Bewertung:
0
hängt wohl auch davon ab was du genau machen willst....i tät z.b. NIE ohne jacket DH fahren gehen, wiederrum bei dual, dirt usw... tuns meist auch nur knie-schoner....aber eigentlich a dumme antwort weil im prinzip kann man sich ned genug schützen...
Bewertung:
0
für mich wichtig sind gute handschuhe!!
knie schienbein und helm....
Bewertung:
0
Knie, Ellenbogen und Handschuhe.
Fürn Rücken nen Camelback oder stabilen Rucksack.
Brustpanzer kannst Dir in jedem Park leihen und wennst dann öfters DH fahren gehst kannst Dir ein Jacket bei eBay oder nen MX Panzer ala FOX, Azonic ...
Zu Haus zum fahren kannst die Jacket eh nicht anziehen, da viel zu warm.
Bewertung:
0
Du kannst Dich auch mit Fahrradschläuchen einwickeln und Dir nen Michelin Aufkleber auf die Stirn kleben, wennst so gefährliche Sachen machst. Vielleicht wirst dann von Michelin gesponsert.
Jetzt mal im Ernst. Bein- u. Armprotektor kannst eigentlich immer dran lassen, außer Du fährst wirklich lange irgendwo hoch, dann klemmst se dann halt an den Rucksack. Eigentlich sind die Teile aber erträglich. Ne Jacket oder nen MX-Panzer wirst nur schwer an den Rucksack bekommen und es ist ein noch größerer Aufwand die Teile jedesmal an- u. auszuziehen.
Bewertung:
0
also ich den das wichtigste is mal ein helm! weil bei allen anderen zonen isses nicht so das man draufgeht wenns schief geht.
was mir aber fast genauso wichtig ist ist knie und vor allem schienbein (pedale tun weh!).
mfg
Bewertung:
0
War ja auch nur Spaß.
Du wirst Dich sowieso immer da verletzen, wo Du grad keinen Protektor dran hast. Das Radl findet immer ne Stelle ums Dir heimzuzahlen, wennst Dich doof anstellst. Hab mir erst gestern den Lenker in die Weichteile gerammt.
Bewertung:
0
du kannst auch 30 jahre autofahren und ned angeschanllt sein
wirst da auch ned weh tun
aber wenns mal kracht segelst ab