2003-08-19, 09:39
Habe gelesen dass es eine 3-fach Kettenfürung gibt, wo gibts sowas, wer stellt sowas her
![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
3-fach Kettenführung
|
2003-08-19, 09:39
Habe gelesen dass es eine 3-fach Kettenfürung gibt, wo gibts sowas, wer stellt sowas her
![]() ![]() ![]()
2003-08-19, 09:40
2003-08-19, 09:58
entweder bin i zbled, oder des is de falsche:"Chainguide for use with 2 chainrings." san jo a nur 2, oder?
2003-08-19, 10:01
es gibt auch eine von act namens fr3 logic oder so ähnlich.
bin auch verzweifelt auf der suche. die act kommt bei mir aber leider nicht in frage. unter dem o.g. link gibt es von e-13 auch nur führungen für 2 bzw. 1kettenblatt. ich hatte bisher ans chaincat von roox gedacht, bin aber noch nicht sicher. wer also noch weitere vorschläge hat bitte melden!
2003-08-19, 10:04
i glaub i bau ma selber ane zum wegschwenken... Is glaub i am billigsten und sinnvollsten.
![]()
2003-08-19, 12:31
Hi,
ich habe die ACT FR3 und die ist Klasse, kann ich nur empfehlen. Die von E-13 kommt glaube ich erst zur Bike-Messe auf den Markt. Sieht interessant aus! Übrigends die DMR Chainguide, funktioniert nur mit zwei Kettenblätter - obwohl sie für drei verkauft wird. Die Kette läuft beim großen Blatt dann auf der Rolle aussen und nicht mehr am Zahnrad ![]()
2003-08-19, 12:42
von B1 soll demnächst eine rauskommen, bei der der umwerfer direkt am Boomerang der Führung befestigt ist. Sonst kenn ich nur noch die ACT aber ich würd einfach mal die Eurobike abwarten
2003-08-19, 13:29
Hm, 3-fach führung??? wos isn des?
![]() Im ernst: Rein zufällig werd ich heit nachmittag so sa a komisches zeig mit so an komischn rundn Ding auf mei radl baun. Irgend so a E dings irgendwos. ![]() Damits seht was i mein, heng ich a Foto an. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2003-08-19, 13:47
![]()
2003-08-19, 13:48
gibts des offiziell a scho ? ned oda ?
![]()
2003-08-19, 13:49
mia bitte a abüdl wenns omen is!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2003-08-21, 09:27
So, bins gestern zu mersten moi gfahrn des E-thirtheen-dings.
De Montage war verhältnißmäsig einfach. Ein fehler hab ich selber begangen, weil i ma denkt hab dass a e-type version auf mei Radl passt. Hod aba ned, also hab ich de Aufnahme fürn Werfer absägen müssen. Also vorsicht, wenns a Radl habts des den Lagerpunkt nahe am Tretlager hat und de Lager ung fast so breit wies Innenlagergehäse ist. Montageanleitung sowie Funktion des ganzen san leicht zu verstehen. ![]() Alle teile der Führung habn auf Anhieb passt, und es sand sogar zum teil mehrfach dabei. De Funktion ist leicht zu beschreiben: Laut und perfekt. Des Ding macht am größerern Kettenblatt schon ganz schön an Lärm. am kleineren gehts ungefähr ab Mitte des Zahnranzes nimmer ganz so laut zua. Sonst tuats genau des wos soid, de Kette führen. Gewicht mit E-type fräsgeschichtmontierdings ![]() Für weitere Sachen wie Preis und fotos und soo: www.bikeright.nl Fotos werd i kane einerstellen, weil de Führung sowiso so ausschau wie auf de Pixs der Webseitn. Und auf de radln vom Rennie und Gracia sands jo a drauf ![]() PS: i mog ned wegn de Umlaute immer ae und oe schreiben, bin zfaul. Aber des Rätselraten erhöht doch das Leseerlebnis oder? ![]()
2003-08-21, 09:36
do steht jo wieder nix von 3-fach
![]() ![]()
2003-08-21, 13:40
ich find auch nix
![]() |
|