Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KHS Dominatrax rahmen!
Und bau ihm 'ne Kettenumlenkung. [Bild: icon_wink.gif]
Uiuiuiui, sagma, haste dein Spooky umlakiert? War das nicht früher mal anthrazit-farben?
Ein sehr nettes Vehikel übrigens....Was magstn dafür haben? [Bild: cool.gif]
des radl is nicht umlackiert.

es ist nur nicht dreckig und frisch poliert [Bild: wink.gif]
rahmen mit avalanche und hurricane SS100 Sattelstütze: 1100 Euro
Und ich hab kein Geld buhäääääää. [Bild: icon_cry.gif]
Ein Satz noch: Kauf das Spooky!

Das ist mit Sicherheit eine langfristig bessere Lösung als uns nach der Meinung über eine Affenschaukel nach der Anderen zu fragen!

Hier im Forum werden echt saubere Hobel zu angemessenen Preisen vertickt (Spooky, Großmann usw...), da versteh das Problem nicht.

Gut, für 700 EUR ist das KHS auf den ersten Blick ein Spitzenangebot, aber frag Dich mal, warum er es so wenig gefahren um diesen Preis hergibt.....

Wie gesagt, Downhill ist teuer! Der Vorteil an diesem Sport ist aber, dass man ihn auch mit einem Hardtail ausÜBEN kann. Spar lieber etwas länger und leg Deine Kohle dann in einen vernünftigen DH Rahmen an...

("vernünftiger DH Rahmen" - muahhaha, das widerspricht sich ja voll...)
Waaaaaaaaaaaaaas????
So billig?
Und das mit Avalanche drin...
*sabber*
Das Bild ist gespeichert, ich werds nachbauen [Bild: smile.gif]
hehe du kannst auch gerne mehr zahlen!

also ich mach dir ein angebot dass du nicht ablehnen kannst!

1300 Euro!!! na hört sich das gut an? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]

EDIT: na im ernst 1100 euro und es gehört dir!

ahjo, es gibt noch 2 ersatzschaltaugen dazu!
@KAI
mich würde interessieren wie lange du das Bike gefahren hast ? lange genug um zu wissen, dass die lager so schnell ausgeschlagen werden ? Der Pedalrückschlag ist sooo heftig ? also ich weiss ja nicht wie du fährst (ok im wiegetritt schaukelt es .. aber welches bike mit über 20cm FW tut das nicht ?)

Mir gehts echt nicht darum, ob ich den rahmen verkauf oder nicht .. aber solche aussagen finde ich absolut "unnötig"

Aber anscheinend bist du ja der große Experte hier um Forum, wie man ja aus anderen Post entnehmen kann, wie
zb: "1. Die Boxxer Team ist der letzte Müll"

ich hab kein problem damit, aber finde es trotzdem nicht gut, dass man so selten eine "objektiv" Antwort hier bekommt.

lies vielleicht mal die Reviews bei http://www.mtbreview.com/reviews/2002_Fu...5308.shtml und
http://www.mtbreview.com/reviews/Bike_fu...6864.shtml über das dominatrax 2002

Das mit dem heftigen Pedalrückschlag ist doch der volle Schwachsinn .. kannst ja gerne mal mit meinem fahren

gruß
Bei den Reviews steht aber auch: "Bobs like crazy if you do not use the chain guide suplied with the frame it is a little noisy. " Wippt also wie verrückt, wenn man nicht die Umlenkung verwendet.

oder

"after reading some other reviews, i took apart the pivot bolts and put some loc tite blue in there to keep it all together just to be safe." Heißt also, dass sich die Schrauben leicht lösen.

Mountainbike Action schrieb: "There was some flexing in the back of the bike and it steers slowly in tight corners" hier.

@red2001
ich will ja nicht kleinlich sein [Bild: mryellow.gif], aber wenn du dich jetzt genau auf dieses post beziehst und du genau liest, dann heißt der satz nur ... "nachdem er einige reviews gelesen hat, hat er nur zur sicherheit die schreiben mit loctite festgemacht !!" da steht aber nicht das er diese erfahrung gemacht hat. Hab auch schon lockere Schrauben an Specialized's gesehen .... und ?
Aber wenn er schon in anderen Reviews gelesen hat, dass sich die Schrauben der Lagerung lösen können, dann bestätigt es doch nur das was Kai schon oben geschrieben hat. Aber lassen wir das, ich habe zugegebenermaßen keine eigenen Erfahrungen mit dem Rahmen, nur Snake nervt mich etwas, wenn er ständig nach Rahmen fragt und sich die besten entgehen lässt.
ok lassen wir's .. wusste nicht, dass snake dauernt nach rahmen fragt .. sorry
aber das mit den lagern war bei den 2001 modellen, vielleicht haben die ja was geändert (weil es gab auch zwischen 2002 und 2003 wieder änderungen)

ich persönlich hab noch keine lockere schraube am rahmen bemerkt .. liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die schrauben sowieso immer etwas fester anziehe und kontrolliere.

gruß
Zugegebenermaßen bin ich das Bike nur relativ kurz gefahren. Die Zeit reichte aber aus, um rauszufinden das der Hobel in der Konstellation unfahrbar ist (DNM Dämpfer und ohne Umlenkrolle.)

Ich weiss wieviel mein Kumpel mit dem Bock gefahren ist und wie er fährt (er ist ca. 40 und das KHS ist sein erstes DH-Bike. Davor fuhr er GAR NICHT Rad - er fährt also bei Gott nicht hart oder extrem). Daraus schließe ich, dass die Lager nix aushalten.

Alle meine Räder die ich schon hatte/hab, haben keinen so großen Pedalpogo.

Die Boxxer die ich getestet hab war wirklich Müll, kann aber ja sein das es eine "Montagsgabel" war (um 1399 EUR?)

Ausserdem hab ich versucht objektiv zu bleiben, würde ich den Rahmen nicht kennen, würd ich nix drüber schreiben. Ich schreib auch nix über Teile die ich nicht kenn.

Der Snake fragte nach einer Meinung über den Rahmen, die hab ich abgegeben. Halte ich also für nich unnötig.

Ende der Diskussion!
genau so seh ich das auch der kai hat nur seine erfahrung weitergegeben! ich frag dauernd nach nem rahmen weil ich mir sicher gehen will das ich nacher kein scheiß habe!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,456 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,737 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,352 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 17,965 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,070 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,824 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,126 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Wenn der Dämpfer an den Buchsen zu viel Spiel zum Rahmen hat ... was tun? Spacer? Radonluigi 8 6,713 2015-01-03, 18:13
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Nicolai Ion ST gebraucht kaufen?... Rahmen ist von 2009 Radonluigi 12 3,866 2014-12-11, 21:08
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Rahmen zu klein? Größe S bei 1,80m Johnsen1325 11 20,658 2014-06-09, 15:26
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste