Bewertung:
0
Wir ham do net MX-BAhn in Schopfheim und do is ab und an bissle Betrieb...außerdem eignen sich einige Hills zum Fliegen lassen...naja, neulich waren halt nochn paar andere Biker do und man kam ins Gespräch, warum fragst?
Bewertung:
0
Habe die 2002er Shiver einmal kurz gefahren, finde sie aber ziemlich verwindungsfreudig - hat mich etwas enttäuscht. Die neue Dorado soll ziemlich steif sein.
Bewertung:
0
JA, soll...
Also, bin mir dem JAhrgang 01 sehr zufreiden gewesen und hab mir deshalb gleich die 02er gleistet. Von der Darado halte ich eiegntlich net so viel, zwar traumhafte Optik und Verarbeitung abba halt ne Platikgabel die viel Wartung barucht und meiner Einschätzung nach weniger für Hardcore als für Race geeinget ist.Wenn de viel Zeit hast und Spaß am Gablzerlegn...
Bewertung:
0
Und USD-Gabeln sind halt aufgrund ihrer BAuform etwas weicher als Teleskopgabeln, so ist das. Aber ich fand die Supernova auch besser als Xert-CArbon, kann mir net vorstellenn das die DArado alles in den Schatten stellt. Supernova rulez
Bewertung:
0
ja, ganz frisch keine Woche alt...naja halt noch mit PAckung und jungfräulich, hab se vor in ein Kona einzubaun. Was dagegen?
Bewertung:
0
ENTLUEFTEN:
die einstellschraube abmachen den sprengring entfernen das silbrige ding in der mitte runterdruecken aber festhalten dann machts pffft und dann wieder sprengring rein und das eintellraedcjhen wieder festmachen
DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
Bewertung:
0
ah ja wenn ich schon gott bin
hast du noch bock auf meine shiver?
bin se genau noch einmal gfahren seit du sie gesehen hast
sieht immer noch genauso aus und seitdem im zimmer.
hast du ne RS conni?
Bewertung:
0
hab ne 2002er shiver und bin voll zufrieden.auch bringe ich einen 2,6 gazza leicht hinein.zum entlüften:unterhalb der zug/druckstufenschraube ist eine kleine kreuzschraube.einfach zug/druckschraube aufschrauben und entlüften.alle usd gabel saugen ein bischen luft an.
Bewertung:
0
nee passt scho
vielleicht finde ich ja in canada das richtige dann meld ich mich nochma