Bewertung:
0
Hallo
da bei meinen A-Mazing Toy's Griffen hinten an den dicken Enden was abgefallen ist, rutschen meine Griffe immer näher in die Mitte!was kann ich dagegen machen?
mit Haarspray klappts auch nicht, die halten trotzdem nicht!
hab die auch versucht irgentwie an den Enden mit soeiner Lenkerendenschraube zu verankern, das half aber leider auch nicht!
na vielleicht habt ihr ja mehr ideen...
danke schonmal
Bewertung:
0
goooil...ich probiers mal!
Bewertung:
0
einfach odi´s kaufen, sind zwar scheine teuer aber es rendiert sich!!!
ma muss ja imma wad dazu lernen aba was sind odi's??? griffe oda was lol?! hab kein plan kannsu ma link reinstelln oda so
wär nett
mfg
Bewertung:
0
Die MXer machen die mit Draht fest, des hebt offensichtlich super. Da Norman hat des bei seinen OURYs gemacht und is glaub auch zufrieden mit der Lösung
Bewertung:
0
Von Odi (oder auch von Syntace zB) gibts sogenannte Lock on Griffe, die haben quasi ne integrierte Schraubklemme. Die Dinger werden am Lenker festgschraubt und halten bombig! Lösen kann man die dann natürlich auch wieder leicht. Dafür kosten die halt um die 20 Euro!
Bewertung:
0
Ich schütt erst etwas Verdünnung in die Griffe um den Gummi etwas anzulösen und laß diese Trocknen, dann hau ich ne Ladung Haarlack in der Griff und schieb ihn auf den Lenker. Wenn der Haarlack getrocknet ist, halten die Griffe.
Bewertung:
0
naja aber wenn die soo locker sind würd cih halt mal zum isolierband greifen und solang den lenker umwickeln bis sie ur schwer draufgehen dann die griffen mit dem föhn anheizen uns aufziehen,.. wenn die erkalten sitzen die bombenfest,..
und runter halt mit föhn wieder,..
Bewertung:
0
ja so mach ich sie ja auch immer rauf, aber jetzt verziehen sie sich trotzdem, das Problem ist aber nun mit den Kabelbindern gelöst!
danke an alle
Bewertung:
0
Auch wenn du des problem schon gelöst hast....
meine sin auch immer zur mitte gerutscht, haarspray hat nix gebracht, griffkleber aus dem MX-shop war nur kurzfristig eine lösung.
einzig wahre lösung is mit dünnem draht (oder mit kaelbindern so wie du) befestigen, hält bombenfest