Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gesund leben
die pizza zum früstück muss wohl sein!!

meine fav's zur zeit, diavolo von iglo und die peperoni mit salami von dr. ötker (diese backfrisch oder wie die heisst, die die net vorgebacken ist)

[Bild: smile.gif]
die peperoni hatte ich auch neulich, mein favorit is aber schon seit jahren die dr. oetker salami normal, ich glaub da muss was drinn sein, was abhängig macht...ansonsten ab und zu auch gern mal von wagner die fette westernpizza [Bild: smile.gif]
dr.oetker hawaii schlägt lles !
dr. oetker mozarella!!!!!
1. rauch ich net [Bild: icon_biggrin.gif]
naja und mit dem Alk hhhm abundzu, auf Feschtern.
Ristorante - Quatro Formaggi [Bild: tongue.gif]
Und da gehoeren noch pepperoni druf [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]
also ich rauche net, nur vor wut, und das ist als barkeeper ja auch net einfach, genauso mit dem alk, nur sehr sehr wenig, a martini in der woche oder mal einen in der nacht so als abschluss von der arbeit, aber sehr sehr sehr selten, naja alkohol muss net sein, rauchen max vor wut. [Bild: icon_wink.gif]))))))
ernährungstechnich---> naja der einste reinfall, mal tage lang absolut nix essen oder dann mal halt den ganzen tag ganze 2 brötchen (für mich voll viel) sonst [Bild: smirk.gif]obst und frisches gemüse, säfte viel wasser, reis und so, aber so gut wie es geht fett frei...
sehr gut blackforest - du bist mir sehr sympathisch [Bild: icon_mrgreen.gif]

geht doch nix über serotonin und noradrenalin ... [Bild: wink.gif]
also zum thema essen.
ich bauch einmal am tag was fleischiges sonst bin ich unerträglich. entweder schitzl oder steak oder zumindest brot mit wurst.
PIZZA. dasteh ich entweder aufdie pizza vom italiener um die ecke oder wenn schon ofenpizza dann die ötker peperoni. ich glaub die is vom ötker.
Mir is wurscht was ich ess, nur ein wenig mehr darf sein , gell matthias [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

@alle [Bild: laugh.gif] Ich finds zwar gut das hier so gut wie niemand raucht , aber dennoch so über Raucher herzufallen mit "das kotzt mich dann und dann an" usw. find ich nicht ok. Denkt mal nach wie viele von euren Freunden rauchen, oder ja gar eure eigene MAMA! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
hmm
i rauch (zur zeit noch), oba i glaub des hert si boid moi auf, wei mei freindin mog des ned wenn i noch zigarettn schmeck, drum rauch i in letzta zeit imma weniga [Bild: grin.gif]
trinken dua i scho ob und zua a bissl über den duast, oba ned unta da wochn (Außer es san ferien [Bild: icon_twisted.gif]) und a ned immer [Bild: smirk.gif]
und gegen 3x im joa a klans bissl thc hob i nix, so wies bei mir is [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]
und ondare drogn nahmat i sowieso nie
Zitat:dr.oetker hawaii schlägt lles !

Der Mann hat Geschmack! [Bild: cool.gif]

@mikael: Boah ey, nach 1 Woche Beziehung schon die ersten positiven Einflüsse??? [Bild: mrblue.gif]
hahahhaha ja wenns nach erm gehn würd schauts so aus, pizza salami oder hawai dr. otc. oder jeden tag nudeln (spag.) alle nascherein dies gibt und und und zum glück wohn i no net bei dir sonst hätt i no 50 kilo mehr [Bild: wink.gif]

@pagey was lügst bier in masse hahahahha [Bild: icon_mrgreen.gif]
Geil, ich zieh zum Pedda [Bild: mrblue.gif]
hahahhahha tu des aber da wirst verhungern weil selebr macht er sich nix i muß erm imemr alles mahcen hahahahSmile)))aber machs ja eh gern!

achja hab den mc donalds ganz vergessen des war vor paar jahren sein tägliches essen 1 mc Chicken mittlere pommes und cola jeden abend wenn er mi heim brahct hat des selber essen org hahah aber jetzt wurde der mc. ja scho auf 3 mal die woche oder so reduziert [Bild: smile.gif]hahah

und wenn man ihn fragt willst salt heißt wozu salat der is eh im mc chicken auch drin! [Bild: wink.gif] i kenn mi aus net bös sein bua [Bild: smile.gif]

udn des shclimmste is das er mich mit seine mc essen shco voll angsteckt hat hmmmm aber solang i net eien tonne wieg geht des scho! [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  www.bike-sport.com wieder am leben! robertsmith 0 793 2006-02-13, 18:27
Letzter Beitrag: robertsmith
  Was ist euch das Leben wert ??? Haiflyer 74 12,217 2004-09-18, 18:21
Letzter Beitrag: Nikee
  MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... Fünsee 35 9,777 2003-10-18, 22:38
Letzter Beitrag: colophonius
  hoch soll es leben.......!!!!!!!!!!!! Danger Ranger 30 6,095 2003-06-28, 22:00
Letzter Beitrag: Wohli
  leben eines gästebuches... Dirty Rider 2 681 2003-06-07, 13:30
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Das kurze Leben eines Steuersatzes... Cru Jones 5 1,190 2003-04-10, 00:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  ein leben ohne chello Habib 14 2,902 2003-04-08, 21:22
Letzter Beitrag: klem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste