Bewertung:
0
Deine post macht ueberhaupt keinen Sinn... das hilft ihm 0 weiter.
@Ufo typ: Also, das kommt ganz auf den Einsatzzweck an. Das Ufo is ja bekanntlicher Masen ein BX/DS/DJ Rahmen.. von daher macht eine Jr.T da keinen Sinn. Ausser du willst damit halt Freeriden wobei dafuer 130mm auch ausreichend waeren. Wenn du 'haertere' (Grosse Drops, etc.) Sachen machst wo dir 130mm nicht genuegen wuerde ich mir n anderen Rahmen kaufen weil der Ufo dafuer nicht gemacht ist. Ich denk auch das die Geo in den Keller geht wende da ne 170mm Gabel meinmachst.
Du kannst aber auch mal bei Nicolai anrufen und fragen..
Aber an deiner Stelle wuerd ich mir ne DJ reinmachen oder ne andere 130mm Gabel.
Bewertung:
0
jojo das stimmt wohl soll ich jetzt die gabel verkaufen und mir dafür eine mit weniger fw holen? wenn ja welche?
Bewertung:
0
mein tipp...bevor do fährst frag zuerst bei nicolai nach...wenn sie sagen es geht dann kannst es tun..was aber kein sinn machen würde in dem rahmen...
wenn sie sagen es geht nicht dann machs auch nicht...garantie hast du trotzdem noch normalerweise...
hier ist irgendwo das lambda mit der super monster t zu sehn im forum..hab dem thorsten von nicolai aus neugierde mal gemailt was er davon hält und ob der typ da noch garantie hat im falle eines bruchs...
er fands lächerlich sich das in den rahmen zubauen und das die gabel da net reingebaut werden sollte wirds auch im falle eines bruchs keien garantie mehr geben
und ich freu mich wenn gerade das lambda bricht!!!!!
also mach kein fehler...
lass leiber bei den empfholenen federwegen vom hersteller wenn dir unsicher bist!!
Bewertung:
0
erstmal danke für die tipps war auch eher son schnellkauf weil ich beide sachen also gabel und rahmen sehr günstig bekommen habe! werd morgen mal bei nicolai anrufen. was würdet ihr mir denn sonst so empfehlen? sherman geht net ist kein 1.5er rohr
Bewertung:
0
hmm morgen wirst wohl kein erreichen...ist feiertag!
aber als ersatz würd ich ganz klar die dirt jumper 1 einabuen...ist wohl grade eine der besten gabeln aufm markt die mir auch taugen würde....
ausserdem sieht sie sehr geil aus...der ruff ryder hat sie ja seit montag...schönes ding!