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Bullit-Lager
#1
Ich ha jetzt schon öfter gehört, dass die Lager vom Bullit nicht so der Bringer sein sollen.
Stimmt das?
Und wenn ja, wo bekomme ich Ersatz herund was kosten die [Bild: icon_question.gif]
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#2
hab das zwar auch schon mal irgendwo gelesen, aber ich hab nach knapp nem jahr noch keine probleme damit gehabt. und alle bullits die ich bisher gesehen hab hatten auch kein spiel.
die lager dürften aber zoll-normlager sein. sollt also kein problem sein, da billigen ersatz zu kriegen.
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#3
Mein Bullit hat Spiel gehabt. Dachte zuerst es seien die Lager und hab sie auch ausgetauscht. Danach hatte es immer noch Spiel. Schliesslich war das Spiel in der hinteren Buchse (Zugstufenseite) des 5th. Element. Dieser ist momentan im Service und sollte schon lange wieder zurück sein. [Bild: icon_evil.gif]
Übrigens die Lager bekommst im Kfz Fachhandel. In Deutschland sicher bei Würth. Musst dann halt eines ausbauen damit sie es ausmessen können.
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#4
lass dir die buchsen aus v2a anfertigen, dann hast nie wieder des problem [Bild: smile.gif]
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#5
Meine Lager musste ich auch schon tauschen, weil sie im Arsch waren und die hintere Dämpferbuchsen müssen auch gestauscht werden! Die Lager haben 35€ gekostet (von SKF ausm Maschinenbauladen).

@ dirtbiker15: Was kosten denn die v2a Lager? Wo bekommt man die?
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#6
Meinst du die Buchse am Dämpfer und ist das v2a Stahl? Wenn ja, finde ich das nicht so eine gute Idee weil der Bolzen wo die Schraube durchgeht ist schon aus irgend einem Chromstahl. Das sind nicht zwei Aluhülsen pro Buchse wie bei anderen Dämfern. Eines der beiden Materialien sollte schon weich sein wie es bei Gleitlagern normal ist.
Siehe Anhang.
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#7
Anhang klapp net! [Bild: icon_cry.gif]
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#8
Sorry ist ein Word Dokument, weiss nicht wieso es jetzt nicht mehr geht [Bild: confused.gif]!!
Dann halt einfacher.
Man beachte die Einteilige Stahlhülse oder Stahlbolzen oder wie sagt man denen eigentlich?
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