Bewertung:
0
Was ich weis,gibts die Breakout Plus nur mit SPV! Vielleicht ists ja ne normale,oder sie habens zum dazuschreiben vergessen?
Bewertung:
0
ich glaub dass es nur die mit SPV gibt....
kann sein das du die Sherman Breakout (ohne plus) hast????
Bewertung:
0
Es ist schon die Plus mit 130-170mm Federweg.
Ich denke das ist so eine OEM Gabel also extra für Scott produziert.
Die After-Market Sherman Breakout Plus gibt es nur mit SPV.
Bewertung:
0
Hab die gleiche im meinem 2004er Gemini 900. Ist ne Breakout Plus TPC oder so ohne SPV, mach aber nix funzt ganz gut und runtergetravel pumpt sie nicht sehr viel.
CU
Claude
Bewertung:
0
Da muß ich dir Recht geben.
Die Performance ist Super.
Ich mache mir nur etwas Sorgen um die Haltbarkeit.
Ich habe schon öffters gehört, dass die Laufbuchsen der Sherman nicht die stabilsten sind und wenn es sich bei der Gabel um eine getunte normale Sherman handelt dürfte das den Laufbuchsen nicht unbedingt entgegen kommen.
Bewertung:
0
Moin,
Also ich mach mir da eher weniger Sorgen. Soweit ich das verstanden habe gibt es keinen Unterschied zwischen der normalen Breakout und der Breakout+ in Hinsicht auf die Tauchrohre und Standrohre. Angeblich war die normale Breakout so ausgelegt dass die 20mm plus sowieso vorhanden waren aber nicht genutzt wurden. Ich bin auf jeden Fall in Sachen Funktion und Steifheit sehr zufrieden, und zum Durchschlagen hab ich sie auch noch nicht gebracht. Mir bleiben immer so um 20mm Restfederweg (mit Kabelbinder kann man das gut verfolgen).
CU
Claude
Bewertung:
0
das mit den laufbuchsen ist quatsch.
ich hab auch schon gehört dass die schnell hin sind. hab dann in todtnau nachgefragt wie oft er dier buchsen der breakout an dem patriot 7+ diese saison schon gewechselt hat. dann hat er gemeint noch nie. und die wird ja die ganze zeit die strecken in todtnau runtergeprügelt. also denk ich dass die buchsen schon was aushalten.