Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saalbach Forumstreffen Rückschau
des bighit war rot und des auf dem bild is der legendäre gerhard berger [Bild: icon_exclaim.gif]! den kennst ned ? [Bild: smile.gif]
so is es

er is fast besser unter scheraaa berscheeer bekannt (sein französicher name.)

mei bh is lila und war mit roter boxxer unterwegs!

aber ich glaub ich weis wer du bist, beim lagerfeuer bist 2 neben mir gsessen denk ich.

ich bin der der immer viel blödisnn redet und das den ganzen tag lang [Bild: icon_mrgreen.gif]
Stimmt ich bins! Klar kann ich mich noch an Dich erinnern. Aber es waren für mich einfach zu viele neue Gesichter [Bild: blush.gif]

Übrigends soll ich Dir auch nochmal Danke für das gesponsorte Frauenfahrtechnik von meiner Freundin sagen. Sie will sich jetzt auch endlich a gscheids Radl kaufen. Die habe ich ja fast nicht mehr von der Dual-Strecke gebracht.
@Matrix: Ich hatte beim Lagerfeuer einen roten Nitro-Kaputzenpulli an. Vielleicht besser bekannt als der Bruder vom BATMAN [Bild: crazy.gif]
na dann hat sich das fahrtechnik training
wenigstens doch ein bischen ausgezahlt

freut mich das es deiner freundin gefallen hat

mfg

theear
ja genau, an den pulli kann ich mich erinner.

weis aber nimmer was ich anghabt hab -scheiß alkohol!

i glaúb den distiller pulli (den hab ich nämlich ímmer an bei ranger treffen...)

i war der der mim auto so aufgsessen is beim reinfahren auf die wiese [Bild: icon_redface.gif]
ja du hattest den destiller pulli an [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
und a santa cruz t-shirt drunter [Bild: smile.gif]
oder auch als das schmuse shirt vom fritza bekannt [Bild: grin.gif]
mir hats auch voll taugt. die strecke find ich sehr leiwand, nur der dual unten hat mich nicht so überzeugt.
dank an den martix und den fritz und die harley bar für die äußerst amüsante abendgestaltung
Ah, okay. Jetzt weis ich auch wieder wer Du bist. Hatte an dem Abend auch einiges im Tee. Hat scho verdammt viel Spaß gemacht, nur Schad dass Batmans Weibchen so früh gehen wollte [Bild: frown.gif]

die wollte sicher nur früh ins bet damit sie am nächsten tag
früh auf kann zum dh-fahren ist doch klar oder [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Davon gehe ich jetzt einfach mal aus [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif]
wieviel Leid satzn ungefähr gwesn?

Rein interesse halber! wäre auch gekommen wenn a Spätzel von uns sei Radel no kriag häd! is sich aber leider nicht mehr ausgegangen , jetzt fahren wir halt dieses Sonntag nach Saalbach. wehe ihr habt mir alles ausgefahren dann bekommt ihr es mit mir zu tun. Malulein kann da Sauer werden. [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

tja, ich gaube so zwischen 20 und 30 leute waren wir immer glaube ich, aber ich habe auch nicht gezählt

mfg
theear

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Hinterg. - Wer braucht scho den Goasstall Pethem 17 9,120 2005-12-20, 09:55
Letzter Beitrag: manfred
  Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen noohm 144 16,969 2004-05-04, 20:08
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  Unterkünfte in Saalbach-Hinterglemm smelboe 4 2,993 2004-04-16, 07:54
Letzter Beitrag: manfred
  es is fix - cedric in saalbach dita 14 1,512 2004-01-18, 20:59
Letzter Beitrag: v1per
  Saalbach Worldgames Partyfotos el panecillo 39 7,808 2003-09-22, 16:41
Letzter Beitrag: v1per
  Saalbach Pix DH-Rooky 36 5,444 2003-08-29, 20:50
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Nachtrag Saalbach: Photos (Bilder ca. 60KB) georg 11 2,738 2003-08-28, 13:59
Letzter Beitrag: georg
  notfall :) bmx ritzel für saalbach ! pagey 7 2,083 2003-08-27, 17:26
Letzter Beitrag: pagey
  Wer kann mir Reifen besorgen für Saalbach? ;) Pethem 4 1,857 2003-08-27, 14:44
Letzter Beitrag: pagey
  brauche hinteres laufradl für saalbach BA-Andi 2 1,520 2003-08-07, 21:21
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste