Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist zwar kein Essen-Board aber:
Ok allen denen Gummibaerchen schmecken, sollen mal das hier ausbrobieren:
Nehmt entweder Vanilla Jogurt oder irgend n anderen, Apfelmuss (Oder Pfirsich oder was in der art geht auch) und jetzt packt ne Handvoll Gummibaerchen rein.. das schmeckt echt fett weill man hat irgendwie was zu beissen [Bild: wink.gif]

also brobiert es aus. [Bild: mrblue.gif]

Ok wenn wenn ihr den eintrag scheisse findet, einfach loeschen.

PS: das ist auch gut nach dem biken [Bild: wink.gif]
ob scheiße oder nicht das lass ich die anderen beurteilen [Bild: smile.gif]

Aber in die Talk corner gehört sowas .....
ist des legal? [Bild: icon_smile.gif]
Eigentlich müsste auf den Gummibärli-Packungen ein Warnhinweis sein. So wie auf Tastaturen, Mäuße, Zigaretten, ...

Fall 1.: Wir Ranger sitzen zusammen und versenken Gummibärlis in diverse Getränke. Irgendwie war das außergewöhnlich lustig (die gehen dann so aus und schmecken eigentlich voll gatschig). Jedenfalls hat dann plötzlich da rantertom an Lachanfall bekommen. Jedenfalls ist er dann mindestens 2 Minuten am Boden gelegen und hat net gewusst, ob er lachen soll, oder aus sauerstoffmangel ohnmächtig werden soll. Oder irgendwie so.

Fall 2.: Mein Dad hat in seinem Schrank eine 1kg Packung Gummibärli Packung, die noch mehr als halb voll war vergessen. Musste schon länger her sein, weil die Gummibärlies waren schon total hart. Ich konnte aber trotzdem irgendwie nicht wiederstehen und hab mir ständig wieder ein paar geholt. Aber es war echt sau schwer die zu zerbeissen. Am nächsten Tag hatte ich jedenfalls eine ziemlich arge Muskelkater im Kaumuskel!

Da gehören eindeutig Warnhinweise drauf!
hmmm
ja überhaupt weil mas in sekt versenkt hom ma des hot oag gschmeckt brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
und an tom sei lachkrampf war weil er eigentlich a gschichtl von da volksschule erzählen wollte aber nach dem ersten satz :da (name) der neben mir gsessen is ,.....und dann wars vorbei ....

ach ja da gibts jetzt smarties die sind mit gummibärli gefüllt schmecken den twins hervorragend also sind empfehlenswert [Bild: icon_twisted.gif]
Leicht getoastetes Toastbrot mit Süßensenf und Pikantwurst mmhhhhhhh LECKER [Bild: laugh.gif]

oder:

Schnitzel statt mit Brösel mit Cornflakes eindingsen [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

hmm mir fällt später noch was leckeres ein
des nennt man parnieren...
panieren die herren [Bild: icon_twisted.gif]

pethem du bist ja ka ami isss amoi a gscheids brot ned imma nur toast
panieren! parieren ist eine grundzubereitungs art oder so!!
habe zu weit gedacht!

aber sonst kochen kann ich!is ja auch mein beruf!!!!
panieren hab ich eh gewusst aber ich hab ned gewusst wie mans schreibt deshalb hab ichs lassen [Bild: laugh.gif]

Ich werd von meiner Mutti (bio freak) eh dauernd mit vollkorn zeugs vollgestopft da tut so ein ami toast mal ganz gut [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

Edit: hab heute im fernsehen erfahren das verheiratete Männer gesünder leben weil sich die frauen um die Männer kümmern und gesundheits tipps geben [Bild: laugh.gif]
hmmm
also bei uns parieren eigentlich hunde und pferde und sonstiges
aber das ma damit auch kochen kann [Bild: icon_question.gif] coooll [Bild: icon_exclaim.gif]

@pethem :i sog nur nutella auf toast und in die mikrowelle
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
da jörg hots probiert und i soi sogen des schmeckt wie warme gagsl nur mit brot halt [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif]
heiss parieren bei euch scheissen oder so??

müsste nochmals nachforschein,aber parieren;oder pürieren??ne pürieren net!!!schon parieren...
ge doch ned sch.... [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]bist du oag hahah

Parieren bedeutet:Fleisch von Haut, Fett und Sehnen säubern
hui hab ich heute schon wieder was dazugelernt
supa [Bild: icon_mrgreen.gif]
da fällt mir was ganz anderes zu ein: nehmt mal eine rohe kartoffel, tut sie in die mikrowelle und erhitzt sie ca. 5 min auf der höchsten stufe. das is fast so lustig wie mit rohen eiern. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
nix do
da jörg hot des moi 10 minuten mit popcorn gmocht [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

des reicht für 50 joa [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,639 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 9 13,148 2012-08-29, 13:20
Letzter Beitrag: georg
  So a Schaß aber auch! brodie rowdy 5 2,632 2009-09-09, 22:17
Letzter Beitrag: Clown Prince
  wer ist der schlechteste downhill board user.. ingolf 138 32,301 2008-11-21, 11:55
Letzter Beitrag: mankra
  Bester Dh-board user mario 32 11,394 2008-05-28, 12:00
Letzter Beitrag: Monty Burns
  Was Dachse essen....... smelly 10 4,008 2008-03-07, 20:02
Letzter Beitrag: gerry
  Notebook mit Lizenz aber ohne Installations CD georg 25 4,318 2008-02-06, 18:58
Letzter Beitrag: Red
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,942 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Kein Sound mehr am PC Philipp 1 662 2007-11-21, 12:08
Letzter Beitrag: Philipp
  DH-Board-Kinderphotos flo 25 6,167 2007-11-11, 17:00
Letzter Beitrag: flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste