Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Rahmen
Bin auf der suche nach nem schönen rahmen. von der art gefallen mir die kona stinky reihe oder auch des banshee scream. gibt es noch weitere so ähnliche? einsatzbereich ist freeride / downhill . der rahmen sollte halt so teuer sein [Bild: wink.gif] kann auch gebraucht sein Tongue oder gibt es sonst noch günstige rahmen, die von der qualität gut sind? das chaka moto gefällt mir net so.

gabel wird ne junior t von 2003 und das grimeca sys 12.1 rankommen.

Grüße Simon
Was möchtest du augeben. Ehern Race oder ehern Dropppen bzw stabilität, und Stinky und Banshee is ne ganz andere Liga, also im vergleich.
das bike sollte schon was mitmachen können Tongue bin bis jetzt noch mehr cc gefahren und so langsam auch auf den geschmack von downhill gekommen Tongue nur mitm hardtail ist das bisschen scheisse Tongue

jo droppen will ich scho machen. lieber droppen als race oder sowas.

WAs ich ausgeben will? [Bild: laugh.gif] so wenig wie möglich Tongue Ich denke es wird ein gebrauchter Rahmen oder halt was bei ebay werden. ich denke mal so max. 1000€ für den rahmen.
gibt es wirklich nichts anderes?
Ich hab des stinky 04 seit ca. einer woche. [Bild: mrbrown.gif] Mir taugt die schüssel voll!!! [Bild: mrred.gif] Vorgänger war ein HiTec mit singlebrücke (viel flacherer lenkwinkel), aber des sind zwei verschiedene Welten! [Bild: mrpurple.gif] Des Stinky hat viel bessere Fahreigenschaften [Bild: icon_mrgreen.gif], und verleiht mehr Sicherheit! Kann ich jedem empfehlen! [Bild: mrblue.gif]
grü
ich bin auch schon mit paar verschiedenen radls bisschen rumgefahren. die sind alle komplett anders Tongue leider kenn ich niemanden mit nem banshee rahmen. mit nem stinky rahmen bin ich schonmal kurz gefahren. der hat mir eigentlich schon gefallen [Bild: smile.gif]

immer wieder bei ebay guggen, ob es nen schönen rahmen gibt [Bild: wink.gif]
Diese Rahmen waren bei mir noch im Gespräch ausser Stinky und Scream.

Alutech Wildsau
Spec. Big Hit
Santa Cruz Bullit

Wenn de a Bild vom Scream mit Junior T und Grimeca Sys12 willst, sag bescheid.
jo dein scream hab ich schon gefunden [Bild: smile.gif] sieht nett aus [Bild: laugh.gif]

kommt man damit überhaupt noch den berg hoch? [Bild: smile.gif] viele sagen, dass das scream viel zu schwer ist.

beim big hit passt hinten meist nur ein 24" reifen rein. allerdings hab ich schon nen 26" laufradsatz und will den auch behalten.

heute ist auch meine junior T gekommen [Bild: smile.gif] nettes ding [Bild: laugh.gif]

also der wildsau rahmen gefällt mir net so 100% . würde aber auch gehen. über das santa cruz muss ich mich nochmal informieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,470 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,767 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,368 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 18,015 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,092 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  Welcher Griffdurchmesser (MTB) ist gut für ein 25mm Lenker Durchmesser LEnnY 2 8,025 2015-11-24, 15:29
Letzter Beitrag: Pilatus
  Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke?? Specialized Möwe 4 4,305 2015-09-02, 19:51
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,836 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,171 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Wenn der Dämpfer an den Buchsen zu viel Spiel zum Rahmen hat ... was tun? Spacer? Radonluigi 8 6,735 2015-01-03, 18:13
Letzter Beitrag: Radonluigi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste