mitm bike das wird schon schief gehen [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
Mich wunderts ob du es schafft nicht alles in einen Satz zu schreiben weil das ist ziemlich lästig zu lesen wenn einer keine Punkte setzt das schaut dann aus wie der Satz den ich gerade schreibe und das ist wirklich nicht das Wahre.
ziemlich genau mein gedanke :>
Fahr ruhig die XT Nabe und wenn se putt geht besorg Dir ne andere. Die Deemax halten sehr viel aus und der Vorteil ist, daß Du Dich nicht mehr mit Platten rumärgern mußt. Fahr aber erstmal Dein jetziges Material bis es kaputt geht. Die Foes Gabel wird wahrscheinlich zusammen mit einer Nabe kommen. Erkundige Dich da mal. Dann fallen die Deemax natürlich weg. Mit ner Mavic 321 machst aber nix falsch.
ok was ist nun besser mit oder ohne schlauch,
glaube es sind ca 200 g pro rad unterschied !
ja sie kommt mit ner Narbe für ner 30er Achse ,das hab i schon alles ab gescheckt und ne extra Bremsscheibe für die narbe kommt auch mit soll alles im März kommen !
entweder die 321 oder double track sts tubless welch [Bild: icon_question.gif]
wer die wahl hat hat die qual [Bild: confused.gif]
ist ja schön das du nicht bemühst allen zu antworten und deine meinung so ausführlich darzustellen. aber ich denke es würde reichen, wenn du alles in einem post machen würdest und nicht für jeden satz nen post anfängst. ich würd sun doubletrack nehmen, da ich mit sun felgen im gegensatz zu mavic felgen nur gute erfahrungen geamcht. ist aber jetzt ne ziemliche bauchmeinung [Bild: mrblue.gif]
sei ma nich so streng mit mir , muß mich erst ma zu recht finden hier bin heut das erste mal hier
und online seit genau 2 Monaten
Adleraugen Suchtechnik und so in Deutsch ne 5 da kannste noch nicht so viel erwarten [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!!!
nene sollte auch keine rüge sein nur so ein kleiner tip für die zukunft [Bild: cool.gif]
danke
allen gerecht zu werden ist garnicht so einfach wenn alles neu ist
[Bild: icon_redface.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: blush.gif]
Das ist ein Forum, es geht hier nicht um den Physiknobelpreis, so kompliziert ist das nicht [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger sucht Downhillbike bis 1000€ gebraucht Christian1983 7 26,196 2019-06-28, 22:56
Letzter Beitrag: Dragon1810
  Reifen für Enduro-Rennen bei nassen Verhältnissen noox 28 9,175 2014-09-25, 19:59
Letzter Beitrag: noox
  Reifen für's Enduro für Wiesen-Dual-Rennen noox 6 2,556 2014-07-01, 15:15
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Cannondale Gemini 1000 DH tauglich? tobi97 12 6,019 2012-08-30, 21:48
Letzter Beitrag: willi
  Freerider unter 1000€ Downhill2.0 3 9,409 2012-06-14, 19:09
Letzter Beitrag: Downhill2.0
  Buy Brand New Canon EOS 5D Mark II $1000 E-Mail : sales@gsjm.net whymail 0 34 2011-09-20, 02:12
Letzter Beitrag: whymail
  Buy Brand New Canon EOS 5D Mark II $1000 / BlackBerry 4G Playbook $305 / HTC Flyer whymail 0 41 2011-09-20, 02:11
Letzter Beitrag: whymail
  Freerider für 1000€? TimTim 10 3,964 2011-07-01, 14:56
Letzter Beitrag: TimTim
  4 X-Bike (<1000 € ?) Six²one 4 2,173 2008-11-25, 14:33
Letzter Beitrag: Shenyang
  Hauptlager für Gemini Old Anonym 3 1,942 2008-09-21, 23:16
Letzter Beitrag: LeToyRider24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste