Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Afritz Ergebnisse
was gibts da nicht zu verstehen ?
wieso wärst gern 17? dann dürftest net autofahren, keine harten drinks in der riederalm konsumieren

naa, des konn nix!
Tom: beim ersten link war eine alte liste von 2002 drin
Wieso da steht ja e " 2003 " ??
Bin i blind oder scho zlang vorm Comp heit ?? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
käfer schon eingepflanzt? [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: icon_question.gif]? Supi steh jo voi auf da Leitung heit [Bild: icon_question.gif]?
gestriges abendessen schon vergessen? wolltest ja unbedingt die käfer haben...
ok hab mich verschaut
aber wie kam man diese ergebniss liste lesen
das sieht eher wie eine startliste aus
Bader Mike ist zbs. 5 geworden
und in der liste ist er weiter unten
ich stehe voll auf der leitung
" Rülps" Sorry,Sorry jo san scho verdaut und entsorgt ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
unten sind so reiter - kennst du die nicht. Mit den Reitern kannst zwischen den Tabellen/Listen hin und herschalten.

Erste Liste ist glaub ich die Teilnehmerliste, dann kommen Quali, 1. Lauf, 2. Lauf - wenn ich mich richtig erinnere.

Die Klassen sind - soweit ich weiß net extra gekennzeichnet. Anfangen tut's mit der Funklass - wieder mal: wenn ich mich richtig erinnere.

Wennst a paar Leute kennst, dann weißt eh, was Damen, Herren, Funclass, Elite, Senioren, etc. ist.
danke Noox

jetzt kapier ichs
das man die fächer umschalten kann hab ich nicht gesehen [Bild: confused.gif]
walter des wor ka angriff gegen dich!!!! nur muss ich dir ehrlich sagen, dass is anfoch net checkt hob, warum du aufn sieg verzichtest??!!?!? i man de zeit wor jo echt a frechheit [Bild: icon_twisted.gif] i hob a ka ahnung wos da da bürgamaster dann ois fia feine sochn überreciht hot, geheime kärntner dopingmittel wahrscheinlich [Bild: wink.gif]

aussadem wor glaub i eh fost ollen klor, das du auf der strecke net so leicht zum dabiagn sein wirst, drum is neid sinnlos...
vastehst?
[Bild: confused.gif] An alle die es wissen wollen und die es auch interessiert!
Der Finne hat KEINEN Protest bei mir eingelegt und als Rennleiter sollte ich es eigentlich wissen. Der Walter ist wirklich alleine zurückgetreten um alles sportlich fair zu halten und das finde ich persönlich Wahnsinn!!! Nun kann sich mal jeder selber an der Nase packen und überlegen ob er auch so fair reagiert hätte....... bitte nicht antworten auch diese kenne ich fast alle schon.
LG Renate
Ich find's auch voll fair, dass er verzichtet hat.

Nur eins ist jetzt unklar: Wenn eh alle sagen, dass da Walter der Sieger ist, dann verstehe ich's net, wieso er net Sieger ist.

Irgendjemanden muss es gegeben haben, der da was dagegen gehabt hätte...
oiso wos des mitn rennabbruch auf sich hat weiß wohl eh die renate am besten, ich weiß nur, dass es an walter bei den letzten anliegern gschmissn hat...
tja und da haben sich einige nicht erklären können wie das mit dem rennabruch, dem sturz und trotzdem der super zeit ausgegangen sein soll...des hat jetzt auch zum glück der walter erklärt!
finds zwar schad, weil sichs der walter voll verdient hätt, aber muss auch sagen, dass ein fahrer im weg herumliegt des kann passieren egal ob rote flagge oder nicht, und wenn man sich dann nimma konzentrieren kann is es verständlich aber man ist selber schuld!
tja egal, war trotzdem ein geiles wochenende, finds gut dass sich hier walter und renate geäussert haben, und find die inoffizielle zeit von ihm auch super!*gratuliere*
tja nextes jahr gibts nu a chance!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhillstrecke Afritz/Verditz Biker1983 45 22,568 2012-06-01, 11:47
Letzter Beitrag: FLo33
  Ergebnisse White Slide Trail Solutions 2 1,934 2010-02-21, 21:58
Letzter Beitrag: noco
  Afritz update Wohli 37 9,480 2009-09-14, 21:01
Letzter Beitrag: roadrunner82
  Afritz mastamain 1 1,579 2008-02-20, 14:12
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Afritz DH Rennen 2006 .maraio. 70 15,119 2006-09-21, 17:04