Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man ändern in Leogang?
ich will mehr Bäume, damit ich mein Zelt aufbauen kann ohne daß tausend Leute über meterlange Schnüre fallen [Bild: icon_twisted.gif]

Ne, im ernst, ne ordentliche Wiese wäre echt nicht schlecht! Der Parkplatz ist zum Campen wegen der Heringe einfach nix.
Host recht!!!!!!!!

is echt a frechheit, normal sollten 10 männerduschen sein...entspreche ungefähr dem verhältnis männlich/weiblich downhillend [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
oiso meine heringe san olle bi auf anschlag rein gangen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
pfffttt...
meine breiten BW-Dinger haben sich standhaft dagegen gesträubt. Da muß ich das nächste Mal wohl doch ein normales Zelt mitnehmen [Bild: icon_twisted.gif]
Bei mir san grad 2 reingangen, den rest hab i verbogen [Bild: icon_evil.gif]
ja sicher eine Wiese wär schon praktischer aber ich möchte nicht wissen wie die Aussieht wenns mal geschüttet hat und alle Leut dann drauf rumdrampeln. schlammig rutschig und auserdem wer mäht die Wiese. da müssen´s extra wieder um jemanden schauen- Gärtner- weil ich glaub ein Bauer hat von einer zertrammelten Wiese garnix auser nur Arbeit und Ärger! also auch mal die Anderen Leute verstehen und nicht immer nur kritisieren.

ich finds drüben eh super. [Bild: smirk.gif]
Stimmt also den platz selber würde ich auf keinen fall ändern!

das wäre wirklich zur reinsten matsch fläche geworden am wochenende.

und ich finde das mit den duschen echt nicht so schlimm
immerhin is ja gleich daneben der bach und da kann man sicher wunderbar waschen.

also fürher bei den dh-rennen in leogang haben wir uns nur im bach gewaschen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

oder gar nicht [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
des is ja wieder typisch das du keien duschen brauchst du brauchst außer dein speckbrot und schaufeln nix im lebenSmile i werd da zum geburtstag echt a schaufelset kaufen damits schön hügeln schaufeln kannst!Smile

@glöckner11 du mußt den eisbär jeden tag erleben des is echt lustigSmile

so und jetzt zurück zum thema also ich muß auch ehrlich sgaen das 3 duschen viel zu wenig sidn wenn um halb fünf alle von der strecken runterkommen udn sich dushcen wolln müßen immer 6gleichzeitig duschen gehn damit sich des bis 5 ausgeht! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
Also wegen dem Parkplatzproblem, das nächste mal einfach ein paar Nägel mitnehmen die funktionieren super bei dem Boden... [Bild: laugh.gif]
Zitat: bei den herren san 2 duschen drinnen und bei uns nur eine

Des is deshalb weil die Männer mehr stinken! [Bild: shocked.gif]
eigentlich war das alles ok. aber:
wir wollten auch die freeridestrecke nach hinterglem fahren und sind dann ganz rauf gefahren und oben und an der anderen seite suchten wir vergeblich nach einer beschilderung!!!! wir fuhren noch so 700 hm runter und fanden immer noch nichts. also wieder rauf und doch vorn runter.
wo sind die schilder?? wenn man da schon werbung eines zusammenhängenden gebietes macht dann sind keine schilder schon sehr schwach. sonst hats gut gepasst.

gruss gerry
Wennst übern berg zum Reiterkogel willst, donn würd i ma a XC-Bike mitnemmen, weil des is a weiter Weg, sand sicher 2 Berge!! DH. Du muasst zerst von da Bergstation ungefähr 100 hm auffi foan, bis zur bergstation vom 4er Sessellift der jo im Sommer zu hot, donn muasst No an Schattberg (glab i) auffi (sog ma 200-300 hm) und donn kummst irgendwie zum Reiterkogel..., im Winter mit de Schi (oder Snowboard [Bild: icon_cool.gif]) geht des um a Hauseck leichta, do brauchst immer nur bergob foan [Bild: mryellow.gif]!
warum brauchst an schattberg, clem???
die beschilderung der 5 gondel tour wird in absprache mit den leogangern demnächst aufgestellt.
Zitat: Also wegen dem Parkplatzproblem, das nächste mal einfach ein paar Nägel mitnehmen die funktionieren super bei dem Boden...

Sehr interressant. Ich hab nicht mal die Baustahlhaken hineingebracht. Was sollen das für Nägel sein? Mit Sprengladung zum hineinschießen? [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
a geh
des eigene auto zum anbinden
an dh-rooky sei auto
ein baum
und des zelt steht perfekt [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Worldcup Leogang / Linie Stufen Joker 2 5,356 2017-06-28, 18:04
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Leogang 2017 noox 5 9,230 2017-05-26, 20:42
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,490 2017-02-10, 12:03