Bewertung:
0
aha, das wäre bestimmt gut mit einem neuen lift.
nächstes Jahr fahre ich bestimmt wieder nach todtnau. hab da so 2 bis 2.5 stunden mit dem Auto
Bewertung:
0
Der Anonyme war ich--vergessen Einzuloggen.
Bewertung:
0
Ja, scoul war ich auch schonmal. da gibts eigentlich gar keine Wartezeiten. von dem her toll. und auch die Strecke ist gut.
Bewertung:
0
Ja, der Felix hat gemeint das es tatsächlich nen neuen Lift gibt! Ich mein, wenns der ned weiss, wer sonsch!
Nur wann? Übern Winter brauchen se ja den Lift zum Skifahren. Sommerodelbahn wär kacke...das ist doch ein Downhillberg!
Bewertung:
0
In Todtnau ist die Somerrodelbahn schon mit Pflöcken markiert und bewilligt. Der Lift ist soviel ich weiss hingegen noch nicht bewilligt.
Back to Topic: Leogang finde ich echt zum vergessen das einzige Interessante ist der DH, alles andere kannst vergessen. Und auch der DH ist nix überragendes. Bad Wildbad und vorallem Bischofsmais finde ich hingegen sehr spassig, aber nach zwei bis drei Tagen wird auch das langweilig.
Bewertung:
0
Danke für eure beiträge.....
werde wohl auf nächstes Jahr ein paar Ausflüge planen...
Bewertung:
0
ich fahre ca. 1 1/2 stunden nach bad wildbad, und es lohnt sich sogar für einen tag, also morgens bis abends. ds und bx machen richtig spaß. dj ist auch geil, die dh strecke ist sowas von geil aber die bergbahn dauert dort immer so lange, dafür ist der ds/bx lift sehr schnell. die leute dort sind net und die preis ok. todtnau ist auch nicht allzuweit von wildbad weg.