Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aufkläba fürs fahrrad
meine herren, da in letzter zeit öfter die frage nach dem "wie aufkleber selber machen´" gestellt wurde-hier kommt die rätsels lösung:
erstens sollte man schauen, dass man nen halbwegs fähigen copyshop aufsucht...(die müssten da mehr schriftarten als genug haben) dann erklärt man denen welche schrift bzw. auf welche folie-da gibts nämlich auch mehrere zur auswahl der slogan gedrückt werden soll... den rest dann einfach mit der schere (am besten nagelschere) ausschneiden und aufkleben -nicht vergessen die fläche auf die der aufklebert kommt ordentlich zu reinigen... die kosten beziehen sich je nach dem auf 5 bis 10 oiro
vü spass! [Bild: icon_idea.gif]
Womit reinigen [Bild: confused.gif]
edit: es geht um nem Bell Bellistic [Bild: icon_arrow.gif] Der verträgt kein Benzin [Bild: tongue.gif]
Normaler Lumpen zur sicherheit vielleicht noch Reinigungs Benzin oder so was in der Art.
benzin, spiritus oder ähnliches

MfG
is egal mit wos-hauptsach dass die fläche net fettig oder verstaubt oder sonstwas is...
was meinste mit "welche schrift, welche folie"??? meinst du Foleine farbe oder Schrift art?

mfg. dani
oida du kannst ungefähr 10000000000 schriftzüge wählen die die copyshop sandla im computer haben was verstehst du da nicht-und bei den folien gibt es auch unterschiede-es gibt durchsichtige, weisse, sonstwasweissich-und auch von der quali der folien gibtz unterschiede - musst halt schaun
alles klar?
nitro is auf jeden Fall schlecht! Außer Ihr wollt keinen Lack mehr auf Euren Teilen [Bild: icon_mrgreen.gif]
putzt es ewinfach gründlich mit lappen und seife oder waschmittel oder so was fettlösendes. nachher gründlich abspülen und trocknen lassen, dann geht des.
nitro oder benzin würd ich nich auf meinen helm bringen. ist äußerst schlecht fürs plastik
Das wär gar nicht schön [Bild: tongue.gif]
Ich kleb ja was drüber, um eine unschöne Stelle zu verdecken, an der der Lack zu dünn war. Ich hab nämlich versucht, die "Klebeflecken" abzukriegen. Das ging nicht, also hab ich nen Ratschefummel genommen [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_arrow.gif] Lack ab
Zitat:Das ging nicht, also hab ich nen Ratschefummel genommen
Lack ab

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Hinter der "Plastehülle" vom Helm am Rand, damit er nicht einschneidet, wars eklig klebrig [Bild: crazy.gif], aber mitm Finger wurde das nur noch schlimmer [Bild: icon_confused.gif]
Als ich dann den Radiergummi genommen hab (es war kein anderes Folterwerkzeug zur Hand), wurds anfangs besser, aber dann hats da so schwarz geglitzert [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif]
[Bild: icon_arrow.gif]Chef, wir sind auf Glasfaser gestoßen!!!! [Bild: mrpurple.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Full Suspension: Fahrrad-Federungssysteme yoda. 1 751 2016-01-30, 21:26
Letzter Beitrag: georg
  Welche Bremse fürs Freeriden? wombat213 5 1,727 2014-06-22, 22:48
Letzter Beitrag: wombat213
  Jacke fürs Freeriden Savage 3 2,150 2014-01-01, 13:48
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Winterbekleidung zum Fahrrad fahren TimTim 2 2,026 2013-11-25, 22:28
Letzter Beitrag: FreeriderVin
  Leatt Brace Gpx Trail fürs Downhillen? whipmaster 4 1,672 2013-10-28, 17:10
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Suche Fahrrad-Grundständer für Breite Reifen ? RaBiTxGhosT 2 7,023 2013-10-16, 22:15
Letzter Beitrag: RaBiTxGhosT
  Schuhe fürs Flatpedal Kensai 16 14,054 2013-06-20, 08:42
Letzter Beitrag: ND4SPD
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? amumu1 0 33 2012-09-19, 08:35
Letzter Beitrag: amumu1
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 61 2012-09-18, 05:07
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Neue Bremsanlage fürs YT Tues!!! Hope V2 danielg40 16 4,317 2012-06-25, 18:04
Letzter Beitrag: danielg40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste