Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIRTTRACK Wien
wahnsinn....sehr cool ! dass gewisse disziplin herrschen muss sollte klar sein....wenn wir alle mithelfen wird das ein einmaliger dirtspot [Bild: smile.gif]

muchas gracias !
jo also die idee ist wirklich geil.

nur für eine ganze dirt line brauchen wir sicher jede menge stabilisatoren zeugs weil nur der lehm hält ja auf ewig auch nix.... wie mach ma denn das?

Ich hätt ma nur daht das wir zu mir in die nähe (wohn ned weit weg vom 23) fahren da gibts einen riesigen haufen mit immer gleich großen würfelartigen steinen. da lad ma uns die autos voll und "kaufens" auf unsere weise hihi wuhahaa

Thomas
Lehmhügel halten doch ewig, wenn man sie pflegt (Reifenspuren und Unkraut raus).
pethem da mach dir mal keine sorgen...da sind alte dirt-schauffel-meister am werk !!
Na,ja! Einen haben wir mal schon Probeweiße hingestellt! [Bild: icon_cry.gif] Lang hat der nicht gehalten! Übrigens: Wir bröuchten dort sowas wie ein umacker Gerät, oder einen fetten Mäher um das Grünzeug los zu werden! Das stört nämlich ziemlich!
würde mich gerne unterstützend beteiligen [Bild: icon_exclaim.gif]

machts euch was aus und meldets euch einfach (hab auto und zwei händ zum schaufeln)....

mit freundlichen grüssen und dank an den Grundstücksshonbesitzer [Bild: mryellow.gif]
schaufeln und so klumpat hab ich genug zhaus das brauchen wir alles für unseren garten.

Wennst willst kann ich auch einen rasenmäher mitnehmen [Bild: laugh.gif] Bräucht ma nur viele verlängerungskabelrollen (falls dort überhaupt was ist) aber darüber mach ich mir am wenigsten gedanken.

Thomas

PS: Na eben, ohne steine und so zeugs hält das einfach ned!
bin dabei! wenns einen termin für mächtiges umakcern gibt tuts es verlautbaren und cih werd erscheinen.
mfg
Ich glaube es ist schon jemand mim Rasenmähertracktor raufgefahren. Hab ich zumindest gesehen!
also wenn in die Hände gespuckt werden soll bin ich gerne dabei.
A paar paletten kann ich sicher auch auftreiben.

Also sagts hald wenns los gehen soll.
Aber der Rasenmähertraktor hat es nicht gebracht!! Es muss unbedingt eine Maschine aus der Landwirtschaft her! Leider gibts in Wien nicht viele Bauern, aber vielleicht hat jemand von euch jemanden in der nähe von Wien der sowas wie eine Balkenmäher oder Umacker maschine hat!? Kann von mir auch mit dem Anhänger abgeholt werden!

Schauts euch das Grundstück an und dann wisst ihr was wir noch machen müssen bevor wir schaufeln können!
Es befindet sich gegenüber des Hause Silvester Früchtl-Gasse 12 !!
Du meins wahrscheinlich das lager von der Autobahnmeistarei.
neben den Bahnübergang.
http://www.velomania.ru/news/1044359931.htm
das muss glaube reichen oder.
sorry russe wuahahah aber mein russisch ist nicht so gut wuhahahahahahahahhahahahahahaha [Bild: grin.gif]

Was steht auf der seite?

und ja ich mein das lager, das ist doch geil oder?

Thomas
Das leist neben schwarzen mehr
das heist dort kanman den ganzen jahr fahren es liegt kein Schen dort.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wien braucht einen Pumptrack im Prater! flo 19 102,031 2017-12-07, 14:41
Letzter Beitrag: flo
  Foam Pit Wien und Umgebung????? florian 7 56,227 2017-09-17, 12:53
Letzter Beitrag: alexwald
  Bikepark Hohe Wand Wiese Wien rush_dc 0 3,879 2016-06-07, 20:55
Letzter Beitrag: rush_dc
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,608 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Trail 18. Bez. Wien druelli 0 1,337 2012-11-18, 15:38
Letzter Beitrag: druelli
  Dirtpark Wien (Wienerberg) Sorbas 2 2,986 2012-10-05, 09:23
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Wer fährt am Freitag nach wc Leogang von Wien oder Wien umgebung weg Peanut 0 2,777 2011-06-08, 20:05
Letzter Beitrag: Peanut
  DH/FR Trails in nähe Wien/Ottakring war10ck 0 2,343 2011-05-23, 15:09
Letzter Beitrag: war10ck
  Dirt Parks Wien Vapor 45 28,988 2010-11-16, 17:55
Letzter Beitrag: bauer
  Mitfahrgelegenheit zu den Worldgames (von Wien) muzzLe 1 1,148 2010-09-08, 18:38
Letzter Beitrag: dan_giant

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste